Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. SkankinPenguin

SkankinPenguin

Kartenverkäufe:
    +7
    Was soll man dazu noch sagen außer Adieu... :wink:

Steinkogler gefällt das.
  2. Bin mal gespannt wie er sich da macht. Hab da schon Fantasie das er bei Hoffe einschlagen könnte. Selbst ne Doppelnull wie Szalai macht da seine Buden und da finde ich Belfo 10x besser. Mal abwarten...

Klatti5 gefällt das.
  3. Um den Spieler ist es schade, um seinen Berater nicht. So ein Verhalten geht einfach gar nicht.

4. CK82

CK82 Guest

Die Kommentare sind aber auch schon sehr tendenziell. :)

Viel Glück in Hoffenheim und alles Gute...

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin gespannt, ob er länger als 1 Jahr dort bleibt

6. Wenn er seinen Berater nicht wechselt, dürfte das ziemlich unwahrscheinlich sein.

7. vielleicht holt er sich auch den von lewandowski, hat ja mit real bis jetzt gut geklappt :ugly:

ClaudioSVW gefällt das.
  8. Schließe mich da den Vorrednern an.
    Bin gespannt auf deine Leistungen in Hoffenheim.

5,5 Mio € find ich definitiv zu viel.
    Aber schauen wir mal...

9. In der heutigen Zeit ein ganz normaler Preis. Eher sogar sehr wenig, wenn ich sehe, was sonst so aufgerufen wird. Es hieß doch ursprünglich um die 10Mio€???

howie und Tyson81 gefällt das.
  10. Tyson81

Tyson81

Rosen weiter: „Er ist ein gefährlicher Angreifer, der technisch und körperlich stark ist und zudem über eine hohe Maximalgeschwindigkeit verfügt (>34.0 km/h). Darüber hinaus ist er kopfballstark und bringt damit eine weitere wichtige Qualität in den Kader."

Finde es immer wieder befremdlich, wenn hier ein Spieler schlecht gemacht wird nur weil dieser kein Bock auf uns hat und lieber CL spielen möchte.:beer:

Cyril Sneer, howie und syker1983 gefällt das.
  11. Wenn das Hoffenheims Ersatz für Uth darstellen soll, dann wünsche ich schon einmal: Gutes Gelingen. Gespannt bin ich auf seine Position dort. Tippe ja mal auf MS. Hoffenheim arbeitet ja offensiv so schlecht nicht zu...

ClaudioSVW gefällt das.
  12. corox

corox Guest

Finde ich einfach nur Schade. Mal gucken ob er in Hoppenheim den di Santo macht oder seine Leistung gewinnbringend einsetzen kann

Tyson81 und werderfan0406 gefällt das.
  13. Er hat ne richtig gute Rückrunde gespielt. Aber ich kann auch verstehen, warum das so gelaufen ist. Mit so einem Berater weiter zu arbeiten, wäre indiskutabel gewesen. Aber man kann einem Spieler, den man lediglich ausgeliehen hat, auch nicht vorschreiben, seinen Berater zu wechseln. Also war die einzige Lösung, um aus der Lage heraus zu kommen, auf die feste Verpflichtung zu verzichten. In Hoffenheim sieht die Situation jetzt anders aus. Die haben andere Druckmittel, mit denen sie den Spieler notfalls dazu bewegen können, sich einen anderen Berater zuzulegen.

14. Kein schlechter und bei den Summen die Heute aufgerufen werden sind 5,5 für Belfodil ein Schnäppchen!

Juri, howie und Tyson81 gefällt das.
  15. Was ist daran befremdlich?
    Wir sind Fans von Werder und entsprechend können wir eine Entscheidung pro eines anderen Clubs nicht verstehen.

Erst recht nicht wenn es so Konzernclubs sind ohne Seele, ohne Fans, ohne Stimmung....

Ich bin froh, dass er weg ist.
    Vielleicht Schätze ich es auch falsch ein, aber er ist weder 5,5 Mio € wert, noch hat er aus meiner Sicht die sportliche Klasse. Erst Recht nicht für CL.

Hoffenheim sieht es anders und die neue Saison wird es dann zeigen.

Ändert nix an meinem Fazit, dass er uns diese Saison sportlich nicht weiter gebracht hat. Dann noch die Querelen mit dem Berater.

jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.
  16. Wir reden hier aber immer noch über einen algerischen Nat-Spieler und nicht über einen charakterlich über jeden Zweifel erhabenen Rune Bratseth. Das ein IB anders drauf ist, zeigt seine Vita. Aber 6 Mio€ für eine Stürmer, der zumindest nachgewiesen hat, dass er weiß, wo das Tor steht, ist ein marktgerechter Preis.
    Wir zahlen die gleiche Summe für einen Osako, der in dieser Saison gar nichts aber wirklich nichts auf die Kette gebracht hat. Und die Fans in Köln sind beileibe nicht unglücklich, dass er geht! Anders als die Deichstube vermeldet.
    Ich befürchte, dass uns die Personalie in doppelter Hinsicht Osako Bremen und IB Hoffenheim noch auf die Füße fällt.

Cyril Sneer, howie und Tyson81 gefällt das.
  17. wobei die zahlen bei beiden sehr übersichtlich sind, beide ham 4 tore gemacht. und köln hat insgesamt ne defensivere ausrichtung als wir, was dann wiederum für osako spricht.

Weserpizarro24 und neuegrünewelle gefällt das.
  18. EwigGrünWeiß

EwigGrünWeiß

Kartenverkäufe:
    +1
    Moin
    Was wurde gelästert als ein gewisser S. Wagner zu den Hoppis mal wechselte. Und? Kein Kommentar.
    IB wird dort auch gut Futter bekommen von guten Nebenleuten und sich nicht schlecht machen. Und Werder hat weiterhin so eine Art Stürmer nicht und zahlt...wie oben schon erwähnt....viel Geld für einen Osako. Der reiht sich von der Spielweise dann zu Fin, Milot, Kainz und auch Kruse ein. Auch jetzt...kein Kommentar

19. WOW, er hat gegen Augsburg ja ein sooo gutes Spiel gemacht... Hast Du auch mal andere Spiele von ihm gesehen? Und es glaubt hier ja wohl hoffentlich keiner, das der in Hoffenheim Stammspieler wird. Die spielen jetzt CL und brauchen (wie auch S04) einige neue weitere Spieler, um rotieren zu können. Ohne Rotation bist Du nämlich in der heutigen Zeit verloren, wenn man CL spielt.

Was den Preis betrifft: Marktgerecht!

Steinkogler gefällt das.
  20. Köln landete diese Saison auf welchem Platz? Wenn mich nicht alles täuscht, sind sie mit 22 Punkten einer der schwächsten Absteiger der letzten Jahre. Daran hatte Osako durchaus seinen Anteil daran.