Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Ihr geht mir mit eurer Haarspalterei ein wenig auf den Sender. Und es ist ja nicht das erstemal das ihr alles bis ins kleinste Atom ausdiskutiert. Ich bin auch für etwas tiefgründigere Diskussion, aber irgendwann sollte man auch mal fünfe gerade sein lassen und nicht mit dem Messer im Mund auf jede kleinste Kleinigkeit der eigenen Meinung pochen. Aktzeptanz anderer Meinungen ist wesentlicher Aspekt in einer gesunden Diskussion, ohne persönlich zu werden und den anderen seinen Standpunkt aufzuzwingen.

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2018
    Not Available und Klatti5 gefällt das.
  2. Klatti5

Klatti5 Guest

Sonst sagst du immer wir sollen weiter machen ! Aber hast schon Recht !

3. Klunz

Klunz Guest

Ishak Belfodil wird nächste Saison nicht bei WB spielen.

frenkywou gefällt das.
  4. Klatti5

Klatti5 Guest

Warum nicht ? Gibt's neue Infos ?
    Oder meinst du mit WB vielleicht West Bromwich dann würd ich dir direkt zustimmen!

5. Klunz

Klunz Guest

Kommt neuer Stürmer.

6. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +29

na dann, Danke für Alles Ishak!

7. Josh ist ja schon da.....

8. beckstown

beckstown Guest

Interessant ...... kannst Du schon was dazu rauslassen oder geht noch nicht?

Klatti5 gefällt das.
  9. Klatti5

Klatti5 Guest

Wass erlaubän Kluuunz !?:confused:
    Manchmal ist weniger halt mehr ...:denk:
    Spannend ...:D:popcorn:

10. Ich würde auch nicht frei verhandeln.

Ich würde ihn einfach gar nicht verpflichten.

11. Kommt Ishak aus Nürnberg zu uns? :D

12. stepotronic

stepotronic Guest

Blöde youtube Funktionalität des Forums nimmt die Sprungmarke raus:

?1m47s anhängen oder dort hinspringen.

PrinzHF gefällt das.
  13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, auch das wäre eine Lösung :D

14. FB will ihn ja nicht verpflichten.Jedenfalls nicht für 7 Mio,vielleicht kommt man bei einer kleineren Summe aber ins Geschäft.
    FB und Floko waren ja letzte Woche in Köln.Denke man hat dort Spieler beobachtet.Zum einen Bittencourt (war ja angeblich schon mal hier im Gespräch) und ansonsten gibts ja da einen Terodde,der möglicherweise verfügbar ist..

15. Klatti5

Klatti5 Guest

Die beiden haben sehr wahrscheinlich Osako im Visier ! Gibt dazu schon eine Quelle !

16. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2

17. :XD::XD::XD:

18. Mal ganz ab davon, das wir hier wieder nur wild herum spekulieren können:
    WENN ich mal spaßeshalber davon ausgehe, das das alles so erwiesen ist, 7 Mio. oder 8 Mio. (Bittencourt, Osako what ever) Das alles stellt mich vor gewaltige "Sinnhaftigkeitsfragen". Was genau an denen nun besser sein soll als an Belfo, hmm. WO genau der Bedarf in der Offensive besteht?hmmm(Bartels, Kainz und Rashica sind ja auch noch da, bedenkt den Spielertypus der genannten"Kölner"). Dann verstehe ich nicht, da ist hier jemand, der hat HIER schon gezeigt das er was kann. Natürlich sind 7 Mio. völlig überzogen und ich würde diese Summe SO auch nicht zahlen wollen, was ich daran aber nicht verstehe: Wo wollen die DANN aber die kolportierten 8 Mio. für Bittencourt & Co. hernehmen? Ich bin bestenfalls ziemlich "verwirrt" was diese Nachrichten so anbelangt und das war ich ein wenig bei Selke auch schon. Bei Rashica war ich dann überrascht...

Also lange Rede kurzer Sinn, es gibt nur folgende Möglichkeiten:

1. Entweder sind die Interessen taktischer Natur zugunsten Belfodil-Transfer(drücken)
    2. Oder man ist tatsächlich von den genannten viel viel mehr überzeugt als von Belfo (ICH finde ihn spitze, sorry nicht meine Einschätzung)
    3. Oder die genannten "Nachrichten" sind sog. "Enten". bzw. Werder ist an niemanden interessiert und sucht in Wahrheit ganz was anderes.

Bleibt spannend. Ich hätte den Wunsch, Werder würde Belfo verpflichten. Allerdings muss da gewaltig was kommen von Lüttich an Preissenkung. Najaaaaa und wenn ich dann so sehe, das Floko den gg. DO auf Gedeih und Verderb nicht gebracht hat....hmmmmmmm ich könnte mir zumindest vorstellen das es durchaus etwas damit zu tun haben KÖNNTE, hier etwas nicht NOCH teurer zu machen. Was mich ein bisschen zu Variante 1. tendieren lässt. Allerdings ganz vorsichtig OHNE mir selbst sicher zu sein....;)

tz_don, Klatti5, LotteS und 2 anderen gefällt das.
  19. Ich würde ihn zu dem Preis halten.
    Wir wissen was er kann, das ist jetzt auch zur Genüge durchgekaut worden.
    Wenn ich daran denke was hier für Eier auf ähnlichen Positionen jahrelang durchgezogen wurden ohne annähernd ähnliches zu zeigen, naja, mal schauen.

tz_don, mezzo19742, Klatti5 und 3 anderen gefällt das.
  20. @Cyril Sneer

Naja, wenn ich mit Sicherheit wüsste, Werder hat irgendwo 50 Mio. EUR auf einem geheimen Konto, dann würde ich den auch zu den genannten Preis halten. Nur frage ich mich dann nach einem Rashica-Transfer, wie Werder jetzt noch 7-8 Mio.stemmen sollte. Ohne genau den Kontostand zu kennen;)

Und das ist es ja, wo ich deinen Standpunkt so auch nachvollziehen kann, WENN das alles so stimmt, das die bereit sind mit Bittencourt auf einen 8 Mio. Verhandlung einzugehen,hmmm das passt irgendwie nicht so richtig. DANN muss das Geld ja anscheinend auch da sein(war es auf einmal bei Rashica auch, nur bei Selke nicht).

Also, ja ich stimme dir zu, mir ist es eigentlich als Fan auch ziemlich wumpe ob er für 4 Mio. oder 7 Mio. herkommt, solange es den Verein nicht in eine "Schuldenfalle" hineinbringt. Allerdings, spekuliere ich mit Tricks und Taktik seitens Baumann und wenn er dem Verein dadurch Geld sparen kann, dann ist das doch exakt was wir von ihm erwarten und durchweg auch positiv zu werten. Wir müssen da halt etwas "andere Wege" gehen, als so manch betuchter Verein oder Cheat-Club. WENN halt das WENN nicht wäre....weiß halt keiner ob´s wirklich so ist.....

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2018