Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Killer_17

Killer_17

Kartenverkäufe:
    +6
    Schon interessant, wie sportlich differenziert IB29 (unter den Fans) gesehen wird. Eine Ablöse von ca. 7 Millionen € halte ich - nach den bisherigen Erkenntnissen - für überzogen. Auch menschlich passt es offensichtlich nicht, sollte das momentane Hickhack stimmen. :vertrag:

svw1311 und Eisenfuss57 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  3. Flutlicht82 gefällt das.
  4. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Passt irgendwie nicht zum Hoffenheimer Spielstil. Es sei denn man holt ihn nur für Standardsituationen.

5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  6. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Solche Sprüche lese ich jetzt irgendwie zum 5.Mal. Welches Interview meint ihr denn alle??

diestulle gefällt das.
  7. Klatti5

Klatti5 Guest

Er hat ja durchaus einige Vorteile , er ist mit 1,92 m relativ groß bzgl. Kopfballspiel , technisch gut , relativ schnell (34 kmh), kann den Ball durch seinen bulligen Körper recht gut abschirmen , flexibel einsetzbar (RA,LA,HS,MS,ZOM,) hab ja schon mal geschrieben das diese Fähigkeiten auch von anderen Vereinen wahrgenommen werden, wie man jetzt an dem (losen) Interesse von Hoffenheim sehen kann !
    Hätte ihn wirklich gerne hier fest gesehen , kann mich aber nur noch mal wiederholen wenn er meint er müsste auf Diva machen dann hat er trotz allem nichts bei meinem Verein zu suchen ! Amen ...

svw1311 und tz_don gefällt das.
  8. Dann schon lieber Naldo zurueckholen. Soll ja laut TM.de nur 1.5 mio kosten....

Und ist variabler einsetzbar als Belfo.

9. Da stimme ich dir zu!

Selten einen Spieler hier im Forum mit so unterschiedlicher Userwahrnehmung erlebt.

Ich persönlich finde ihn nämlich technisch mehr als unterdurchschnittlich. Manchmal habe ich den Eindruck, dass er seinen schlaksigen Körper auch nicht immer komplett unter Kontrolle hat. Außerdem verursacht er jedes Spiel total unnötige Fouls.

Die akuellen Aussage von FB & seinem Berater kann ich natürlich nicht zu 100 % beurteilen. Aber aufgrund seiner regen Wechselaktivitäten neige ich doch zu der Vermutung, dass auch er zu der aktuellen Situation etwas beigetragen hat!

Und unheimlich sympathisch fand ich ihn ehrlich gesagt auch nie!

Nur Größe, in Verbindung mit seinem Kopfballspiel, sich in den Gegenspieler reinstellen (in der Hoffnung, dass es nicht als Foul abgepfiffen wird) und Kampfgeist reichen meinen Ansprüchen leider nicht... Ich will auch Leidenschaft zu unserem Verein spüren!

Somit sollte das vorhandene Geld sinnvoller investiert werden!

Bin aus o.g. Gründen somit seit Monaten definitiv gegen eine Verpflichtung!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2018
    syker1983 und Tyson81 gefällt das.
  10. Klatti5

Klatti5 Guest

Finde im gesamten betrachtet halt das unsere Spieler etwas zu klein geraten sind um positiv bei Kopfbällen in Erscheinung zu treten, vielleicht fällt mir deshalb Ishak besser auf als er eigentlich ist.
    Bis auf Theo , Delaney haben wir eigentlich keinen der zB. ne Ecke mal mit dem Kopf verwerten kann.
    Bei einer Neuverpflichtung im Stürmer Bereich wäre die Fähigkeit des guten Kopfballspiels ein wichtiger Faktor .

svw1311 gefällt das.
  11. Technisch mehr als unterdurchschnittlich.:ugly:
    Da muss man dann auch nichts mehr zu sagen.

Klatti5 gefällt das.
  12. Kann ich nur 100% zustimmen. Verglichen mit unseren damaligen "Twin Towers" Verteidigung die hinten und vorne helfen konnten (siehe Naldo)....

