Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Klatti5

Klatti5 Guest

Bin raus , der Oberlehrer kommt wieder , hat eh keinen Sinn :wink::party:

2. Ja gegen Augsburg hat er super funktioniert. Wie war es dann gegen Stuttgart? War wieder Flaute. Es kann nicht sein, dass der größte Spieler die Flanken gibt. Das wäre ungefähr so, als wenn der Center (Basketball) die Anspiele unter den Korb gibt und der Spielmacher sie dann per Dunk reinhauen soll. Das geht vielleicht mal gut, aber in der Regel leider nicht. Gruß Franky

3. Nee, hats auch nicht. Kicker - Noten gegen Augsburg: Belfodil = 1, Kainz = 2, Kruse = 1,5. Und kannst ja mal gucken, wieviele der 3 Tore entstanden sind, weil Kruse in der Box gelauert hat.

4. Klatti5

Klatti5 Guest

:zzz: gelauert :lol:

5. Jo, guck Dir das mal an. Das dritte erzielt Kruse von außerhalb des Strafraums, das zweite bereitet er auf dem linken Flügel für Belfodil vor. Passt natürlich nicht so gut zu dem "überall rumturnen, bloß nicht da, wo es Sinn macht", aber hey... who cares?

6. Klatti5

Klatti5 Guest

Ja , das war von Kruse auch eines seiner besseren Spiele , aber ich darf das für Ishak nicht als Argument heranziehen wobei du das eine gute Spiel von Kruse auch hervorhebst ! Was ist denn mit den anderen Spielen wo ein Kruse komplett untergegangen ist ? Wird echt lustig !

7. Der Unterschied ist, dass Du Belfodil hervorzuheben versuchst, an diesem Tag aber schlicht die ganze Offensive harmonierte. Sogar Kainz mit einer guten Leistung. Du überhöhst mal wieder Belfodil, in dem Du wie gesagt, sein wohl mit Abstand bestes Spiel hernimmst und als Referenz darstellst. Nur: wieviele Einsätze hat er mittlerweile auf dem Buckel? Und was kam unterm Strich dabei rum?

8. Klatti5

Klatti5 Guest

Ne echt , dass tu ich mir nicht an ! Hat eh keinen Sinn ! Du verteidigst Kruse und ich Belfodil wir kommen eh nicht auf einen Nenner!

9. Hat nix mit Verteidigen zu tun sondern schlicht mit versuchter Objektivität. Hab das Stuttgart - Spiel nicht gesehen, hier in Magdeburg gab es am WE andere interessante Sachen. Die Meinungen hier im Forum und diverse Spielberichte reichen mir aber auch hier. Und dahingehend hat wohl die gesamte Offensivabteilung versagt. Inklusive Kruse und nicht insbesondere Kruse. Das ist dann nämlich ein kleiner aber feiner Unterschied.

10. Also ich bleib dabei:

Belfodil hatte insgesamt vielleicht 4-5 gute Spiele.

Ich hoffe, dass wir die Kaufoption nicht ziehen.

11. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Hat sich doch schon lange erledigt mit der Kaufoption. Jetzt wird frei verhandelt.

12. Ich bleib dabei, er kann für uns wertvoll sein und war es bereits auch, bestes Spiel gegen Augsburg weil Alle harmoniert haben...Ja so kann man dann jede Leistung gut oder schlecht reden....Das erste Tor hat er ganz alleine erzielt, den Gegner ausgelutscht und überraschend kalt versenkt, vermutlich weil Kruse den abgelenkt hat oder was weiß ich.
    Mir ist das ne Spur zu polemisch.
    Ich sehe übrigens auch dass Belfodil keine Superrakete ist aber wer zum Teufel sind wir denn???
    Eine durchschnittliche Truppe, die Jahr für Jahr gegen den Abstieg kämpft, nehmt doch mal die Brille ab, meint ihr die "Stars" stehen bei uns Schlange?
    Bei vernünftigen Summen würde ich ihn verpflichten, der Junge kann kicken.

LotteS, Klatti5 und meister04 gefällt das.
  13. Klatti5

Klatti5 Guest

Kruse hat doch im Endeffekt einen ganz anderen Stellenwert als der Rest unserer Offensive , er versteht sich selbst als Führungsspieler und ist unangefochtener Stammspieler , ist doch klar das man ihn deswegen kritischer Einschätzt als andere ! Wenn Kruse ein gutes Spiel macht , war er bombe , macht er wie zuletzt mehrere schlechte , dann lags am Kollektiv .... echt lustig , das ist dann eine objektive Sichtweise! :denk::lol:
    Gerade bei schlechten Mannschaftsleistungen sollte er voran gehen und ein Zeichen setzen, nur leider geht er dann immer mit unter!

14. 4,0
    3,0
    3,0
    1,5
    2,0
    4,0
    3,0
    4,5

Kruses Kickernoten der letzten Spiele. Jaja, da waren schon diverse schlechte Spiele dabei. Dass Du negierst, dass gute Leistungen oft mit Unterstützung der Mitspieler einhergeht, während schlechte auch auf fehlende Unterstützung zurückzuführen ist... geschenkt.

15. Tyson81

Tyson81

Macht nen Durchschnitt von 3,125 wenn dir das für einen Kruse reicht OK. Für mich ein bisl wenig für seine exponierte Stellung aufm Platz und ausserhalb.

Klatti5 gefällt das.
  16. Klatti5

Klatti5 Guest

Das sind bis auf zwei Ausreißer , Noten eines Mitläufers und nicht die eines Führungsspielers ! Durchschnitt halt !

17. Tyson81

Tyson81

Kann man durchaus so interpretieren.:tnx:

18. Klatti5

Klatti5 Guest

Also anhand der Noten lag ich mit meiner Einschätzung ja nicht ganz daneben ! Danke Henne für deine Mühe !:wink2:

19. Der Durchschnitt von 3,125 ist dann mal eben besser als der Durchschnittswert unseres Notenbesten Moisander. Der hat ne 3,16. Das mal zur Einordnung. Da ist natürlich Luft nach oben. Hier wird aber bereits so getan, als ob Kruse in jedem Spiel bitteschön den Unterschied ausmachen soll. Und diese Erwartungshaltung ist dann auch nicht gesund.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2018
    Chrissi282 gefällt das.

20. Dass ne 4,0 ausreichend bedeutet, ist Dir also auch neu. Da kann man dann sicher aufgrund der Erwartungshaltung drüber streiten, ob das tatsächlich ausreichend ist oder nicht. Für mich sind das je nach Betrachtungsweise 1 - 3 schwächere Spiele. Ich hab auch bewusst mit ner 4,0 angefangen. Ein Spiel früher oder später und der Schnitt läge anders. Dazu kamen 2 richtig gute und 3 Spiele im Rahmen des Erwartbaren. Tja, das ist dann sicher nicht am oberen Limit. Aber schwach? Leute, Leute...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2018