Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es zwingt dich doch niemand dazu, Fan eines sparsamen Vereins zu sein, wo es doch auch Clubs und Betriebssportgruppen gibt, die das Geld mit vollen Händen in die Welt werfen können.

2. Und trotzdem nicht maßgeblich besser sind als der SVW.

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Du hast wie immer Recht. Schließlich hat Prödl schon oft bewiesen, dass er Naldo 1:1 ersetzen kann (Schnelligkeit, Passspiel, Übersicht, Abgeklärtheit, Offensivkraft, Torgefährlichkeit) wenn nicht mehr........ :crazy:

4. der_da

der_da

selben gedankengänge wie du sie erwähnst hatte ich auch - zu letztem abschnitt fällt mir noch spontan das wechselgerücht "diego nach brasilien, wenn VW das gehalt übernimmt und auf dem trikot stehen darf" ein. wenn man betrachtet, das werder auch n sponsoringdeal mit vw hat und wir noch keinen sponsor aufm trikot haben.. nunja.. mir gefällt der gedanke :D

5. Addi83

Addi83

Ja und da spielen ja jetzt auch Ex-Bremer... Sinsheim, WOB und Chelsea... Die Auswahl ist groß! :lol:

6. Zeitungsnoten sagen also aus, was ein Spieler leisten kann?
    Wäre mir neu, das Zeitungen mal objektiv und richting die Leistungen beurteilen können...

Und wer sagt was von Spardiktat im Zusammenhang mit Naldo?
    Einen Spieler, der wechseln möchte, einen Spieler, der Verletzungsanfällig ist dank seinem kaputtem Knie, einen Spieler, der nur noch 1 Jahr Vertrag hat, einen Spieler, für den man jetzt noch 3-4 Millionen Euro bekommen kann, damit das Gehalt + Ablöse frei hat für weitere Verstärkungen in Bereichen, in denen wir wirklich bedarf haben?
    Also das finde ich alles in allem gelungen :tnx:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, hat er. :)

8. Wir werfen es lieber mit vollen Händen in Stadien. Und von Zwang redet auch keiner, aber schließlich bin ich Fan und Vereinsmitglied (und zwar voll) von Werder, und zwar länger als Schaaf Trainer und Allofs Sportdirektor ist, von daher nehme ich mir das Recht eine Meinung zu der aktuellen Politik diese Vereins zu haben und diese zu äußern. Und dafür lasse ich mich mit Sicherheit nicht hinausschieben, nur weil es eine kritische Meinung ist. Typisches "Argument" der argumentlosen...dann geh doch woanders hin....pfui

9. Addi83

Addi83

:tnx: Letzte Saison war das vielversprechend! Habe Naldo selten vermisst...

10. Du selber...schließlich sind 50% deiner Argumente wirtschaftliche...und die anderen völlig unbewiesen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Hahaha, wenn Werder die Finanzsituation der Stradt Bremen hätte, müssten sie ohne den Länderfinanzausgleich auf Altherrenspieler wie mich zurück greifen, die nur 3,50€ im Monat kosten. :lol: :D :wink:

12. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Warum hat WOB dann nicht Prödl gekauft? Der wäre billiger gewesen.

13. Mein lieber Freund, niemand will dich hinausschieben, aber wenn man bis zu den Knien im Bach steht, dann ist es klüger, ans Ufer zu gehen, als das Wasser dafür anzubrüllen, dass es nass ist.

14. Addi83

Addi83

Genau deswegen wahrscheinlich... Magath braucht Prestigespieler! ;)

15. Du kannst ja frei deine Meinung äußern, hat ja keiner was dagegen, aber dann musst du auch mit Gegenstimmen rechnen, ohne das du gleich alle wieder als "Argumentlose" abstempelst.

Man ist die Jahre über gut damit gefahren stets solide und vernünftig zu wirtschaften und da passen auch die diesjährigen Transfers rein. Also hab ich da keinerlei Antrieb jetzt plötzlich das Rummeckern anzufangen ...

16. Und wehe Klausi hat morgen nen neuen Passat :wild::lol:

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Aber auch schon schlechtere. In Kicker z.B. (weil hier auch der Schnitt aufgeführt ist) 3x 2 bis 2,5; 4x 3 bis 3,5; 2x 4; 2x 5 bis 5,5, 1x 6 ergeben einen Schnitt von 3,71 €. Berauschend ist das leider nicht.

Prödl hatte 2010/11 einen Schnitt von 4,00 , Merte 3,52 - selbst wenn man den N11-Bonus dazu rechnet, kann man von einem "größtenteils in den Schatten gestellt" wohl kaum reden.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Nee, dafür bekommt er einen Phaeton

19. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Golaso hat leider Recht. Es ist armselig, immer damit zu kommen, dass man sich einen anderen Verein suchen soll, wenn man mal was Kritisches äußert. Und dein Ton ("Mein lieber Freund") lässt einmal mehr extrem zu wünschen übrig.

20. Ja sicher sind es wirtschaftliche Gründe.
    In der IV haben wir mit Sokrates, Prödl, Naldo, Luki, Affolter + U23
    mehr als genug Spieler. Daher kann man den Abgang eines Naldo, dessen gesundheitliche Zukunft ungewiss ist und noch dazu selber immer wieder betont hat, wechseln zu wollen, ziehen lassen und somit weitere Mittel frei machen für den Sturm / OM / DM. Also die Bereiche, in denen am ehesten Bedarf besteht. Von Spardiktat ist also erstmal keine Rede.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.