Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Sein Dribbling auf engsten Raum im Kölnerstrafraum wo er an 4 Kölnern vorbei geht, war schon echt krass. Der junge kann was...

2. tsubasa

tsubasa Guest

klar kann der was. am besten fand ich eigentlich seinen bewegungsablauf vor dem 3:1. das war intelligent gemacht und sorgt dafür, dass sich junuzovic die perfekte gelegenheit für den anschließenden steilpass bietet.

Raptoxx gefällt das.
  3. Dass der Fussball spielen kann war mir sehr schnell klar.
    Ist die Frage was er kosten soll.
    Ich finde schon, dass er uns helfen kann aber sicher nicht für die kolportierten 10 Mio.

4. Ich scheine hier einen anderen Belfodil zu sehen als einige andere User.
    Wenn ich dann noch 6-10 Mio € lese dann streuben sich bei mir die Nackenhaare.

Es gilt ja zu überlegen ob die Kaufoption gezogen werden soll oder nicht. Rein von seinen Scorerwerten würde ich sagen „nein“, aber hier sehen ja auch viele seine Qualitäten woanders.

Deshalb von mir aus. Aber doch bitte nicht für 6 Mio € + X

5. Ist die Frage was der Markt hergibt, denke wir wissen was wir an ihm haben, da er schon gezeigt hat, dass er wichtig sein kann.
    Das weißt du bei externen Lösungen erstmal nicht und in der Preiskategorie bezweifle ich, dass du nen gescheiten Spieler auf seiner Position findest.
    Wie gesagt , für 5-6 kannste den verpflichten, mehr fände ich allerdings auch zu viel.

Klatti5 gefällt das.
  6. Man of the Match.

Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  7. Tyson81

Tyson81

Nix gesehen aber 2 Buden: Kaufen. Welttransfer von Baumi :klatsch::klatsch: :frech2::beer:

8. Und das dritte vorbereitet :beer:

Exil-Ostfriese und Tyson81 gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  10. Klatti5

Klatti5 Guest

Soo und nicht anders:kaffee:

Oberfrankenwerderanerin und SkyHigh gefällt das.
  11. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat schon von Anfang an gezeigt, dass er technisch sehr viel mitbringt. Aber das reicht natürlich nicht. Seine Leistungen insgesamt sind jedoch immer besser geworden. Heute hat er gezeigt dass er ein richtig Guter sein kann.

6 Mio sind viel Geld aber wenn er die Leistung von heute noch 2-3 mal bestätigt, dann muss man das überlegen bzw machen. Technisch echt top aber trifft jetzt auch noch das Tor und hat Zug zu demselben. Sieht gut aus.

12. Klatti5

Klatti5 Guest

Er wird uns auch in der kommenden Saison weiterhelfen , glaube das er die Rolle die ihm Kohfeldt aufgetragen hat im Moment richtig gut annimmt ! Was bringt uns ein neuer Spieler auf diesen Positionen wenn der Neue auch wieder ein halbes Jahr braucht um alles zu verstehen !? Bitte Kaufoption ziehen für Ishak !

LotteS gefällt das.
  13. Wenn er nur 6 Millionen kostet, dann bitte unbedingt zugreifen. Einen Besseren kriegst du für die Kohle nicht.

14. So wie der Markt sich entwickelt hat, wäre Werder bekloppt die Kaufoption nicht zu ziehen! Auch wenn Sie 10 Mio betragen würde. Durch die zusätzlichen Fernseheinahmen kein Problem.Milot wurde als Vorgriff auf die Neue Saison zu zwei Drittel aus den DFB Pokal einnahmen Finanziert.

SkyHigh und Klatti5 gefällt das.
  15. Gehe ich mittlerweile auch mit. Er hat gezeigt dass er es auf höchstem Niveau kann und wird immer wichtiger. Es wäre ein Jamer, ihn im Sommer abgeben zu müssen, einen Neuen zu suchen und wieder mindestens ein halbes Jahr zu warten, bis der sich an das Tempo der Liga gewöhnt hat. Eintüten.

Nico Bellic und Klatti5 gefällt das.
  16. Wird immer besser und ist genau der Mittelstürmer den wir brauchen.

SkyHigh gefällt das.
  17. Das Gejammer können wir uns sparen wenn wir die Kaufoption ziehen. Und ich denke nix anderes wird Werder tun!

SkyHigh gefällt das.
  18. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Non non, il est français dizaines et j'aime cette position folle.:D

Clarence und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Baumann parlera avec Belfodil à la fin du mois de mai et même si Belfodil se sent chez lui ici à Brême, je suis heureux qu'il décide d'opter pour Werder et Werder pour lui.:klatsch::vertrag:

Baumann wird Ende Mai mit Belfodil sprechen und wenn auch Belfodil sich hier bei uns in Bremen wohlfühlt freue ich mich wenn er sich für Werder entscheidet und Werder für ihn.:klatsch::vertrag:

Clarence und Klatti5 gefällt das.
  20. Hey...min lütten. Bleib beim Platt. :)

Zu Belfo, ist eigentlich nur zu bemerken, dass zum Schluss die Kondition fehlte. Aber is eh egal. Eingetütet, super Spiel gemacht und die 3 Punke für
    uns festgemacht. Matchwinner Isak.

Bitte weiter so.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
    Exil-Ostfriese und LotteS gefällt das.