Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

1. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn er in den letzten 2 Jahren hier gespielt hat, dann ja.

2. Der Wechsel nach Norwich war um den 09.08.2021 herum.

3. rudi1980

rudi1980

Kartenverkäufe:
    +4
    Dann haben wir ja noch Glück :D

sergeant_mumm gefällt das.
  4. PrinzHF und rudi1980 gefällt das.
  5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    JS bekommt einen neuen Coach. Die Canaries haben sich heute nach nur 13 Monaten von Farke-Nachfolger Dean Smith getrennt.

6. Moin. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Josh.

7. Aktuell Top-Scorer bei Norwich (11 Tore); wird Zeit, dass mal ein PL-Verein anklopft.

8. Guter Saison-Auftakt ... Tor und Assist gegen Southampton (und das nach nicht mal einer halben Stunde - Zwischenstand 2:2) :D

9. Und die Info von dem Schalker. Respekt! Wie einer von uns. :beer:

10. Hat in 8 Spielen 3 x getroffen und 3 x eine Torbeteiligung.Mit einem Marktwert von 14 Mio wäre er bei uns teuerster Spieler..
    ( Ist natürlich auch den bekloppten Summen in England geschuldet )

11. Laut Kicker ist Josh beim VfL Wolfsburg im Gespräch.

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Unbezahlbar für uns. Der nächste Kandidat bitte :ugly:

13. Dann will Golfsburg weiter offensiv ungefährlich bleiben, wie es scheint. :D

14. Immerhin 15 Tore in 32 Spielen in der vergangenen und 16 Tore in 26 Spielen in der Saison 23/24.
    Das Toreschießen scheint er mittlerweile gelernt zu haben, auch wenn "nur" in der zweiten englischen Liga.

svw1311 und tz_don gefällt das.
  15. Wurde bei seinem Wechsel nach Norwich eine Weiterverkaufsbeteiligung ausgehandelt?

16. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unsere Verhandlungsposition das damals zugelassen hat. Aber wäre natürlich nett, immerhin wird von 20-28mio € Ablösesumme gesprochen.

17. Haben die nicht die letzten Jahre in der zweiten Liga gespielt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch dort kein Erstliganiveau herrscht.
    Von daher wäre ich vorsichtig, mit dass er gelernt hat Tore zu schießen. ;)

18. Wenn das hier stimmt, hat Werder eine Weiterverkaufsbeteiligung von 10 %

FatTony gefällt das.
  19. In irgendeinem blog der golfsburger wird von 16 Mio € geredet. Das könnten 1,6 Mio. € für Werder sein.
    Hart bleiben, Norwich. Nicht unter 20. :)