Josh Sargent (Norwich City)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WerderWirdMeister, 29. Mai 2018.

Diese Seite empfehlen

1. Lt waz-online würde Werder neben der Weiterverkaufsbeteiligung auch von dem FIFA-Solidaritätsmechanismus profitieren.

tz_don und Ewiger Fan gefällt das.
  2. Ich finde bis heute, dass Sargent ein richtig guter Stürmer ist mit einer ausgezeichneten Technik vorm Tor. Er hat nur, damals, ein wenig das Jojo Syndrom gehabt. Sprich also, die richtigen Räume zur richtigen Zeit finden.

*Eisbaer* und rudi1980 gefällt das.
  3. Hat er das denn schon auf Erstliganiveau gezeigt? Ich würde sagen eher nicht.
    Und dann 20 Mio. ist ne stolze Summe.

4. Für britische Verhältnisse eher 'Peanuts'.

5. Klar, aber der VFL spielt halt nicht in England. :)

6. Na, es geht eher um das, was Norwich einnehmen will. Golfsburg mit VW im Rücken könnte sicherlich auch 25 Mio. 'stemmen'.

7. Die Technik schon. Aber das ist, wie vorher erwähnt, nicht alles. Ich Hätte ihn gerne wieder bei Werder gesehen aber das ist, wie man sieht, völlig außer Reichweite. Sargent wird locker 10+ machen, wenn Wolfsburg annähernd eine normale Saison spielt.

8. Habe mal FIFA-Solidaritätsmechanismus gegoogelt. Erschreckend, dass laut "transfermonitor.com" 80 % der Solidaritätsbeiträge nicht eingefordert werden.

9. Hat schon jemand den GFF darauf aufmerksam gemacht?

10. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich empfand das bei Sargent eigentlich schon so, dass er nur aufgrund der finanziellen Notlage zu Geld gemacht wurde. Der hätte bei uns echt groß werden können, wenn wir nicht abgestiegen wären.
    Oder auch nicht, denn im Grunde war der Abstieg notwendig, weil wir spielerisch nicht mehr das auf den Platz kriegen konnten, was der Kaderwert eigentlich hergab. Aber schon lange vor Kohfeldt.

Sargent war damals eigentlich fast der talentierteste Spieler in unseren Reihen.

11. Nicht nur fast. Ich war tief beeindruckt vo ersten Moment an als ich die Videos von ihm gesehen habe und was der schon in jungen Jahren drauf hatte. So schade, dass Füllkrug damals im Training das Kreuzband gerissen ist und Sargent dann auffangen musste, was durch ihn nicht aufzufangen war.

svw1311 und *Eisbaer* gefällt das.
  12. Gnihihi. Vor wenigen Minuten (aktuell ca. 30) meldet kicker, dass Golfsburg 20 Mio. € bieten würde.
    Da klingelt die Kasse beim SVW. Gut so.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn jetzt noch Gnabry wechseln würde. Ein Träumchen.

FatTony gefällt das.
  14. Und trotzdem werden DS und Foristen weiterhin unbeeindruckt schreiben, dass Werder einen Transferüberschuss von 7.5mio netto erzielen MUSS.

15. Ich fand Sargent nie soooo geil, wie manch Einer hier.
    Ist offenbar auch nicht riesig durch die Decke gegangen.

16. Wir sollten den unbedingt auch zurückholen im Kampf um Platz 18

17. Was lässt dich den so "übermäßig" träumen?

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe immer noch Hoffnung, dass wir irgendwann noch was an Gnabry verdienen werden. Die kolportierten 20% Beteiligung wären schon nice.

19. Habe ich was verpasst? Kolportierte 20 % Beteiligung?

20. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Offenbar schon, aber leider finde ich dazu auch gerade keine Info mehr. Geisterte hier rum und glaube ich sogar bei Bild und Deichstube. So die letzten zwei Sommertransferfenster. Kann natürlich auch ne Ente gewesen sein, würde aber ins Bild passen bei dem komischen Transfer damals.

Komischerweise findet Google nur noch eine gelöschte Facebookseite und jede Menge entfernte Artikel gemäß DSGVO.