Kicker Managerspiel - Pro Variante 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan86, 23. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

1. bentep

bentep

Kartenverkäufe:
    +4
    Danke! Muss dir doch eine Motivation geben, dich auch diese Saison anzustrengen :)

2. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    So, Frist ist abgelaufen. Bitte alle 6 von der Warteliste bewerben, ihr werdet dann aufgenommen.

Also:
    1. Hibernian
    2. Micoud21
    3. Marco Bode
    4. y_man
    5. donseppl
    6. Quorthon

Dazu bitte hier:
    http://manager.kicker.de/pro/managerliga/ligasuche

Liganame: Werder Liga

Dann bewerben.

Bei der Bewerbung bitte schreiben z. B. "Hibernian aus dem Werder-Forum"

3. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    kleiner Nachtrag:

Nachdem ihr aufgenommen seit (bei Quorthon soeben geschehen) geht ihr bitte unter "Mein Team" und gebt eurem Team einen Namen!

Das ist wichtig, da ihr sonst bei der Verlosung der Spieler nicht berücksichtigt werdet.

4. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Das "alte" Problem ist mal wieder aufgetaucht.

Die Frist konnte ich nur hier setzen, beim kicker ist das nicht möglich.
    Jetzt wurde eine Einladung angenommen und dadurch ist 1 Platz weniger frei.

Mit dabei sind schon:

Quorthon und y_man

Von den anderen 4 muss leider einer verzichten, da jetzt nur 3 Plätze frei sind.

Hibernian
    Micoud21
    Marco Bode
    donseppl

Da Donseppl der letzte von den 4 genannten war, muss ich den leider streichen... es sei denn jemand von den anderen 3 hat kein Interesse mehr oder meldet sich nicht mehr an?

Deshalb neue Frist: Bitte bis einschl. Sonntag Bewerbung absenden ansonsten geht der Platz an Donseppl.
    Gilt für:

Hibernian
    Micoud21
    Marco Bode

5. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    So Bewerbung ist raus. :beer:

6. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    und dabei :)

Noch Marco Bode und Hibernian und wir sind vollzählig.

7. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Eure Bewerbungen fehlen noch.

Bitte heute oder morgen bewerben.

8. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt nur noch 1 Platz frei.... die nächste Bewerbung wird angenommen.

9. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Immernoch keine Bewerbung für den letzten Platz!

Bis Heute 17UHR kann sich noch jeder Bewerben... 1. Bewerbung wird angenommen.

Wenn bis dahin keine bewerbung angekommen ist wird der Platz an ein Nicht-Forums-Mitglied vergeben (da habe ich über kicker genug bewerbungen).

10. Also wenn es so weiter geht, dann bewerbe ich mich noch mit den 1899ers II oder U23....

11. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    So.. Bewerbungsphase abgeschloßen. Der letzte Platz wurde über kicker an einen "Forums-Fremden" vergeben... war nicht so geplant, aber naja.....

@Blacky: Damit du Platz 1 UND 2 belegen kannst? :eek:

Neue Info für alle

Heute Nacht wird zugelost!

Nach gut einer Woche Ligenorganisation beginnt heute Nacht für eine Vielzahl von Pro-Managern die heiße Phase. Zum ersten Mal in der neuen Saison erhalten die Teilnehmer, deren Ligamanager den 3. August als Zulosungstermin eingestellt haben, einen 13-Mann-Kader zugeteilt. Topspieler wie Raul, mit einem Wert von über 4 Mio. Euro, kommen dabei nicht in die Verlosung sondern stehen in der direkt im Anschluss startenden ersten Transferperiode auf den internen Märkten zur Verfügung. Es wird also ernst im Pro-Modus!

Spieler werden also verlost bis inkl. 4 Mio-Wert.

Also unter anderem heute Nacht in der Verlosung:

Frings
    van Nistelrooy
    Subotic
    Badstuber
    Mandzukic
    Metzelder
    Bargfrede
    Fritz
    Schulz
    Boenisch
    Almeida
    Hunt

Nur um mal ein paar Spieler zu nennen, die man sicher ganz gerne zugelost bekommen würde ;)

Also ich hätte davon gerne einen der Werderaner, dann bin ich schon zufrieden mit der Auslosung.. am liebsten Hugo :D

12. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Hatte auch grad vor nachzugucken.

Besonders würde ich mich über Hunt (2,2) oder Bargfrede (3) freuen, da deren MW einfach viel zu niedrig angesetzt wurden. Frings, Subotic oder v. Nistelrooy wären aber natürlich auch klasse.

Werden 4,0er denn auch noch verlost? Dann wäre Augusto auch noch ne Granate.

13. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Hunt ist total unterschätz... der kicker sieht ihn auch im Sonderheft nicht in der Startelf :roll:

Ich hatte letztes Jahr "nur" Niemeyer von Werder... deshalb würde ich mich über jeden freuen... denn in der Transferphase (ohne Maximalgrenze beim Gebot!) werden unsere Jungs wieder sehr, sehr begehrt sein.

