Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

weil es vielleicht zu diesem Spieler Diskussionbedarf gibt, da er bald für uns spielen wird. Aber man kann ja bei den Moderatoren mal anregen ein Unterforum mit dem Titel "zukünftige Werderaner" aufzumachen :D

2. Und, gibt es diesen Bedarf noch für de Bruyne, weil er bald wieder für uns spielen wird? :confused::p

3. Das Ziel ist 2016, Lutscher_81.

Nach das 4-2-fest gegen die Niederlande ist alles was jetzt kommt extra.
    Wir frauen uns jedes Spiel und sehen was kommt.
    Vor nicht allzu lange Zeit, waren wir nicht sicher von ein WK. Das ändert sich.

Deutschland und Spanien sind 'buitencategorie', sagt man in Flämisch. Aber mit einem guten Tag, ist die Rest nicht sicher gegen uns. Gar nicht.

Unter Vorbehalt.

Geht Courtois (nach ein weiteres Jahr Atletico) nach Chelsea, Real oder Barca.
    Mignolet warscheinlich Liverpool.
    Alderweireld - Von Ajax nach Leverkusen (?).
    Gillet - Irgendwo Frankreich (?).
    Witsel - PSG (?).
    Kevin - ?
    Fellaini - Chelsea (?).
    Dembélé - ?
    Chadli - Dortmund, Juventus oder Shaktar (?).
    Benteke - Liverpool (?).
    Mertens - Schalke (?).
    Vossen - ?

Es beginnt erst.
    Und ich erwarte sehr viel von die (neue) Jugend uber zwei, drei Jahren. Sie spielen jetzt in Chelsea und Manchester.

Wie gesagt. Für uns ist das ein unglaublicher Luxes.
    Und wir geniessen in ein carpe-diem-Gefühl. Das haben wir bereits.

Aber! Meiner Meinung. Ist die Kraft von unser National Mannschaft nicht die Individualität oder die europäischen Teams. Es gibt etwas mit dieser Generation was wir nie in Belgien haben gesehen.

Sag mal, du Playmaker?
    Hast du Mbaye Leye gesehen (Topic Freundliche ... post 148)?

4. und was hat das jetzt mit KdB zu tun :confused:

5. gelöscht

gelöscht Guest

naja wie du siehst, ist das interesse an Kevin immer noch vorhanden und wenn es soweit ist wird er halt zu den ehemaligen Werderanern verschoben. Warum hast du es denn so eilig ihn abzuschieben;)

6. Dann spielt er auch mit, Werderkrid!

7. Nein.

Dann ist er der Fahnenträger, liest sich besser.

8. Denke auch, dass man ihn langsam zu den "Ehemaligen" verschieben sollte, denn seine Zeit bei uns ist nunmal (leider) vorbei. Mit "Abschieben" hätte das nichts zu tun und ich persönlich werde seine Karriere weiterhin verfolgen und auch seinen Thread bei den "Ehemaligen" gelegentlich besuchen.

9. SRKKGURU

SRKKGURU

Na gut. Warum auch nicht !

10. Wer ist Mbaye Leye?

11. Ein Tipp, Playmaker.

Ich habe noch etwas von ihm gefunden.
    Und gesetzt ...
    Auf das offiziele Werder Bremen Forum.
    Unter Verschiedenis - Vereinsfussball - Thema: Freundliche Grüsse aus Genk - Seite 10 - Post (ist das richtig in Deutsch?) 148 - video Mbya Leye.

:daumen:

Du hast recht, Vororterocker!
    Es geht weiter.

Also.

Es war mir ein vergnügen, geehrte Werderaner.
    Ich danke euch!

Ich fand dem Thema Kevin De Bruyne eine Wertvolle Thema! Gute Informationen. Humor und ab und zu eine Träne. Aber, immer mit Respekt. Es war für mich als Aussenstehender des Vereins Werder Bremen eine Ehre das Saison mit ihnen zu folgen.

Werder Bremen ist ein schöner Club!
    Ich werde euch folgen.

Und, ich wunsche euch alle Glück!

(Wenn es mir erlaubt ist, schreibe ich ab und zu etwas über mein Club in Freundliche grüsse aus Genk!)

Schönes Urlaub!

12. Und mir war es gleichfalls immer ein Vergnügen in diesem Thread von Dir zu lesen. Du hast aus meiner Sicht dieses Forum bereichert. :daumen:
    Schön dass Du als Gast/Außenstehender bei uns mitgefiebert hast.
    Bleib doch bitte am Ball und besuche uns hier hin und wieder und drücke uns auch nächste Saison (leider ohne Kevin) die Daumen.
    Wir treffen uns sicher wieder im KdB-Thread unter "ehemalige Werderaner". -Freue mich drauf!
    Alles Gute und Dir auch einen schönen Sommer :beer:

13. Ich würde mich freuen. Belgien war immer schon eine meiner Lieblings-N11...

14. es war sehr angenehm mit Dir, "alter Belgier"! ;) :daumen: bleib so wie Du bist und schau ab und an mal bei uns rein!
    ich würde mich freuen wenn bald noch mal ein Talent aus Belgien seinen Weg zu uns nach Bremen finden würde! Lukaku vielleicht? :ugly:
    naja, aber man wird ja noch träumen dürfen :D

ich freue mich schon auf Deine "Liebesgrüsse aus Genk"! :daumen: :wink:

15. der_da

der_da

da die diesjährige leihe offiziell beendet ist seit saisonende, kann hier eigentlich auch mal verschoben werden oder?

16. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Genau, wenn man bedenkt wie schnell unser Ex Trainer verschoben wurde, der ja so weit ich informiert bin sogar noch einen Vertrag hat bis 2014, ist es schon verwunderlich das Prinz Fehlpass der nun mal nur ein Leihspieler war, hier immer noch bei den aktiven Werderanern sein darf! ;)

17. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    Prinz Fehlpass:)
    Für mich Prinz Klassenerhalt:daumen:
    Aber wirklich.Tommy wurde schnell abgeschoben und Kevin als einjähriger Leihspieler darf hier immer noch rumgurken....:p

18. Das tut weh

19. wer hat das gesagt?

20. gelöscht

gelöscht Guest

also ehrlich, wenn jemand so über meinen Verein redet, geht mir das aber mal sowas von am Allerwertesten vorbei. Wie kann sowas bitte weh tun ?:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.