Klatti5 gefällt das.
  13. Mal den Hinteregger fragen, was er technisch von ihm hält, wenn er sein Schleudertrauma überwunden hat....

Klatti5 gefällt das.
  14. Ja, stimmt :ugly:

15. Hab es ja dann trotzdem getan.

16. Das mit "Lucille":D

Mensch, nein....er hatte doch in einem Deichstubenartikel ein Interview gegeben, das er die WM nutzen will um vielleicht zu wechseln England usw. bla bla bla

Um den Preis nicht zu senken, habe ich ihn (weil ich hier der große Werder Boss bin, falls Du es noch nicht weißt, ich bin einfach zu mächtig also leg dich mit mir nicht an!:D) Kurzerhand für "unverkäuflich" erklären...aääh...lassen;)

Immer logger vom hogger;)

17. Wisst ihr was das geile ist? Ich muss schon wieder grinsen hier.....passt auf.....und nachher stellt sich heraus, das es alles von Anfang an ein abgesprochenes Schauspiel von allen beteiligten war um den Preis von Lüttich zu senken(richtiges Theater quasi), damit Belfodil auch ein bisschen mehr Gehalt bekommen kann usw. HAHA....ist zwar abwegig aber ich habe in meinem Leben schon so viel erlebt an komischen Dingen, ich sage grundsätzlich nicht mehr nie.

Unsere Gesichter würde ich dann gerne sehen...........Oh man :lol: ich sach dazu jetzt deshalb auch lieber GARNIX mehr.

Und ohne meinen Anwalt @Felissilvestris sowieso nicht......mir steht übrigens auch noch ein Anruf zu und ich habe meine Rechte nicht verlesen bekommen:lol:

18. Apropos, wo treibt der sich eigentlich rum oder hat er nachdem TS völlig überraschend und von allen unerwartet hier wieder aufgeschlagen ist, die Biege gemacht?:D

19. Ich glaube, dass viele Spieler heute Opfer ihrer Berater sind. Und Belfo ist vielleicht auch nicht der hellste... sonst wär er ja auch nicht Fußballer geworden, sondern Physikprofessor. :opa:
    Scherz beiseite, ich glaube nicht, dass er sich über den Verein erhebt, er hat auf dem Platz immer einen top motivierten Eindruck gemacht, was man von anderen nicht unbedingt behaupten kann.
    FloKo wird sicherlich auch ein Wörtchen mitzureden gehabt haben. Ich vertraue ihm, wenn er Belfo ziehen lässt.:tnx: Aber tatsächlich spannend, wie dieser Typ Spieler hier so die Gemüter erhitzen kann!:beer:

tz_don gefällt das.
  20. Ich fand Bello wurd schon niedergemacht bevor er überhaupt gespielt hat.( Wandervogel,nirgendwo durchgesetzt etc). Er sollte ja als Mittelstürmer spielen der er ja nicht ist,sich selber sieht er ja auch eher auf der 10.Trotzdem fand ich seinen Einsatz immer in Ordnung. Immer anspielbar,konnte Bälle behaupten und warten bis andere nachrückten,sorgte in der Box als meist einziger für Unruhe,ist auf die Flügel ausgewichen,schuf Raum für Mitspieler.Und er hat auch angedeutet das er durchaus technische Qualitäten hat. Es ist ja auch kommuniziert worden das man ihn nicht für 7 Millionen verpflichtet,aber das nicht heißt das man ihn loswerden will. Sprich,für einen geringeren Preis wäre eine Zukunft denkbar.
    Falls er sich im Training nun als Diva oder beleidigte Leberwurst verhält ist das natürlich scheiße.
    Find es aber unfair ihn dauernd zu kritisieren ,aber Aaron teilweise als Messias zu feiern.
    Die sportliche Leistung ist das eine,und die Ablöse das andere.Aber für die Summe kann er nix.
    Falls er geht,sollte man aber einen ähnlichen Typen holen.Wir haben viele die mal über die Flügel marschieren können,aber ein bulliger Strafraumspieler ( Typ Gomez oder Wagner ) fehlt uns komplett.