Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. aber genau das scheint doch ein problem bei anderen clubs gewesen zu sein, weil er nie wo langfristig überzeugt hat :dagegen: wie gesagt, das mit den saudis hätte mir am meisten aufgestoßen. weil da kanns einem nich um top profifußball gehen.

ClaudioSVW gefällt das.
  2. Hat der eigentlich was mit deiner und weserpizarros (maybe same Person) Frau gehabt?

MmN hatten wir da schon deutlich schlechtere Spieler, wo man froh sein konnte, dass das Kapitel vorbei ist aber sei es drum.
    Zu dem Nilpferdverhalten möchte ich dir nochmals das Augsburgspiel ans Herz legen....
    Technisch ist der Junge über jeden Zweifel erhaben.
    Hat halt langfristig nicht sollen sein, alles Gute.

3. Ich würde eher auch mal in Richtung Berater schauen.
    Der hat bei uns ja auch nicht grade mit Professionalität geglänzt.

Klingt jetzt doof, aber Man darf leider nie vergessen, dass Fußballer oftmals nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind.
    Und wenn die dann schlecht beraten werden, vor allem weil der Berater die Dollar in den Augen hat, dann kann das im Gesamtbild ziemlich negativ sein.

Beispiel auf Schalke ist zB Meyer.

Die Berater wollen „ihr“ Produkt verkaufen. Denen ist der Spieler doch oftmals egal, Hauptsache das Geld fließt.

Exil-Ostfriese und Eisenfuss57 gefällt das.
  4. letzten endes hat der kicker aber dann selbst das letzte wort. und mal ehrlich, wer geht als profikicker im besten alter zu den saudis? das würde normalerweise keiner machen, außer vielleicht am ende der karriere, um nochmal richtig kohle abzukassieren. manchen gehts halt vielleicht einfach nur um die kohle, unabhängig vom berater.

ClaudioSVW gefällt das.
  5. Naja für einen Franzosen algerischer Abstammung ist es evtl. noch einmal etwas anderes in der Saudischen Liga zu spielen als für Max Meyer....
    Ausserdem zahlen die sicher richtig gut, finde ich nicht komplett verwerflich.

howie gefällt das.
  6. ein profikicker mit ambitionen sollte normalerweise top profifußball spielen wollen. und der is mit sicherheit nich bei den saudis zu finden.

neuegrünewelle und ClaudioSVW gefällt das.
  7. Juri

Juri Guest

Ich finde, diese Personalie wurde unglücklich behandelt. Da sollten sich manche vielleicht auch nicht zu sehr von der Bild-Zeitung beeinflussen lassen. Man kann es Abzocker-Mentalität nennen, ich nenne es Vertragsfreiheit.
    Ich gehe davon aus, dass es vor einem halben Jahr zu beiderseitigem Vorteil sein sollte, das Geschäft mit Lüttich noch nicht zu machen, um dann gemeinsam Geld zu sparen, indem die Ablöse gedrückt wird.
    Ich gehe davon aus, dass man Bello dann hätte halten können, wenn er sich wohlgefühlt hätte.
    Und dann muss man sagen, dass er mehr hätte spielen sollen. Er hätte es verdient gehabt. Als Stammspieler mit entsprechendem Vertrauen würde sich seine Bilanz auch ganz anders lesen, die ja auch inkl. Pokal nicht so übel ist. Ich bleibe dabei, schnell, technisch hervorragend, kopfballstark, athletisch - sehr schade!

Klatti5 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. howie

howie Guest

Wenn sich aber nunmal kein Topfussball anbietet und die Karriere in der Sackgasse steckt? Dann doch lieber in der Wüste kicken als garnicht und schonmal Kohle für die Rente scheffeln. Zumal die nächste Station in Lüttich jetzt auch nicht gerade für Top Profifussball steht, scheint wohl nicht so gefragt gewesen zu sein.

9. Benni4all

Benni4all Guest

Ja da liegt´s du daneben , wie heißt es so schön : der Fußballer hat das Hirn hinter der Kniescheibe und die Kohle steht aber ganz vorn , dafür funktioniert die Kniescheibe ganz gut . Die Profies denken immer an das Gute : GUTE kOHLE

10. Juri

Juri Guest

Und die Vereine, die nicht? Gut, Werder weniger als andere, aber die meisten haben sich doch wie Nutten an irgendwelche Investoren verkauft.
    Bei Belfodil gab es handfeste sportliche Gründe für seine Unzufriedenheit, kein Grund, ihn zu dissen.

11. Und welche?

jaydee90 gefällt das.
  12. Juri

Juri Guest

Das habe ich oben geschrieben. Er hat gut gespielt und noch mehr versprochen. Da gab es dieses Rochieren, mit Kainz, Johannsson, Rashica und Bello. Das hat auch ganz gut geklappt. Aber es wäre auch plausibel gewesen, Belfodil immer spielen zu lassen. Rashica zum Beispiel, gegen den ich überhaupt nichts habe und der sicher immer besser werden wird, hat nur gegen Köln überzeugt.
    Ich denke, da spielt auch Bellos trauriger Blick eine Rolle und dass er als Söldner abgestempelt ist.

13. Auweia. Er hat gute, brauchbare und schwache Leistungen geboten. Gegen das Rochieren ist an sich wenig einzuwenden. Ist ja nicht so, dass Belfodil permanent hinten anstand. Und mit übermäßig guten Leistungen hat er sich auch nicht aufgedrängt. Und ja, Belfodils Blick oder Söldnerdasein werden bei Kohfeldt den Ausschlag gegeben haben. Kann ja gar nicht anders sein. Nochmals: Autsch.

14. Also gegen Augsburg z.B. hat er eine übermäßig gute Leistung angeboten aber das ist eh ein Kampf gegen Windmühlen hier und überflüssig, weil er eh weg ist.

15. Bestreitet niemand. Aber wie oft "war denn Augsburg"? Das war zudem wohl eh einer unserer stärksten Auftritte in dieser Saison.

neuegrünewelle, Kappel1973 und jaydee90 gefällt das.
  16. Selten oder eher gar nicht zugegeben aber wie viele Spieler ausser Kruse in den letzten Jahren kennst du bei uns im Offensivbereich die alleine so ein Spiel entschieden haben und ich rede da nicht von einem 1:0 Entscheidungstreffer.

Klatti5 gefällt das.
  17. Was hat er? Das Spiel allein entschieden? Gut, Ende der Diskussion. Sinnlos. Guck Dir mal die Benotungen Werders in dem Spiel an. Das war im Offensivbereich nämlich ne geschlossene Mannschaftsleistung.

neuegrünewelle und ClaudioSVW gefällt das.
  18. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Belfodil ist angeblich beim Medizincheck in Sinsheim

19. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    PrinzHF gefällt das.
  20. PrinzHF

PrinzHF