Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Klatti5

Klatti5 Guest

:klatsch::klatsch:Los Baumi tüte den Transfer ein ! Hat Potenzial zum Publikumsliebling !
    Off Topic : Singe mit meinen zwei Kindern 7 und 11 Jahre alt immer ein Lied und zwar : Wer kann das was keiner kann Ishaak Belfodil , wer lässt keinen an sich ran Ishaak Belfodil , Belfdodil Belfodil Ishak Belfodil und wieder von vorne ... , glaube das wäre im Stadion auch der Hit !!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2018
  2. SH84-Werder

SH84-Werder

Kartenverkäufe:
    +4
    ich mag seine Spielweise. Und wenn er regelmäßiger von Anfang an spielt kommen da bald auch die Tore. Von daher fänd ich es gut wenn wir die Kaufoption ziehen

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Nö, ich glaube nicht dass da viele Tore von ihm kommen aber ich gebe dir Recht, die Spielweise passt nicht schlecht.
    Also jemand der seinen Körper einsetzen und auch mal nen Gegner auslutschen kann.
    Jeder der Kruse vorne Luft verschafft ist mir willkommen!

4. Klatti5

Klatti5 Guest

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  6. butch

butch

Ansich ein symphatisches interview aber so ganz 100 prozentig sehe ich den Wille hier bleiben zu wollen nicht, scheint nicht so richtig zu wissen was er eigentlich aus seiner Karriere machen soll, wenns nicht zu teuer wird kann man den aber ruhig verpflichten, vielleicht blüht der ja auf wenn er mal länger als 1 Jahr bei einem Verein ist.

7. Klatti5

Klatti5 Guest

Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Man weiß ja nie wieviel Spieler in so einen Interview drin ist, aber ich fand es auch sehr sympathisch. Auch sein Einsatzwille auf dem Platz ist definitiv positiv. Zumindest für diese Saison passt er gut zu uns, nicht die desperate Graupenverpflichtung wie zunächst dachte. Baumann kann man vertrauen keine Unsinnige Ablöse zu zahlen.

9. Klatti5

Klatti5 Guest

Ich kann in dem Fall nur den letzten Beitrag von corox beipflichten , sollte er um die 6 Millionen kosten dann wäre es fatal diesen Transfer nicht zu tätigen ! So einen bulligen Spielertypen , der technisch auch noch einiges auf die Reihe bekommt, kriegt man in der heutigen Zeit nicht unter 10 Millionen ! Würde er auch noch scoren wie verrückt dann wäre ein Transfer für uns utopisch, da ganz andere Vereine an ihm dran wären!

10. Werder ist einfach abgehängt. Fertig.

11. Klatti5

Klatti5 Guest

Inwiefern abgehängt ?

12. Verstehe die Gegenfrage nicht.

13. Klatti5

Klatti5 Guest

Verstehe abgehängt nicht in deinem Beitrag in Bezug auf meinen vorherigen Post! Was meinst du damit ?

14. :lol:Glaube ich eher nicht:crazy:

15. Klar ich hab schon verstanden was du meinst. Zwei Fragen: Wie hoch ist Bremens teuerster Transfer? Wann war der? Daraus ergeben sich besondere Schlussfolgerungen, die ja nun oft genug rauf und runter diskutiert wurden. Muss hier ja nicht nochmal gemacht werden.

Aber zum Spieler: Ich habe keine Ahnung was ein sinnvoller Preis wäre.

16. Klatti5

Klatti5 Guest

:wink2:
    Warum nicht ? Fände es mal wieder gut wenn gute Spieler ihren eigenen Song bekommen würden ! Glaube das sowas einen Spieler zusätzlich motivieren kann ! Und ich schätze das du es dann auch gut finden würdest !
    Aber nach deiner Aussage geh ich eher davon aus das du in der Nord sitzt und nur zum Jubeln aufstehst , wenn überhaupt !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2018
  17. Klatti5

Klatti5 Guest

Er muss ersteinmal für wichtig betrachtet werden vom Trainer! Und wenn er das OK gibt ist 6 Millionen mMn nicht zuviel!

18. Klatti5

Klatti5 Guest

Fand ihn heute relativ schwach , seine Körpersprache hat mir heute überhaupt nicht gefallen ! Präsent im Kopfball , aber die Aggressivität aus dem Gladbach Spiel hab ich ein bisschen vermisst !

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Fand sogar, dass er unserem Spiel nach seiner Einwechslung mehr Stabilität gegeben hat. Er hat den Ball mal ein wenig halten können und gegnerische Spieler länger beschäftigen können. Hat einige gute Situationen gehabt.
    Mir gefällt er in der Rückrunde insgesamt ausgesprochen gut und ich bleibe dabei, dass ich ihn gerne auch über Sommer hinaus hier sehen möchte.

mezzo19742, SkyHigh, Raptoxx und 2 anderen gefällt das.
  20. :tnx: Er ist zudem noch brandgefährlich vorm Tor. Ich hab hier glaub ich schon was mal von ner Lokomotive gelesen. :denk: Genauso kommt er mir auch vor, als wenn er alles überrollen möchte da vorne.
    Ich bleib auch dabei. Er ist eine Verstärkung und ich würd ihn ebenfalls fest verpflichten. :top:

Raptoxx und taruiezi gefällt das.