Ivica Banovic (SC Freiburg II)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von äppelwoi, 20. September 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich denke, er verdient jetzt auch mal seinen eigenen Thread. Er spielt bisher eine starke Saison und wurde heute auch mal mit Toren belohnt.
    Ich habe schon zu seiner Bremer Zeit einiges von Banovic gehalten, auch wenn er nicht soviel Einsatzzeit hatte. Es freut mich, dass er sich nach dem Umweg 2. Liga doch noch in der Bundesliga durchzusetzen scheint.

Ganz nebenbei hat er auch noch einen eher durchwachsenen Spieltag für mein kicker-Manager-Team gerettet;)

2. Wenn ich Banovic sehe muss ich immer daran denken, wo er in der 90.+ Minute per Elfmeter das 1:2 gegen uns geschossen hat und es bejubelt hatte, wie das entscheidene Tor in einem Finale.

3. Blacki84

Blacki84

Ich freu mich auch für ihn.

Hab auch immer noch ein Trikot mit seinem Namen drauf ;)

4. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
  5. Wenn man auf den von dir geposteten Link klickt
    kommt nur die Meldung

"404
    Es ist ein Fehler aufgetreten
    Der von Ihnen gewählte Artikel kann in unserer Datenbank nicht gefunden werden."

Habs dann mal über die Suchfuntion mit Stichwort "Ivica Banovic"
    probiert, dort war zwar etwas weiter unten ein Artikel
    zur Auswahl, aber bei, auswählen kam wieder der 404 Error.
    Wahrscheinlich war der Artikel so unseriös das die Welt
    in liebeer wieder gelöscht hat,
    aber wenns stimmen sollte wäre es schon ein hartes Stück.

6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Die Morgenpost hat eben ihren Artikel "Ist Freiburgs Banovic am Wettskandal beteiligt" auch aus dem Netz genommen. :18:

7. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10
    Jetzt haste uns aber erst mal nen Schreck eingejagt. Wäre aber furchtbar. Dann würde sich das ja schon bis in die BuLi ausweiten.

8. Den Artikel gab es aber wirklich. ;)

9. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Vor einigen Wochen hatte WELT Online berichtet, Reichenberger wäre im Wettskandal verwickelt und gegen ihn läge ein Haftbefehl vor. Inzwischen wissen wir, dass kein Haftbefehl vorlag und Reichenberger höchstwahrscheinlich nichts mit einem Wettskandal zu tun hat (ein Beschuldigter soll das bestätigt haben). Der Ruf von Reichenberger ist aber ruiniert und lässt sich auch durch eine dreizeilige Meldung, dass Reichenbergers Unschuld bestätigt ist, nicht wieder herstellen.

Jetzt hat WELT Online wieder einen Artikel rausgehauen, in dem Banovic beschuldigt wurde. Dass der Artikel nach wenigen Stunden wieder gelöscht wurde, spricht für sich.

Die Berichterstattung von WELT Online ist offensichtlich noch unseriöser als die der BILD. Bevor man den Ruf eines möglicherweise unschuldigen Spielers ruiniert, sollte man schon auf Nummer sicher gehen, dass an der Geschichte was dran ist.

10. :eek:

11. wechselt zu cottbus

12. Hat er sich überhaupt schonmal irgendwo durchsetzen können?

13. Banovic verlässt Cottbus nach dem Abstieg und wechselt zum Halleschen FC: Klick!

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Man plant in Halle nicht mehr mit ihm.

15. So schnell?

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Verletzung war schon bei der Verpflichtung bekannt.

17. Alles Gute zum Geburtstag, Ivica :beer: