Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Klar.
    Werder kann sagen dass sie die Option nicht ziehen wollen und dann ganz normal verhandeln wollen.
     
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Es ist schon oft vorgekommen das am Leihende die Ablösesumme neu verhandelt wurde , kommt natürlich immer darauf an auf was sich der abgebende Verein einlässt oder was im Leihvertrag bezüglich der Ablöse verhandelt wurde ! Natürlich muss der Spieler sich auch wie oben erwähnt klar zum neuen Verein bekennen, dann ist eine Verhandlung der endgültigen Ablösesumme möglich.
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die 10 Mio sind mir jetzt nicht bekannt, aber ich finde jetzt 10 Mio nicht so wild, bei dem was er mittlerweile so zeigt. Da entwickelt man gewisse positive Fantasien.
     
  4. Wenn man die 7,5 mio für Rashica in Relation dazu stellt, klingen 10 mio tatsächlich leider nicht mehr unrealistisch
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Auch Rashica sollte man noch nicht abschreiben. Es war doch klar, dass der, wenn er aus einer zweitklassigen Liga ohne Vorbereitung kommt, Zeit brauchen wird.
    Nur sind die 7,5 Mio leider wohl mittlerweile Marktgerecht. Die Transfersummen sind mittlerweile einfach nur krank. Es wird immer wichtiger, dass Werder endlich seine Infrastruktur modernisiert - ist ja geplant - um im Nachwuchsbereich mehr Ergebnisse zu erzielen.
     
    Nico Bellic und Chrissi282 gefällt das.
  6. Leider schon als Vorgriff für nächste Saison 7 Mio für Rashica rausgehauen! Dann brauchen wir auf der Bauer Position einen Guten Spieler auch Augustinson braucht einen Backup. Ich bezweifle das Werder zwischen 7 und 10Mio für Belfodil dann noch stemmen kann oder will. Lüttich sieht auch das Belfodil kein blinder ist!
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nimmst du Belfodil nicht, dann brauchst du ja einen anderen Spieler für ihn.
     
    Klatti5 gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Erstens brauchst du für ihn dann einen gleichwertigen Ersatz der auch bei den heutigen Preisen nicht günstiger werden würde und fängst dann wieder bei null an ! Lüttich sieht bestimmt das er kein blinder ist aber Ishaks Leistungen sind jetzt auch (noch) nicht überragend , so das sie Mondpreise verlangen könnten. Als Backup für Ludde haben wir Friedl , den ich mir auch nach gestern auf rechts vorstellen könnte. Ist Zander nicht auch ausgeliehen ? Der könnte wenn Bauer tatsächlich gehen sollte, auch der Backup für Theo sein .
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben Eggestein. Ok, vielleicht plant FK nicht mit ihm. Aber bei so viel Tratra, wie um seine VVL gemacht wurde inkl. dem Selbstschulterklopfen von Baumann, braucht man sich in Zukunft gar nicht erst um junge deutsche Talente bemühen. Dann sollen die Brandts von Morgen weiter bei Leverkusen spielen.

    Wir haben Bartels. Wäre der fit, da muss man mal realistisch bleiben, hätten Belfodil und Johansson deutlich weniger Spielzeit. Und der ist immer noch der Offensivspieler, der am besten mit Kruse harmoniert und funktioniert.

    Wir brauchen keine 18 Mio für Belfodil und Rashica. Wir haben keine 18 Mio für Belfodil und Rashica. Der eine ist jetzt da. Der andere hat mMn keine Zukunft bei uns. Da täuschen auch keine 2-3 bessere Spiele nicht darüber hinweg.

    Baumann hat sich damals um einen Papy Djilobodji nach ausgelaufener Leihe überhaupt nicht gekümmert. Das war eine ähnliche Preisklasse, aber ein Spieler, der uns über ein halbes Jahr tatsächlich geholfen hat und nicht in einer Handvoll Kurzeinsätzen.
     
  10. Wir wollen irgendwann mal einen Schritt nach vorne machen! Zander, Friedel das ist Stagnation!
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ich ahne schon wie das läuft: Werder will (zurecht) keine 10Mio zahlen.
    Im schlimmsten Falle verhandelt man dann bis zum 31.8. und verpflichtet dann entweder doch noch Belfodil oder irgendeinen „Notnagel“. Beide dann wieder ohne Vorbereitung bei Werder.
    Oder er bestätigt jetzt mal langsam seine Leistung und es läuft dann wie bei Djilobodji und Belfodil findet auf der Insel einen neuen Verein, der 10Mio zahlt.
     
  12. Auch dann wird Werder keine 7-10 Mio raushauen. Die 7 Millionen für Rashica, hätten nicht sein müssen. Keine Soforthilfe und somit als Wintertransfer ein Witz.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Seh ich nicht so , als Ersatz sollten die Spieler Zander und Friedl ausreichen . Beide noch jung und Entwicklungsfähig, außerdem sind das mMn Spieler die es verstehen würden wenn sie nicht die erste Wahl sind.Aber trotzdem Druck auf die Etablierten machen würden.
     
  14. Und was ist "seine Position"???
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich geh davon aus das wir uns wohl oder übel dem heutigen Marktwerten anpassen müssen . Die Zeit ist vorbei das man einen deutschen Nationalspieler (Klose) für 5Millionen bekommt , wenn wir Wettbewerbsfähig bleiben wollen müssen wir für Qualität in Zukunft bis 10Millionen mitgehen.
     
  16. Vor allem, WO will Werder weitere rund 7 Mios herholen? Ich denke mal, das sogar Rashica ein Vorgriff auf das Transferbudget im Sommer war. Auch die Fernsehgelder werden aufgrund der wohl bescheidenen Endplatzierung bescheiden bleiben.

    Anders siehts natürlich aus, wenn im Sommer auch Spieler für viel Geld verkauft werden sollten. Immerhin stehen Delaney, Veljkovic und Augustinsson auf der WM-Bühne...
     
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hängende Spitze , zentral offensives Mittelfeld , Mittelstürmer , linker Flügel alles nicht überragend aber durchaus gut bis sehr gut !
     
  18. Und woher nehmen???

    Es wäre sinnvoller, beim derzeitigen Weg mal mehr in Richtung Frankfurt zu schielen. Was die mit sehr wenig Geld für eine Mannschaft aufgebaut haben, verdient höchsten Respekt! Vor allem für deren Scouting!
     
    cornholio gefällt das.
  19. Exakt getroffen, alles "nicht überragend". Und daher für mich auch den KO-Preis nicht wert. Gerade bei unserer Finanzlage. Hier träumen einige wieder, was Werders Finanzen betrifft. Wie schon im letzten Sommer.

    Und ich bleibe dabei: So lange Kruse hier spielt, ist Belfodil überflüssig. Und dazu kommen die vielen Fragezeichen um Joh. Eggestein, Sargent und Johannsson. Plant man mit denen?
     
  20. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Naja die haben vor der Saison glaub ich 7 oder 8 Neuverpflichtungen gehabt , dazu ein Haller der auch 7 Millionen Euro gekostet hat , weiß jetzt nicht wie teuer die anderen Spieler waren aber auch nicht günstig geh ich von aus ! Also mit sehr wenig Geld find ich jetzt auch nicht wirklich zutreffend!