Italien - Deutschland, Freundschaftsspiel, Giuseppe-Meazza-Stadion Mailand, 15.11.13

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von DR AKR, 15. November 2013.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    das sah nicht gut aus

2. DR AKR

DR AKR Guest

;)

3. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :wild:

4. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Aber die haben fast so viel Swag wie ich :(

5. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Motta fässt dem Kroos ins Gesicht und sieht nur Gelb :lol::crazy:

6. Man stelle sich mal vor Klose ist zur WM wieder mal verletzt, bei seinen vielen Verletzungen in letzter Zeit ja nich so abwegig und kurzfristig fällt Gomez aus.Ich fürchte dann sehen wir das Erste Mal eine deutsche Fußball Nationalmannschaft ohne echten Stürmer bei einem Endrunden Turnier.

7. DR AKR

DR AKR Guest

Welch eine Chance? :unfassbar: :eek: :confused: :unfassbar:

8. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Und deshalb ist es strategisch einfach eine selten unnötige Dämlichkeit, das Klose seit 2012 weiterhin als Nummer-1-Stürmer gesetzt ist, wenn er mal fit ist. Wenn er im kommenden Sommer spielen kann, kann man ihn auch à la Inzaghi relativ kalt ins Wasser werfen.

Bis dahin hätten allerdings die Spieler genutzt werden können, um (z.B.) Kruse, Kießling, Poldi (als Spitze), etc. Spielpraxis zu geben. Aber viel wichtiger ist ja der Torrekord. Und die Punktequote. Und die Quali-Bilanz. Wen interessiert schon ein WM-Titel?

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dann kann Löw ja mal Robin Dutt anrufen, der kennt ja das Problem... :daumen:

10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wohl kaum.

Stand heute sieht's wohl nicht danach aus, dass Khedira für die WM eine Option ist. Das ist schon ein schwerer Schlag!

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Kreuzbandriss bei Sami

gute Besserung

12. DR AKR

DR AKR Guest

Das sah wirklich nicht gut aus. Man muss sich mMn große Sorgen ums Knie machen.

Weißt Du schon Näheres?

PS: Oh Mann, es war zu befürchten! Schade für ihn und für die Nationalmannschaft!

Gute Besserung, Sami!

13. gelöscht

gelöscht Guest

Darf zum Spiel leider nichts sagen... habs nicht komplett gesehen. Löw hat ja schon förmlich von einer Niederlage gesprochen - weil es ja nix bedeutet, wenn man was neues ausprobieren will.

Aber die letzten 8-10 Minuten habe ich gesehen. So viel Freude mal im 5er vor Buffon aufzutauchen und sich dann selbst im Weg zu stehen... gut, scheint den Aussagen nach nicht das ganze Spiel wider zu spiegeln.

Punkt in Italien, ansich schon mal nicht schlecht. 2006 war es eine grausame Niederlage, die alles in Frage stellte.

Jogihurt wird im Halbfinale nur die Verlängerung packen, wenn es denn zum Treffen kommt - mir wäre lieber, die Vorrunde mit Italien klar zu machen, dann kann Brasilien kommen... und anschließend die Planung für die EM 2016 unter einem neuen Trainer.:daumen:

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Warum auch immer. Vielleicht aus eigener Erfahrung. Aber als ich ihn da liegen sehen habe, war mein erster Gedanke, dass es bestimmt eine Kreuzbandriss ist.

15. Ja, habe ich jetzt erst gehört. Ist absolute Scheiße, weil denke, dass er der wichtigste im 6er- Bereich ist und nur schwer zu ersetzen sein wird, nein er wird nicht zu ersetzen sein. Schweini ist für mich da keine Alternative. Außerdem ist er auch zu anfällig und oft verletzt.

Was überhaupt nicht geht, ist der Angriff. Klose und Gomez als einzige Angreifer kann ja wohl nicht sein. Zwei dauerhaft verletzte italienische Frührentner können nicht unser Angriff sein. Die zuletzt ausprobierten Alternativen ("falscher Neuner") waren und sind alle für den A........ Kießling sollte trotz Jogis Verständnis von Fußball eine Alternative werden, vielleicht ja auch noch Podolski. Aber sonst totale Flaute im Sturm, und das ist schon erstaunlich.