Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    https://www.weser-kurier.de/werder/...,-komplizierte-kaufklausel-_arid,1712280.html

Der Sportchef fügte hinzu: „Wir müssen bei einem Kauf ein gutes Gefühl haben, Ishak auch.“

Das ist am Ende entscheidend, beide Seiten müssen ein gutes Gefühl haben, auch und gerade Ishak, wenn er sich bei uns Pudelwohl und zumindest ein bisschen heimisch bei uns fühlt, warum sollen dann nicht beide Seiten weiter einen wunderbaren gemeinsamen sportlichen Weg gehen?!

Gemeinsam weiter hart arbeiten bis zum Saisonende und dann gemeinsam in Ruhe eine Entscheidung treffen. :top:

Klatti5 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  3. stepotronic

stepotronic Guest

"Am meisten Zeit verbringe ich mit Milos Veljkovic. Er spricht französisch, genau wie Ulisses Garcia, Lamine Sané und Izet Hajrovic, die mich am Anfang sehr herzlich aufgenommen haben. Auch mit Luca Caldirola konnte ich direkt ein wenig italienisch sprechen. Ich muss allerdings sagen, dass ich wirklich alle meine Mannschaftskollegen sehr mag und mit allen auf einer Wellenlänge liege. Ich fühle mich pudelwohl in diesem Team."

Die genannten Namen lassen aber schon aufhorchen.

4. Klatti5

Klatti5 Guest

Nur Schade für ihn , dass sein Sohn hier keinen Schulplatz bekommen hat und somit seine Frau und sein Sohn in Frankreich leben müssen!
    Hoffe das ist für ihn kein negatives Kriterium um nicht bei Werder bleiben zu wollen !!

5. Kein Geld für Privatlehrer?

6. Ich finde es wichtig das die Kinder auf eine Schule gehen, da lernen sie auch das miteinander etc, Privatlehrer würde ich da auch nicht machen selbst wenn ich das geld locker hätte ;)

opalo und Klatti5 gefällt das.
  7. Klatti5

Klatti5 Guest

8. corox

corox Guest

Ich würde ihn behalten.

Klatti5 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. wenn Mann so einen Spieler für 6 Mio bekommen kann, gibt's da nichts zu überlegen! Bartels über 30, J. Eggestein eine Wundertüte, Johannson verletzungsanfällig.......! Eggestein ein Jahr verleihen.

celine1912 und Klatti5 gefällt das.
  10. Klatti5

Klatti5 Guest

Und bei Sargent weiß man auch noch nicht wie er sich in der Buli macht , außerdem ist Ishak extrem flexibel , kann 10er , 9er oder auch über den Flügel spielen ! Betone nochmals seine Wucht und Durchsetzungsfähigkeit die uns bei einem Abgang extrem fehlen würde!

11. butch

butch

Ich hab das schon ein bisschen befürchtet, weil man schon Rashica für viel Geld geholt hat und nächstes Jahr auch noch Bartels zurück kommt, wäre sehr untypisch für Werder dieser Transfer, so einen Luxus hat man sich auf einer Position in den letzten Jahren nicht gegönnt, man könnte argumentieren das er ja auch im Sturm eingesetzt werden kann und zwei Position bedeckt aber da ist ja auch noch Johannsson für den das gleiche gillt.
    Wäre sehr untypisch für Werder aber man sollte es wagen. Wenn Belfodil bei einem anderen Bliga Team unterkommt und in 2 Jahren das 3 fache wert ist, ärgern wir uns schwarz und ich glaube wenn man dieses Team so zusammenhalten kann wie es jetzt ist dann kann man nächstes Jahr auch wieder in Tabellenregionen kommen die diese mehr Ausgaben wieder rein bringen. Ich hoffe sehr er bleibt, auch weil ich glaube das Bartels nicht mehr auf das Niveau kommen wird welches er letzte Saison hatte, Baumann aber wohl schon.

Klatti5 gefällt das.
  12. Klatti5

Klatti5 Guest

Aber auch wenn ein Bartels seine Leistungen wieder abrufen könnte wäre Belfodil eine Option die wir so nicht haben ! Man kann mit Ishak taktisch gut auf verschiedene Formationen des Gegners reagieren !

Slipringbody gefällt das.
  13. Klatti5

Klatti5 Guest

Ich finde das ist ein Trugschluss von Baumann wenn man ihn gehen lassen würde ! Aber ersteinmal abwarten ! Denke Baumi will nur pokern um eine gerechtfertigte Ablöse bei Lüttich zu generieren !

14. Warum sollte man es wagen? Wenn man den für 6,5 Millionen bekäme, müsste er hier zukünftig erst einmal komplett überzeugen, damit der Marktwert nicht fällt. Und dazu spielen. Bei ordentlicher Konkurrenz plus 2 Jungspunden in den Startlöchern. Das ist eine Kann - Entscheidung, bei der Baumann hoffentlich genau Kosten und Nutzen abwägt. Das wäre der erste wichtige Schritt. Wenn Belfodil zu einem anderen Bundesligaclub wechseln sollte, muss er dort auch erst einmal zurechtkommen oder einschlagen. Das ist aufgrund seiner Vita auch nicht unbedingt zu erwarten. Einen Risikotransfer hat man mit Rashica gewagt, warum sollte man also auf einer Position mit quantitativ ausreichend Personal also unbedingt einen zweiten machen müssen? Ich würde ihn Stand jetzt nicht behalten, obwohl die Formkurve deutlich nach oben zeigt. Einfach abwarten, was Belfodil in den letzten Spielen noch so zeigt.

Und der BLÖD - Artikel spottet mal wieder jeglicher Beschreibung. Die werten da einfach mal ein paar Statements, die höchstwahrscheinlich eh wieder aus dem Zusammenhang gerissen sind und null Aussagekraft haben. Aber das kennt man ja. BLÖD weiß oder so ähnlich....

jaydee90 gefällt das.
  15. corox

corox Guest

Bartels bringt ja auch immer nur eine halbe Saison Leistung :D

16. Womit wir wieder bei der Kosten / Nutzen - Kalkulation wären.

jaydee90 gefällt das.
  17. Klatti5

Klatti5 Guest

Geh mit allem was du geschrieben hast konform , aber Rashica und Belfodil zu vergleichen erliegt jeglicher Grundlage ! Der eine (Belfodil ) hat gezeigt das er hier sehr wohl von nutzen ist , ein Rashica hat bislang ein sehr gutes Spiel gemacht ! Um bei dem Vergleich der beiden Spieler zu bleiben , normalerweise kannst du sie nicht vergleichen weil das zwei Spieler sind die extrem andere Attribute ins Spiel bringen .

18. Klatti5

Klatti5 Guest

Belfodil ist jetzt schon wichtig bzw. gut ! Wo da das Risiko bei einem Transfer liegt müsstest du mir erklären !
    Geh davon aus das du generell anderer Meinung sein musst wie die Allgemeinheit ! Ist nur so eine Vermutung :beer:

19. wobei belfodil ein großteil der zeit auch nich überzeugt hat. wenns um neue verträge geht, hatten wir leider schon einige kicker in der vergangenheit, die sich dafür ins zeug gelegt haben und dann kam nich mehr viel. für mich isser insgesamt zu ungefährlich vor dem tor. und wir bräuchten einfach dringend mal nen richtigen goalgetter bzw. mittelstürmer.

20. Die vergleiche ich nur als Risikotransfers. Sportlich hat das nichts miteinander zu tun. Rashicas Trumpf ist zudem sein Alter. Belfodil nähert sich bereits dem üblichen Leistungszenit vom Alter her.

jaydee90 gefällt das.