Dem Text vom kicker zufolge müssten alle 4,0er an der Verlosung teilnehmen:

"Topspieler wie Raul, mit einem Wert von über 4 Mio. Euro, kommen dabei nicht in die Verlosung"

Jeder bekommt 13 Spieler, das macht (18x13) 234.. das sind natürlich nicht alle unterhalb der Grenze.. somit könnte es auch sein, dass der ein oder andere 4,0er nicht zugelost wird, aber im "Topf" sollten die alle sein.

14. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Gott hab ich ne Gurkentruppe.
    Pitroipa, Hanke, Köhler ... die kann man doch alle vergessen.

15. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Gurkentruppe?

Du hast meinen Kader noch nicht gesehen!

Es wird zugelost bis 4Mio und mein teuerster ist 1,8Mio Matuschyk von Köln :stirn:

Dann Toprak, Pasanen, Jessen je 1,5
    Pliatsikas 1,2

und geht es erst bei 0,6 weiter :wall:

Naja, ich habe mir Bremer gewünscht, ich habe Bremer bekommen: Pasanen und Mielitz :roll:

16. bentep

bentep

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hatte das unfassbare Glück, unseren Lutscher zugelost zu bekommen! Daher will ich nicht meckern, auch wenn ich mit dem Rest weniger anfangen kann.
    Am schönsten fand ich meinen Torwart: Mickel vom HSV für 0,2 Mio.
    Da kann ich noch nicht einmal den Stammtorhüter dazu kaufen, weil ich nicht wüßte, ob Rost oder Drobny...

17. Keine Angst, das hat sich wohl schon bei der Zulosung erledigt... Habe mir gerade das erste Mal meinen Kader angeschaut. :wall: So eine Truppe habe ich noch nie bekommen. Zum ersten Mal kein Grün-Weißer aus der Zulosung. :o Und dann die Highlights: Jarolim, Jones, Morena, Bellaid. Rote Karten sind wohl vorprogrammiert... Und im Sturm: Reisinger, Nemec, Jendrisek. Dann noch die Oldies Bobel und Schindzielorz. :stirn:

Dank dieser Zulosung werde ich wohl an jeder Transferphase teilnehmen dürfen...

@Bente und Werderfan: Glückwunsch zu euren Werderanern :svw_applaus: Da kann man echt neidisch werden....

18. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin noch immer schockiert von der Zulosung.

Da freut man sich auf Spieler um die 3-4Mio als Zulosung und dann das... und wenn ich mir dann andere Kader anschaue... da wird z. b. Fritz + Boenisch zugelost, dazu Amedick und Dante!!! (-> Kevins Eleven)

oder ein anderer: v. Nistelrooy, Ba, Salihovic, Reinartz und Badstuber.

Glückspilze :roll:

Jetzt geht es darum, alles zu verkaufen und zu versuchen 50Mio möglichst sinnvoll einzusetzen.

19. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Also jetzt noch mal mein Kader im Einzelnen, kannste echt alle komplett knicken.

Hanke -> 2 Mio
    Hallo mein teuerster Spieler ist Hanke! Hanke! Das können die doch nicht ernst meinen.
    Carlitos -> 1,8 Mio
    Habe ich noch nie spielen sehen, werde ich aber wohl erstmal behalten 96 plant wohl mit ihm.
    Köhler -> 1,7 Mio
    Halte ich eig. auch nicht viel von.
    Nilsson -> 1,5 Mio
    Durschnnitt
    Pitroipa -> 1,5 Mio
    Manche halten ihn für einen guten Fußballer ... ich für gar nichts von beidem.
    Elson -> 1,4 Mio
    Geht er noch zu 96 kann man ihn halten, bei Stuttgart wird er nicht spielen
    Schachten -> 1,3
    Wohl kaum Stammspieler
    Vasoski 1 , Judt 0,8 und 4 0,2er
    Brauch auch allesamt keiner

Naja ich schlag jetzt auf dem Transfermarkt zu, wenn ich das System dann mal verinnerlicht habe.

20. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Zum System: Ganz einfach: Kein Maximalgebot.. setz deine Kohle komplett auf Robben und du bist fertig :D

Zu deiner Zulosung:
    Im Vergleich zu meinem Kader kannst du immernoch "froh" sein.

Mein teuerster ist Matuschyk! Matuschyk!

Hanke kennt man immerhin.. ich musste bei meinem teuersten erstmal nachschauen, wer das überhaupt ist! (Bin nunmal kein Köln-Experte)

Und Köhler, Nilsson.. klar, das ist nur "Durchschnitt" aber selbst davon hab ich nix bekommen.. Carlitos immerhin Wundertüte... di e werden aber wohl Stamm sein, bei ihren Vereinen.. also doch erstmal ok.

Ich werde lediglich meine Abwehr-Spieler erstmal behalten (Toprak, Jessen, Pasanen) aber mit denen kann man auch nicht vernünftig für die erste 11 Planen... Pasanen klar Ersatz, wenn alle fit sind, Toprak immer verletzt, Jessen beim FCK wohl auch erstmal ersatz, zudem unbekannt.

Dann behalte ich noch Mielitz und der Rest muss neu her.