Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. Osako kostet irgendwas zwischen 4,5 und 6 Millionen und wir spielen nicht international, geschweige denn Champions League. Auf den ersten Satz bezogen hast Du natürlich Recht. Belfodil hat hier internationales Format nachgewiesen und war unumstrittener Stammspieler, sodass es ärgerlich ist, ihn zukünftig in Hoffenheim statt in Bremen bewundern zu dürfen. Könnte immer noch brechen darüber, dass Baumann dieses Juwel nicht wertzuschätzen weiß. Und "dürfen tun die alles". Schmunzeln werde ich über solche Transfers trotzdem.

Eisenfuss57 gefällt das.
  2. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Hoffenheim ist die Gefahr einfach groß, dass man es irgendwann nicht mehr schafft die Abgänge zu kompensieren, da man Jahr für Jahr die Leistungsträger abgibt. Dass man die Abgänge von Rudy, Süle und Wagner so gut weg gesteckt hat, ist schon beachtlich. Jetzt gehen mit Uth und Gnabry wieder zwei der besten, auch bei Kramaric wäre ich mir nicht sicher ob er bleibt. Belfodil und Bittencourt scheinen mir auf den ersten Blick kein gleichwertiger Ersatz, aber das kann sich ja im Mannschaftsgefüge wieder ganz anders darstellen, das wird man sehen.

Von Belfodil bin ich schon enttäuscht, gerade von dem was im Nachgang alles so hochkommt... er war ja scheinbar noch nicht einmal richtig angekommen und hat dann schon im Hintergrund Sperenzchen abgezogen. Aus sportlicher Sicht kann man geteilter Meinung sein, bei der Charakterfrage gibt es nur eine Antwort. Sollen sich die Hoffenheimer damit rumschlagen. Hoffenheim ist auch nicht ganz so weit weg von Paris, vielleicht schafft er es dann wenigstens immer pünktlich zum Training zurück zu sein... unprofessionell.

3. Schau Dir mal die Bilanz von denen gegen uns an. Die sind lediglich in den letzten beiden Jahren weit vor uns gelandet tabellarisch. Hat also mit Nagelsmann zu tun. Unterm Strich haben die sich im Vergleich zum Vorjahr um 7 Punkte verschlechtert, um mal bei der reinen Punktausbeute zu bleiben.

4. Das stelle ich ja nicht in Abrede, dass deren Aufschwung viel mit Nagelsmann zu tun hat, trotzdem oder gerade deshalb sehe ich die momentan meilenweit vor uns, auch wenn die meinetwegen im direkten Vergleich hinter uns liegen.
    Mal sehen wie die mit der Dreifachbelastung klarkommen.
    Letztlich ist es doch relativ egal wieviele Punkte man hat, da zählt für mich die Tabelle.

5. Jarvis

Jarvis Guest

Die Fans sind, was Belfodil angeht, aber ziemlich skeptisch bei Hoffenheim

6. Wer von den Dreien ist es denn?

LotteS, Exil-Ostfriese, CK82 und 5 anderen gefällt das.
  7. Ist jetzt nicht überraschend, hier scheiden sich ja auch die Geister.

8. Alle beide ?? :unglaeubig::lol:

9. Nun ja...ich fand Bello nicht so schlecht.Die einzige Kante im Zentrum,hat auch geackert und sich nicht hängen gelassen.War von seiner Art eben der einzige,von daher fand ich ihn als gute Option .Das was in den letzten Wochen wohl abgelaufen ist,ist natürlich nicht so schön.Aber sei´s drum.
    Und bei Hoffe gehen ja ein paar Leute.Und sie brauchen auch Ersatz und müssen auch den Kader vergrössern wenn man in Europa eine bessere Rolle als im letzten Jahr spielen will.Und die Summe ist sicher locker machbar für die TSG.Denke auch,das man ihn als Ersatz verpflichtet hat und er meist Bankdrücker wird.

