Kicker-Managerspiel zur WM - Pro Variante

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan86, 25. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Honda und Park sind beides Spieler, von denen ich sehr viel halte und auch für die Interactiv-Variante auf dem Zettel hatte.

Aber beide sind auch sehr stark von dem Auftreten ihrer Mannschaft abhängig und da muss man leider Zweifel haben.

2. Stimmt, aber Versuch macht klug, wenn es nicht für das Achtelfinale reicht geht die Welt auch nicht unter ;)

3. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Für dich oder für Honda und Park? :D

4. Für die Ossi-Alemaos natürlich :D

5. Rafa Marquez hat direkt mal mein erstes Tor erzielt :applaus:

6. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist dein erster Schritt Richtung Achtelfinale bei dem Traumstart... mal sehen, ob wir da wirklich aufeinander treffen.

Mein Gegner hatte heute schon Mphela im Einsatz... mir ist dieser mal nicht großartig aufgefallen.

Meine ersten Spieler kommen erst morgen zum Einsatz (4 davon).

7. denkste. mein gegner hat dank ribéry (4) und torrado (6) schon 10 zähler verbuchen können

8. 5:2 liege ich bisher zurück, hatte aber auch erst 2 Spieler im Einsatz.
    Leider habe ich meine beiden Südkoreaner nicht aufgestellt, habe das Gefühl, dass die heute gut punkten. Und der französische Vollhorst von Trainer hätte ja mal Malouda in die Startformation stecken können.

9. glückwunsch an nealea, der/die sich jetzt sicher in den allerwertesten beißen wird mit thsabalala (15 punkte) auf der bank :p sowas ist bitter.

@klasnic: das gefühl habe ich auch. drum habe ich einen südkoreaner einem ami heute vorgezogen.

10. Team DDR mit ungültigem Kader, erstes Spiel also schon gewonnen :roll:

Aber Modise mit 8 Punkten sowie Diaby mit 4 :applaus:

Suarez -4 und Gargano saß gar nur auf der Bank :mad:

OT:
    Die Urus lassen auch ne Menge Qualität zunächst auf der Bank, z. B. Gargano, Fucile oder auch ein Cavani kamen gar nicht zum Einsatz ...

11. um mich mal selbst zu zitieren :lol: kim mit starker partie heute, während beasley wohl sogar zunächst (wie bei mir) auf der bank platz nimmt.

12. Weltklasse Leistung von meinem Keeper Enyeama bisher, ich hoffe das bleibt so und der Kicker sieht das genauso, dann dürfte es sogar Spieler des Spiels Punkte geben. :applaus:

13. joa starke leistung hat er abgeliefert. veron leider nicht so.

14. Park hat schon mal 12 Punkte geholt :applaus: Vyntra wie erwartet der Griff ins Klo :lol: Er wird wohl in der nächsten Transferphase ausgetauscht werden :D

Nun bin ich mal gespannt ob Honda nachzieht und auch ordentlich Punkte einspielt ;)

15. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    US-Torwart Howard hat mir stolze 13 Punkte gebracht :applaus:

Dazu Lee immerhin 4 und Torosidis "nur" -2.

Bin in meiner ersten Begegnung nun 15-6 in Führung, habe heute noch Vidic und Stankovic im Rennen und dann noch meine 3 Brasilianier :cool:

16. kim 4 punkte, odemwingie -2 ist ein witz. kim wurde selbst in der ard als einer der besten auf dem feld erwähnt und odemwingie hat für nigeria nochmal ein bisschen schwung reingebracht. aber immerhin 14:14 jetzt im ersten spiel.

17. Enyeama mir ebenfalls.:applaus:

18. podolski 19 punkte :lol: so gut fand ich ihn selbst nichtmal... hat vom kicker note 1 bekommen, özil aber nur 2,5. verstehe es wer wolle

19. Hui, Kuijt knippst und auch Honda macht gerade ne Bude :applaus:

20. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Das läuft ja richtig bei dir.

Aber kleiner Tipp: Verschieß nicht schon dein ganzes Pulver und heb dir ein paar Punkte für die Begegnungen mit deinen beiden anderen Gruppengegner auf. ;)