Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Klatti5

Klatti5 Guest

Ich hab so das Gefühl, dass er lieber in kleinen Ligen spielt und dort den Star mackiert , charakerlich hat er wohl ein Problem damit in größeren Vereinen einer von vielen zu sein , er zieht lieber im Winter letzten Jahres seine Klausel weil er damals eher weniger gespielt hat , anstatt die Entwicklung des Vereins abzuwarten .
    Sorry war echt immer ein Befürworter von ihm , hab mir auch einige Kämpfe im Forum hier wegen ihm geliefert , um seine Stärken in den Vordergrund zu stellen, aber solche Spieler brauchen wir nicht die versuchen sich über den Verein zu begeben! Resümee : er ist ein Spieler mit Potenzial , mit fußballerischen Fähigkeiten die uns gut zu Gesicht stehen würden , leider aber stellt er sein Ego über die Interessen des Vereins! Schade eigentlich! !!

syker1983 und diestulle gefällt das.
  2. beckstown

beckstown Guest

Mir geht das jetzt gar nicht mehr darum, ob er jetzt sein Geld wert ist oder ob er gut rein paßt oder wir vielleicht eher nen "echten" Neuner brauchen etc. ...... Was ich auf keinen Fall will sind Spieler, die nicht zu 100% zu Werder stehen ......... jeder der hier über den heiligen Rasen galoppiert muß den Mega Bock auf Werder Raute haben .... das halte ich für immanent wichtig!

neuegrünewelle, diestulle und LotteS gefällt das.
  3. is leider genau das problem, was hier schon viele bei der verpflichtung befürchtet haben. wer im besten alter zu den saudis geht, hat andere prioritäten... was sich hier manche bei der bezeichnung wandervogel aufgeregt haben :roll:

neuegrünewelle, ClaudioSVW und Klatti5 gefällt das.
  4. der exil-ostfriese hat hier mit französisch angefangen ;)

5. Tschö, mochte auch seine Spielweise aber so einen Charakter brauchen wir dann doch nicht.

diestulle und Klatti5 gefällt das.
  6. Seine ganze Vita ist geprägt von "Heute Hier und Morgen Dort". Insofern kann es niemanden ernsthaft überraschen, dass er wieder geht. Er hatte hier nun die Chance auf ein dauerhaftes Engagement und wirft es augenscheinlich weg. Dann ist es halt so. Wenn er meint, jede Saison woanders zu spielen, bringe ihn weiter, dann scheint er excellent beraten zu sein. Kontinuität wird überschätzt in seinen Kreisen.

Bremen, ClaudioSVW, Eisenfuss57 und 2 anderen gefällt das.
  7. Tyson81

Tyson81

Warum wird denn hier die Charakterfrage gestellt.
    Nur weil der Berater bestätigt hat, dass es sich um eine einseitige Vertragsklausel für den Spieler IB handelte?
    Und der Berater hat doch völlig recht, man weiss heute nunmal nicht was im Sommer ist/passiert.
    Wenn man ehrlich ist, war es der Notsituation geschuldet, dass Baumi die Kröte mit der Option schlucken musste.

8. Das "Problem" was ich sehe ist folgendes:
    Er hat hier durchaus gute Ansätze gezeigt, die mich hoffen lassen würden (muss im Konjunktiv schreiben) dass es hier auf Dauer was werden würde.
    Andererseits bekommt er vielleicht in seinen Augen nicht die Wertschätzung d.h. Stammplatz die er evtl. für sich verdient hätte, das lässt ihn nachdenken ob er nicht woanders besser aufgehoben wäre.
    Wie schon geschrieben wurde, hat er sich offenbar diese Frage bei einigen anderen Vereinen wohl auch gestellt.
    Ich denke einfach, Vorteil und Problem von ihm ist, dass er kein Spezialist für eine Position ist, er kommt mal als hängende Spitze, mal rechts und mal links, ist über wirklich gute Spiele aber nicht hinaus gekommen, war also nicht konstant genug.
    Ist viel Spekulation aber so sind meine Gedanken zu dem Thema.
    Ich hätte ihn wie gesagt gerne hier gesehen, weil ich den Spielertyp mag und der uns mMn fehlt aber das Gesamtpaket muss halt stimmen.

PrinzHF gefällt das.
  9. also wenn man im besten alter zu den saudis geht, find ich das sehr merkwürdig. dann kann es einem nich wirklich um top profifußball, sondern eher nur um die kohle gehen. die vielen wechsel sprechen ja auch für sich.

10. Heute muss ein Fußballspieler eines sein und das ist flexibel einsetzbar und willig sein dies anzunehmen. Ich war am Anfang alles andere als ein Fan von ihm. Er hatte mich durch seine gute Technik, obwohl er eher der robustere Angreifer ist, immer mehr überzeugt. Trotzdem, wenn er weg will, dann soll er gehen.

Klatti5 gefällt das.
  11. Dass er weg will ist ja eher Wirkung als Ursache...sei es drum.

12. Ich habe es weiter oben schon beschrieben; Konstanz ist nicht sein herausstechendestes Wesensmerkmal. Insofern scheint sein Abgang nun von seiner und seines Beraters Seite forciert zu werden. Dann soll er halt gehen. Werder wird die letzten beiden Spiele auch ohne ihn bestreiten können, ohne dass hier alles zusammenbricht.

13. Klatti5

Klatti5 Guest

14. Da wird bis nach Saisonende eh KEINER mehr recht schlau draus. Aber ich würde vorsichtig behaupten: Macht euch nicht allzu große Hoffnung, das er hier bleibt(wer es denn will). Werder muss ja "komische" Sonderwege gehen, aber DAS ist mir dann doch ne Spur zu Chaotisch. Der eine sagt so, der andere so und noch ein anderer so....ICH sage macht watt ihr wollt! Ich denke wir haben hier jetzt unsere "Statements" abgegeben und ich gehe mal davon aus, das jeder bei seiner Version bleibt. Daher sollten wir uns, zum wohle unser aller selbst vielleicht viel mehr mit anderen Personalien beschäftigen, die mehr "Spaß" machen?

Nur mal so ein Vorschlag.....

Eisenfuss57 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Gut wenn er weg ist.. habe eh nix von ihm gehalten, weder charakterlich noch sportlich..Tschööööö :wink:

ClaudioSVW und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Wie war das noch, pro Belfodil ? :lol: ;)

17. Klatti5

Klatti5 Guest

Hab ja schon was dazu geschrieben , aber für dich gerne nochmal in Kurzfassung!
    Sportlich , von seinen Anlagen ein absoluter Gewinn wie ich immer noch finde , charakerlich anscheinend ein wenig Egoman und nicht im Interesse des Vereins! Deshalb sag ich pro Werder , finde das ist im Endeffekt das Wichtigste!

svw1311 und diestulle gefällt das.
  18. Okay, für mich auch sportlich kein Gewinn..pro Werder bin ich bei dir :D

ClaudioSVW und Klatti5 gefällt das.
  19. :tnx::tnx::tnx:

Und hier nochmal die Kurzfassung in Bild und Ton:D

Klatti5 gefällt das.