Ishak Belfodil (Vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von corox, 31. August 2017.

Diese Seite empfehlen

1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Wer mich aus über 10 Jahren Werder-Forum kennen sollte, sollte wissen, dass ich gerne mal etwas auf die Spitze treibe, a bissl provoze... :D

Es geht da auch gewiss nicht gegen den Spieler ansich, der kann da ja auch weniger was dafür und hat hier noch nicht mal sonderlich gegen einen Ball getreten.
    Gut, bis auf seine Gosch...ich sehe lieber ansprechende Taten auf dem Rasen als pathetische Ankündigungen. Sowas nervt mich einfach... :roll:

Es ging da vielmehr um das Konzept unserer Führungscrew, das für mich in dem Fall nicht sonderlich schlüssig wirkt.
    Einen Spieler, den am besten jeder Verein haben will, den reicht man nicht bei der erstbesten Möglichkeit weiter.
    Und dann der "Nebensatz", dass er eh am liebsten auf der 10 spielt. *fg*
    Interessant...

Ich hatte da eigentlich einen klassischen, körperbetonten 9er erwartet...nicht mehr und nicht weniger...aber vermutlich wurde das Geld dazu bereits im Vorfeld ausgegeben. Von daher bin ich gar nicht mal so unglücklich darüber, dass Manneh bleibt... :kaffee:

2. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das mit dem Kater stimmt...
    ...aber das mit der "verregneten Küste" halte ich für ein Gerücht. :zwink2:
    Die Boen waren auch nix...ich denke, ich steche da im Herbst nochmal in See... :D

Es ging da ja auch nicht primär gegen den Spieler (freilich hätte er erst einmal a bissl bescheidener auftreten können - aber gut, er war ja zuvor eine ganze Weile in Italien :D ), aber wir gehen nun auf Grund der groben Eckdaten des Spielers und auf Basis des Konzepts unserer beiden Helden Nouri & Baumi (ich denke mal, Filbry schaut da eh nur zu was passiert *fg) ohne einen klassischen Mittelstürmer in die neue Saison! :opa:

Ohne klassischen 10er erobern wir ja schon seit Jahren "höchst erfolgreich" die Liga...aber vielleicht wird der Neue dann ja einer.^^ :kaffee:

Jörg Rufer gefällt das.
  3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Vom Friesengeist habe ich dieses Mal die Hände gelassen...
    ...aber die "Alternativflüssigkeit" war auch nicht gerade kopfschonender. :facepalm::zzz::trommel:

Jörg Rufer und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    MIT dir schon... :lol:

Jörg Rufer gefällt das.
  5. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube nicht, dass ein verzockter 1.000er unser altes Eisen in das Urin treibt... :kaffee:

6. Dulac

Dulac Guest

Ganz offen, ich verstehe die Bedenken in Punkto "kein klassischer Mittelstürmer" nicht wirklich. Zum Einen hatten wir in der letzten Saison ebenso wenig einen solchen, zum anderen bringt Belfodil von seinem Profil her eine MENGE der Qualitäten eines solchen mit, selbst wenn er darüber hinaus noch andere Fähigkeiten besitzt (die unserem Spiel sehr gut tun könnten) und er vielleicht lieber eine andere Position spielt (was nicht weiter relevant ist, in meinen Augen). Er ist groß, kräftig, kopfballstark - genau dies möchte ich doch primär von meinem MS. Man mag seine Zweifel haben, dass er sich hier durchsetzen kann, dass Baumann einen Spieler mit dem falschen Profil gekauft (oder vielmehr zunächst geliehen) haben könnte, sehe ich persönlich aber als unzweifelhaft falschen Gedanken an.

Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Dulac

Dulac Guest

Wieso einer? Nochmal lesen, bitte. ;)

WilderSüden gefällt das.
  8. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Lesen geht bei mir schon...nur das Denken ist noch out of order...bin ja noch eine Woche im Urlaub... :D

Dulac gefällt das.
  9. Und das schon seit etlichen Jahren. :D :beer:

Jörg Rufer gefällt das.
  10. Er wird am WE in Berlin im Kader stehen.
    "Inwiefern er schon ein Kandidat für die Anfangself ist, lasse ich mal offen."
    "Ishak hat in den ersten Tagen einen guten Eindruck vermittelt. Er zeigt, dass er torgefährlich ist und zugleich ein gutes Auge für die Mitspieler hat. Auch auf dem Kleinfeld konnte er viele Situationen spielerisch gut lösen."

Zitate Nouri über Ishak

celine1912 und Jörg Rufer gefällt das.
  11. Dieses Wochenende fing mit dem Freitagsspiel schon gut an, da könnte doch der Abschluss lauten:
    Bell fodil kam rein und schoss für Werder den ersten Dreier.

:schal:

12. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Ich lese schon die Schlagzeile:
    Bell fodil beißt sich in das Spiel - wie ein Krokodil - gibt laut - und lässt es klingeln :trommel:

Exil-Ostfriese und Jörg Rufer gefällt das.
  13. Belfodil das Tor Krokodil :D:lol::klatsch::schal::wdance:

Exil-Ostfriese und Jörg Rufer gefällt das.
  14. DR AKR

DR AKR Guest

Im gegnerischen Drittel lauern und im richtigen Moment zuschnappen. :kaffee:

Jörg Rufer gefällt das.
  15. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Schni Schna Schnappi
    Schnappi Schnappi Schnapp

Als Torjingle :D

16. Wär was, mit das man unsere Kleinen begeistern könnte.:D

Ein Mythos wurde geboren
    z.B. im Weserstadion :lol:
    :schal:

17. Stimmt schon...Er hat sich bei einigen Vereinen nicht durchgesetzt..Und nun ne anständige Leistung in der belgischen Liga. Diese ist aber nicht so stark wie die Bundesliga..Aber ok...auch bei Delaney der aus aus ders schwachen dänischen kam hat es schnell geklappt..
    Gerade in der Offensive hat Werder ja traditionell unbekannte Stürmer zu Stars gemacht.Rufer,Ailton,Pizarro,Almeida,di Santos..kannte keiner und haben sich bei Werder durchgesetzt. Oder (wenn auch nicht Stürmer) einen Micoud,Diego,Gnabry..
    Also...mal abwarten..Wenn Kruse und Bartels die Leistung abrufen wie im letzten Jahr dann wär das schon klasse.Und Ishak in der Saison so 8 Tore und 6 Vorlagen gibt ja ganz ok..Hajrovic kommt ja auch wieder,vielleicht kann sich auch ein Zhang durchsetzen. Kainz könnte auch mit mehr Einsatz noch ein passabler offensiver Mittelfeldspieler werden,und Delenay kann ebenfalls Offensive (grad in der Nationalmannschaft bewiesen.Junu kommt irgendwann wieder und Aaron wäre auch noch da....Also,ganz so schlecht seh ich das alles nicht..
    Aber nun erstmal herzlich willkommen !

18. Nachtrag: Hab mir mal das Video mit seinen Toren angeschaut..Sehr vielseitig..Starke Kopfbälle, verschiedene Tore mit der Fuß,aus der Entfernung,Abstauber,Freistösse und Elfmeter...Das sieht nicht sooo schlecht aus..

19. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...was mich noch sehr beeindruckt sind seine Balleroberungen der scheint mir richtig stark im 1gegen1, bin gespannt wann er loslegen darf.

heiko7166 gefällt das.
  20. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Das wird wohl davon abhängen was Nouri sich für die Hertha ausgedacht hat, bzw. wie das Spiel verläuft. Laut kicker.de sagte Nouri jedenfalls, dass er im Kader steht morgen.

heiko7166, DR AKR und Exil-Ostfriese gefällt das.