10. Benni4all

Benni4all Guest

Wir haben ihn ja 26 Spiele in der Liga zaubern seh können , dafür geb ich auch nicht die Kohle aus . Und sein sonderbares Verhalten , nicht mit der Mannschaft in die Kurve nach dem Spiel gegen Dortmund zu gehen , nur weil ich auf die Ersatzbank muß , zeugt von viel Teamgeist . Und Tschüß.

green66 und jaydee90 gefällt das.
  11. howie

howie Guest

Ja und? Was hat das jetzt mit dem Ausgangspost zu tun?

12. Das wird der Nächste sein, der wo anders zeigt, wie gut er ist.

13. In Ansätzen hat er das hier ja auch gezeigt und da kenne ich auch aus jüngerer Vergangenheit einige bei uns offensiv, die deutlich länger hier waren und nie was gezeigt haben z.B. ein Hajrovic.
    Klar, war der nicht die Superrakete und charakterlich wohl auch zweifelhaft aber ihn als stümperhaften Holzklotz ohne jegliche Technik und Abschluss darzustellen, wie mancher hier das gerne gemacht hat ist natürlich Blödsinn.

Clarence gefällt das.
  14. Werder kann den Spieler nicht zwingen in Bremen zu unterschreiben.

15. Oder einer von den Ailtons und Di Santos, die außerhalb von Werder nichts gebacken kriegen.

16. howie

howie Guest

Dafür hätte er ja erstmal bei Werder was gebacken bekommen müssen. Aber das ist ja eben das, was mich an diesem Rumgeheule über Belfodilis Einstellung und das künstliche schlechreden seiner Qualitäten hier nervt. Wenn er eine assreine professionelle Einstellung hätte, dann wäre der sowieso nie bei Werder gelandet. Mit dem haben es ja nun nicht gerade die letzten Graupenclubs in Europa probiert, irgendwelche Qualitäten müssen die auch gesehen haben. Und die Ailtons, Di Santos oder Diegos haben ja nicht nur nach Werder, sondern auch vor Werder nicht viel gebacken bekommen oder hatten zumindest auch nicht ein leicht zu händelnde Mentalität. Auf solche Spielern war man ja auch teilweise angewiesen, dass mans mal mit denen probiert und hofft, dass es hier klappt. Das gleiche probiert man jetzt halt mal in Hoffenheim, vielleicht klappts, vielleicht nicht. Aber wie manche hier die beleidigte Leberwurst spielen und künstlich den Transfer für Hoffenheim schlecht reden, ist ja nicht zu ertragen.

Benni4all und Cyril Sneer gefällt das.
  17. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    https://www.deichstube.de/news/isha...blemspieler-image-werder-bremen-10027735.html

so ganz wegwischen kann er es am Ende trotzdem nicht oder warum war er nicht bei den Fans nach dem Dortmund Spiel? Zudem gab es schon vorher Kritik an seiner Art und Weise und nicht erst nachdem er signalisierte nicht zu bleiben... vielleicht sollte man auch einfach mal selbst für klare Verhältnisse sorgen und nicht seinen Berater vorschieben bzw. gleich den Mund aufmachen und nicht erst ewig später (so wie jetzt). Er wusste doch selbst nicht was er wollte.

18. wird schon seine gründe haben, warum man so oft den club wechselt.

ClaudioSVW und fussmodel gefällt das.
  19. Wird aber auch seine Gründe haben, dass ein CL-Klub wie Hoffenheim ihn haben will. Bin sehr gespannt auf seine Leistung nächstes Jahr.

20. Tyson81

Tyson81

Doch wusste er, nicht bei Bremen bleiben. Deshalb.hat er auch diese Klausel aktiviert. Pech für Baumi, gut für Hoffe.
    Bin ebenfalls auf seine Leistung bei Hoffenheim gespannt. Denke er wird/wurde hier schlechter gemacht als er ist.

Klatti5 gefällt das.