Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich übersetze es mal für Dich:

He is een franzos teiner, un ik mag disse Position.

janstoike gefällt das.
  2. Das war gestern eine beeindruckend gute Vorstellung. 2 Tore und ein Assistent in einem spiel ist Sau stark. Galavorstellung!!!

Es ist quasi der Höhepunkt von dem was hier einige schon angekündigt haben, weil die letzten Wochen eine aufsteigende Tendenz zu erkennen war.

Würde mich freuen wenn er auf gutem niveau sich halten kann.wäre für Belfodil vielleicht auch mal schön irgendwo heimisch zu werden, statt Jahr für Jahr von Verein zu Verein zu wandern.

Wenn die Leistung auf dem Niveau der letzten wochen bleibt, dann heiße ich ihn gerne in Bremen willkommen.

Bei seiner zweikampfführung, vor allem in unserer Defensive, habe ich trotzdem immer Sorgen...

Gestern klarer Marchsieger und ich gönne es ihm!

3. butch

butch

Die letzten Zweifel sind bei mir beseitig, der Belfodil ist ein guter, war er auch vorher schon aber jetzt macht der auch noch Tore! Weiter so!

Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Sühst wull..so geit da ok.

Seh tau

5. DJRon

DJRon

Krass ist, dass Bello anscheinend aufgrund seiner Größe oftmals stacksig, behäbig, ungelenk und langsam wirkt, aber so dermaßen geil die Bälle festmachen kann, im 1:1 geradezu brilliert (obwohl es nie gewollt aussieht) und echt auch mal zwei, drei Mann ausspielen kann. Dazu diese enorme Wucht und Kraft im Zweikampf. Er gefällt immer mehr. Weiter so Bello :klatsch:

6. Deswegen wurde er auch nicht für die algerische Nationalmannschaft nominiert - Scherz.

7. Wahrscheinlich sein stärkster Auftritt im Werder-Trikot bisher. :schal:
    Habe nur Ausschnitte gesehen, aber die waren sehr überzeugend.

Er wird immer schneller, beweglicher, konzentrierter, torgefährlicher ... Gratulation Ishak !!! :top:

8. sehr starke leistung gestern :top:

Weserpizarro24 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Bei seinem 2 Tor hat sich IB aber so richtig durch die Augsburger durchgeplügt. Der Junge ist schon ne Kante.
    Prima...und jetzt weiter dranbleiben.

Gruß

tantekaethe72 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. japp! der Verteidiger wollte ihn noch halten aber Ishak hätte den halben Hahn vermutlich bis in den Strafraum mitgeschleift :lol::XD::lol:

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::top:

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
  13. Klatti5

Klatti5 Guest

Willst du viel, bring Belfodil :lol:

14. DJRon

DJRon

:lol:

Du musst älteren Semesters sein, wenn du die Werbung noch kennst :klatsch:

Klatti5 gefällt das.
  15. Klatti5

Klatti5 Guest

Na klar die kenn ich noch , bin 38 !

16. Klatti5

Klatti5 Guest

Was viele nur bedingt sehen ist , dass er auch wenn er nicht trifft oder ne Vorlage zum Tor gibt extrem wichtig in bestimmten Situationen im Spiel ist !
    Er hat die Fähigkeit den Ball zu halten damit wir nachrücken können , um nur eine Sache zu nennen die ihn auszeichnet!
    86 kilo bei 1,92 m Körpergröße ist echt krass !Ein echter Bulle halt !

17. Völlig überschätzt, der Mann!
    Der kann ja gar nichts!

18. Klatti5

Klatti5 Guest

Spaß ?

19. Natürlich.
    Wie du weißt war ich immer Befürworter von ihm und bisher hat er auch gut geliefert, für unsere Verhältnisse.
    Wichtige Buden gemacht.
    Dass er kicken kann und Auge hat, hat er öfter unter Beweis gestellt, jetzt stimmt sogar noch der Abschluss.
    Ausserdem körperlich ne Wucht und Kopfballstark, Alleinstellungsmerkmal bei uns fast schon.
    Bin momentan zufrieden mit ihm, wenn er das konstant zeigt, eine echte Verstärkung.

20. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    Ishak Belfodil: die Höhe der Kaufoption ist lt @WK_MeinWerder variabel und hängt vom Tabellenplatz von #Werder sowie der Leistung von Belfodil (Einsätze, Tore) zusammen. https://t.co/fva1WfWOPb