Kicker-Managerspiel zur WM - Pro Variante

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Werderfan86, 25. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ja das habe ich so richtig auch nicht verstanden. Da war doch auch auf jeden Fall Müller & Özil noch besser als Poldi, oder? Ich dachte zunächst an einen Druckfehler im Montags-kicker. Egal, bisher kann ich noch nen knappen Vorsprung halten (4:-4). Mal schauen was sich noch so alles ändert....

2. Ich bin mal gespannt, ob mir meine Kameruner, Etoo und Makoun, Minuspunkte einbringen und wenn ja, wie viele. :18:

3. Kannst jetzt nachschauen, Noten sind drin. Mbia von Kamerun hat mir -2 eingebracht und Valdez -4. Hat vom kicker die Note 5 bekommen. :wall:

Jetzt wirds eng mit dem ersten 3er. mein Gegner hat noch C.Ronaldo und Silva als Asse im Ärmel...

4. Makoun hat mir -4 gebracht und Etoo 0.

Der Kicker hätte dem Etoo ja echt mal ne 3 geben können, er war bei Kamerun der Einzige, der konnte, wollte und versuchte.

Zum Glück hat mein Gegner ein komisches Team aufgestellt, fast nur Ersatzspieler. :p

5. ah mein nachkauf beausejour liefert grad ne gute partie ab und erzielt ein tor... hätte er das nicht im zweiten spiel machen können? :lol:

6. Tja und der bei mir im Kader befindlich de Leon ist scheinbar schon nach Hause geflogen, wohl seit heute verletzt ;)

Dann kann ich ihn und Gargano verticken und habe dann wieder 15.5 Mio zum verprassen, falls Mata nicht spielt könnten daraus sogar 31 Mio werden :lol:

Nun ja, erst mal gucken ob ich es überhaupt verantworten kann Mata zu verkaufen. Vielleicht macht er ja auch den Diaby und spielt überraschend :D

7. sitzt auf der bank. busquets uns silva beginnen

8. bei mir läufts mal überhaupt nicht an diesem 1.spieltag, einziger lichtblick ist enyeama.

9. So versuche ich es am 2. Spieltag:

Handanovic
    Halliche - Eboué - Ziegler
    Park - Modise - Diaby - Ayew
    Tagoe - Suarez - Kuijt

Schauen mer mal :D

10. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    So, erstes Duell gewonnen und 3 Punkte eingefahren.

War aber am Ende noch richtig eng..... 17:11 gewonnen und mein Gegner hatte noch 9 Punkte auf der Bank!!! (ich keine)

Von meinen möglichen Achtelfinal-Gegnern aus Gruppe B hat keiner weniger Punkte geholt als meine 17.

Für die Gruppenphase bleibe ich optimistisch, aber danach.... :roll:

11. Auch bei mir gabs den ersten 3er. Barnetta und Eduardo haben den Vorsprung gerettet. In Gruppe B und H wurden ja ganz schön viele Punkte verteilt...

12. Gruppe A
    Spiel 1 El Pipi - The Incredibles 10:0
    Spiel 2 Werder NRW - Weltauswahl 11:17

Gruppe B
    Spiel 7 S.V. - Werder Rulezz 17:24
    Spiel 8 werder-w - Deutschland 35:24

Gruppe C
    Spiel 13 All Blacks - werder emsland 29:17
    Spiel 14 Ossi-Alemaos - Team DDR 23:0

Gruppe D
    Spiel 19 Kloppertruppe - FC Deutschland 16:0
    Spiel 20 GW Brockdorf - SV Klasnic#17 6:13

Gruppe E
    Spiel 25 Team-29 - Werder All-Star 16:6
    Spiel 26 1899ers - Sportfreunde 8:-4

Gruppe F
    Spiel 31 nealea - J.R. Red Devils 19:4
    Spiel 32 Dobritz Hammers - ostfriesenPower 36:6

Gruppe G
    Spiel 37 werderkillers - Eintr. Dobritz 22:39
    Spiel 38 Luder - die 11! -7:22

Gruppe H
    Spiel 43 DW2010 - Hessen Kassel 21:18
    Spiel 44 la fanatic - Bravehearts 11:38

13. einen so guten start hatte ich gar nicht erwartet. jetzt ist das achtelfinale natürlich pflicht!

14. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Mit Lee und Torosidis schon 2 Torschützen!

Torosidis könnte ich mir zudem noch als Spieler des Spiels vorstellen... das läuft... Achtelfinale und vielleicht Gruppensieg: Ich komme :applaus:

15. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    3 Spieler im Einsatz gehabt und schon stolze 19 Punkte :knutsch:

16. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt auch noch Assist von Kaka und Tor von Luis Fabiano :applaus:

Der Gruppensieg dürfte mir damit nicht zu nehmen sein... aber ich habe immer noch "Angst" vor meinem Achtelfinal-Gegner aus Gruppe B... egal wer es wird, da punktet jeder ordentlich.

Edit: Luis Fabiano noch mit einem zweiten Tor, dafür Kaka mit Platzverweis... dürfte sich in Punkten etwa ausgleichen.

Edit 2: Kaka 10 Punkte + Luis Fabiano 14 Punkte :applaus:

51 Punkte an diesem Spieltag :applaus:

17. Wie kann man an diesem Spieltag 2 Spieler von der Elefenbeinküste aufstellen :wall:

Liefere mir gerade mit Team29 das spannende Duell: Wer holt mit weniger Minuspunkten den Sieg
    (Zwischenstand= -3:-4).
    Da müssen mich schon wieder Eduardo und Barnetta retten...

Glückwunsch @Werderfan :beer:, oder ist das der Ligamanager-Bonus?? ;)

18. die beiden moralischen verlierer des abends bringen dir also 24 punkte ein... dass man sich da freut... :p

naja trotzdem glückwunsch ;)

19. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
    wie ein Schneekönig.. schließlich muss ich als Gruppensieger "nur" gegen den Zweiten aus deiner Gruppe antreten und erhoffe mir dadurch natürlich einen Vorteil.

Übrigens wurde Kaka vom Kicker zum Spieler des Spiels ernannt.... für mich war es Fabiano, den ich noch nie so stark gesehen habe.... ok, das zweite Tor hätte nicht zählen dürfen, aber sein Durchsetzungswille bei beiden Toren war schon beeindruckend!

20. ich muss das zweite spiel wohl abschminken, also hoffen auf den dritten spieltag!