Kevin de Bruyne

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von mola23, 31. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Hallo Kev! :ugly: :daumen:

2. :wink: Herzlich Willkommen bei Werder.:schal:

Ich bin sehr gespannt was er uns bald zeigen wird. Ich hoffe, er kann für unsere Mannschaft eine wirkliche Verstärkung sein. Ich habe bis jetzt viel Positives gelesen - ich hoffe, das ändert sich jetzt nicht und ich hoffe, dass er auch in der BL so gut spielen kann. Also viel Glück bei Werder, Kevin - und mache uns bitte alle wieder glücklich. :daumen: :bier: :schal:

3. der_da

der_da

schon lustig - wenn mir früher jemand gesagt hätte, dass wir einen "kevin" bekommen, hätt ich den namen sofort mit kuranyi assoziiert. :ugly:
    in diesem sinne.. zeig deinen torriecher.

4. Kann ich verstehen. :D Ich musste mich vorhin auch ganz schön zusammenreißen um nicht Keffin zu schreiben. ;)

5. freu Dich nicht zu früh...noch brauchen wir einen Stürmer....;)

6. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Macht ja jetzt scheinbar schon die erste Trainingseinheit mit der Mannschaft!

Moin! :bier:

7. greenHi

greenHi

Moin Kevin! :wink::wink: Mal ne Frage an alle:

Was ist denn das im Hintergrund für eine Trikot? Haben Wir einen Spieler der mit "Ru" und der 1 als Rückennummer anfängt????:confused:

8. -Andii

-Andii Guest

Wieso Spieler? :D

Über der Nummer steht Normalerweise Werder Bremen... ka was das sein soll :D

9. greenHi

greenHi

Habs auch eben selber gesehen das ist noch ein altes Trikot mit der alten Schrift:tnx:

10. :lol::lol::lol:

Ruiz 11 :ugly::grinsen:

11. greenHi

greenHi

Das wollte ich hören! :applaus:

aber dann würde es das Ende Elijas bedeuten:D

Nachtrag: Allerdings wäre die 19 ja noch im Rennen:)

12. MMn eines der größten europäischen Talente und ein Lieblingsspieler von mir. Hätte nicht gedacht, den mal im Werdertrikot zu sehen. Geil. :daumen::applaus:

13. Habe vor ner Zeit mal zu einem Freund gesagt wie geil es denn wäre den Kerl bei uns zu sehen.

Haben vor einiger Zeit mal bei einem int. Turnier gegen Genk gespielt, da war er auch von der Partie. Da schwärmten schon eine Menge Leute von ihm - und so hat er auch gespielt.

Wunderbare Sache, zeigs allen Keffin :) :applaus:

Trikot wird sich geholt. :tnx:

14. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    19 Rufer

15. Den Astronaut verkaufen, dann müssten wir noch 7 Melonen irgendwo her auftreiben.:D

Obwohl, der hat mir zuletzt in der Vorbereitung gefallen. Vielleicht kann er das im wirkllichen Leben auch zeigen. Dann hast du recht, wir werden ein Problem haben seine Ablöse zu aufzubringen.

Natürlich, herzlich willkommen. :daumen:

16. Petersen und de Bruyne, jetzt müssen wir nächsten Sommer schon zwei fette Ablösesummen stemmen,
    CL ist also Pflicht. :D

17. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    So what?! :D

18. :tnx: Er erinnert mich stark an Hunt. Nur, das KdB nen mördermäßigen Huf hat.

19. Dann mal herzlich willkommen, Kevin, und mach uns glücklich!! :D

20. krcjabba

krcjabba

Bremenfans: vielen Glückwunsch mit Kevin!!!
    Sie haben ein sehr guter linke flanke mit ihm.
    Kevin war bei uns (KRC Genk) ein Liebling des Fans. Er ist so wie Thibaut Courtois (Torwart von Chelsea, spielt in Atlético Madrid) ein Jugendspieler von Genk. Kevin hat einen fabelhaftige Pass und ein sehr guter Schuss.

Ich wurde zusammen mit Schalke und Gladbach für ihren Mannschaft jubeln!!!:applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.