Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Im Forum wird ja schon längere Zeit ein echter MS verlangt. Hoffentlich passiert endlich was in dieser Richtung.

2. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann sich in dieser Personalie wie Baumann nicht immer nur weg-"Duckschen"! :D
    Sondern sollte längst die Fühler nach Marvin ausstrecken und zwar kräftig.;)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
  4. die haben halt das nötige kleingeld. dass er da jetzt aber auf einmal zum knipser mutiert, glaub ich nich wirklich.

5. Welches nötige Kleingeld, der kann doch eh nichts!

6. die wollten ursprünglich 10 mille und ihn im winter zurückholen. das is nich wenig und die werden ihn jetzt nich auf einmal für die hälfte abgeben. leider isser zu ungefährlich vor der bude, dazu jede menge überflüssige fouls.

ClaudioSVW gefällt das.
  7. pfeife is übertrieben, aber eben nich der ms, den wir dringend brauchen. er war halt ne notlösung auf den letzten drücker.

ClaudioSVW gefällt das.
  8. Zumal er einfach auch keine MS ist aber das Thema hatten wir auch oft genug.
    Ich sehe mich zumindest in meiner Einschätzung bestätigt, wenn zwei ambitionierte deutsche Mannschaften Interesse an ihm haben.

9. Schalke fänd ich klasse. CL - Format hat er allemal, das hat er hier schließlich eindrucksvoll bewiesen.

Steinkogler, Not Available und jaydee90 gefällt das.
  10. dafür find ich ihn auch zu schwach. hat sich ja vorher auch noch nie bei nem topclub durchgesetzt, sicherlich nich ohne grund.

ClaudioSVW gefällt das.
  11. warum hat er sich vorher nie bei nem topclub durchgesetzt? warum isser im besten fußballeralter zu den saudis gegangen (alleine schon deshalb hätte ich ihn nich verpflichtet, da kann es einem nur um die kohle gehen)? warum hat er so oft den club gewechselt? wenn du das alles überzeugend findest, bidde.

Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2018
    Steinkogler und ClaudioSVW gefällt das.
  12. Darum geht und ging es mir nie, dass er ein Wandervogel ist, scheint mir relativ offensichtlich ob seiner Vita.
    Nochmal: Ich fand und finde, dass er ein Spieler ist, der uns gut zu Gesicht steht, mit Stärken die uns sonst abgehen, Robustheit im offensiven Zweikampf, die Fähigkeit Bälle zu halten und gutes Kopfballspiel aber hier gibt es ja sogar Leute die ihm gar unterdurchschnittliche Technik unterstellen, da frage ich mich wo der Maßstab ist.
    Nunja, das Thema ist ja bald erledigt und der nächste Flügelflitzer im Anmarsch ohne Abnehmer in der Mitte....

13. das problem is einfach, dass er hier keine richtige position hat. das is aber generell ein problem: wir haben ne menge kicker, die alles irgendwie ein bisschen spielen können, aber nich richtig. wir brauchen vor allem mal wieder mehr torgefahr ausm mittelfeld, da kommt viel zu wenig + eben der richtige ms. also kicker, die auch kruse entlasten können. kommt ja sonst so gut wie keiner mehr auf über 10 scorer pro saison, das is einfach zu wenig :dagegen:

Benni4all und ClaudioSVW gefällt das.
  14. Belfodil hat genau so viele Scorer wie di Santo. Wäre also adäquater Ersatz. Man muss halt nur die Messlatte so niedrig wie möglich ansetzen.

jaydee90 gefällt das.
  15. Ich finde es auch schade, dass er geht. Er wird fehlen mit seiner Wucht und seiner Zweikampfstärke und ob JE oder Sargent diese Rolle bekleiden können weiß ich nicht. Zudem ist mit Bittencourt tatsächlich nur ein weiterer Flpgelstürmer im Gespräch, von denen wir mit Rashica, Bartels, Kainz bereits genug haben. Hätte IB hier noch einiges zugetraut und das Interesse von Schalke und Hopp sollte keinen verwundern, die schauen auch, was sich in der Liga tut. Er mag ein Wandervogel sein, sportlich kann er viele Bundesligisten weiterbringen.

16. Danke, wenigstens mal jemand, der diese komischen Statistiken mal etwas vernachlässigt und auch mal den Spieler und dessen Fähigkeiten sieht.
    Zudem leben hier offenbar manche echt noch zu Micoud, Diego oder Özilzeiten....naja.
    Allein die Tatsache, dass Schalke und Hoffenheim (2. und 4. der Bundesliga) an dem Mann interessiert sind sollte einem schon zu denken geben aber offensichtlich macht es einigen mehr Spaß auf Leute draufzuhauen und jegliche Leistung schlicht zu negieren.

mezzo19742, howie und Tyson81 gefällt das.
  17. Ich fand ihn auch gut. Hab ihn mal live sehen dürfen und sobald er den Ball hatte ging der sowas von ab :schock: Brandgefährlich und wie ne Dampfwalze überall durch. :klatsch:Außerdem kann er was am Ball. Hat mich manchmal mit seinen Dribblings an Tante Käthe erinnert. Weiß gar nicht wieso er so runtergeputzt wird. Er hat doch seine Tore gemacht?! Nur leider wurde er viel zu selten eingesetzt und zu Beginn ja gar nicht.
    Klar ist es jetzt blöd was da abgeht, aber rein von seinem Können her musst du erstmal wieder so nen Brecher finden.
    Ich finde es jedenfalls schade dass er geht

Klatti5 und mezzo19742 gefällt das.
  18. Da muss ich lachen. Hoffenheim fand auch 8 Millionen für Nordtveit angemessen, Schalke investierte 12,5 Millionen in Konoplyanka trotz 2 Scorern in der Vorsaison. Nach der Logik müsste auch Frontzeck ein vernünftiger Bundesligatrainer sein, schließlich haben Bundesligisten in ihm Fähigkeiten gesehen und ihn für die 1. oder 2. Liga verpflichtet. Und was wird bei Belfodil negiert? Zählbare Ausbeute schwach, Wert für die Mannschaft durchschnittlich. Wenn CL - Anwärter meinen, ihn verpflichten zu müssen - bitteschön. Why not? Ich schaue mir das gern genüsslich an. CL - Ambitionen untermauert man mit nem Belfodil jedoch ganz gewiss nicht. Allein die Position, auf der er dann eingesetzt wird, das wird für mich tatsächlich interessant.

jaydee90 gefällt das.
  19. Was würde ich hier für einen Spieler wie Konoplyanka geben!
    Der würde hier abgehen wie eine Rakete, da würde ich Geld drauf wetten.
    Aber ist natürlich theoretisch, so einen kriegen wir in Jahren nicht.
    Was heißt denn zählbare Ausbeute? Er hat uns im Pokal weiter geschossen und keine Ahnung 6 oder 9 Punkte fast alleine gebracht, ist aber müssig darüber zu diskutieren, es gibt immer mehrere Faktoren als die nackten Zahlen, zum Beispiel eine gewisse Eingewöhnungszeit aber vieles bleibt dann einfach auch Geschmackssache.

mezzo19742 und Tyson81 gefällt das.
  20. Tyson81

Tyson81

:tnx:
    Manche so scheint es nehmen die Entscheidung gegen Werder sehr persönlich. Ich für meine Teil warte erstmal ab. Noch ist er bei uns und nix fix. Sobald dies ist, werd ich mich hier beteiligen. Unterm Strich musste FB die Kröte wahrscheinlich am 31. schlucken ansonsten ist mir eine solche einseitige Klausel noch nie untergekommen. Also das ein Spieler sich gegen die Klausel aussprechen darf.