Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Und noch größere, dass er es noch mittelfristig sein wird.
     
  2. Man kann nur warnen, dass das BVB-Beispiel als Blaupause für Werder gelten wird. Viele sehen nur die letzten 2 Jahre des BVB.
    Der BVB war in der Anfangsphase des Projektes BVB auch mal in der Abstiegszone und die Herren Zorc und Klopp standen schwer in der Kritik.
    Und an die Adresse an woml: junge Spieler machen Fehler, was völlig normal ist. (Daher finde ich auch die massive Kritik an Affolter völlig überzogen) Hat man viele junge Spieler im Kader steigt das Fehlerrisiko. Das Niveau der Buli verzeiht aber nicht viele Fehler. In so einer Phase braucht man dann Erfahrung auf dem Platz.
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    die ganze erfahrung bringt aber nix, wenn sie die köpfe hängenlassen weil sie in ihrem gedankenkonstrukt noch die erfolgsphase der vorherigen jahre haben und gar nicht wissen wie ihnen geschieht, da sie ja eigentlich "voll gut und erfahren" sind.
     
  4. Wie gut, dass wir noch den "alten Fritz" im Kader haben :D:D:D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Verkauf von Naldo ist nicht gerade ein starkes Signal an Mannschaft und Sponsoren, dass Werder wieder Ambitionen auf einen der ersten 4 Plätze hat.

    Man muss auch mal nein auf Transferwünsche von Spielern sagen.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ergibt vor allem bei 30jährigen, die ein hohes Gehalt beziehen, ein kaputtes Knie haben, deren Vertrag am Saisonende ausläuft und den sie nicht verlängern wollen, besonders viel Sinn, wenn man von Wolfsburg mit einem warmen Geldsegen bedacht wird.
     
  7. Wenn alle Vereine so denken würden, dann könnten wir ja gar keine Spieler mehr verpflichten...
     
  8. Naldo gehört sicher zu den Topverdienern im Kader. Sein Abgang reisst sportlich und menschlich eine Lücke. Man muß aber auch ehrlich sein:
    - ein Vierjahresvertrag mit mehr Geld ion WOB bei seiner Krankengeschichte, da ist der Abgang vorprogrammiert. Dagegen kann und darf man nichts sagen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mit Klopp stand der BVB nie in der Abstiegszone.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schrieb " auch mal". das heißt nicht "immer". Ein ambitionierter Verein schaut das er ein gutes Team auf dem Platz stehen hat, mit dem er was erreichen kann. Ein ambitionierter Verein sendet nicht das Signal aus, ein Selbstbedienungsladen zu sein. Mit dem Verkauf von Leistungsträgern sendet ein Verein ein Signal der Schwäche aus.
     
  11. Abstiegszone ist nicht Abstiegsplatz! Teilweise beginnt die ab Platz 10.
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :ugly:
     
  14. Die Geschäftsführung macht schon seit Jahren den Eindruck, als lebte sie in ihrer eigenen Welt unabhängig von Mannschaft, Sponsoren und der sonstigen Außenwelt.
    Wäre ich Mehrheitsgesellschafter der GmbH & Co KGaA, würde ich die komplette Geschäftsführung mit sofortiger Wirkung entlassen. Lediglich in Bremen wird das nie passieren...
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt! :ugly:
     
  16. :tnx:
     
  17. Tja, und KA kann halt auch nicht immer "Nein!" sagen...

    Das macht Werder doch...


    Na, da können wir doch befreit aufspielen, weil uns alle als schwach oder zumindest geschwächt ansehen. :applaus:
     
  18. Viele, die über den Abgang Naldos meckern, hätten wohl ebenfalls gemeckert, wäre Naldo geblieben, er hätte sich erneut am Knie verletzt und die Möglichkeit eines sicheren Verkaufs wäre ans Tageslicht gekommen.
    Allen kann man es nunmal nicht recht machen und das ist verdammt gut so. Ansonsten gäbe es bei Werder mehr neue SPieler, Trainer und Manager in einer Saison als bei allen anderen 17 BuLi-Mannschaften zusammen.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na ja, ein Team aufbauen heißt nicht, Leistungsträger zu verkaufen. Gerade beim besten innenverteidiger von Werder und dem Ziel wieder International spielen zu wollen, würde ich es besser finden, wenn man besagten besten Innenverteidiger von Werder oder vielleicht sogar der Liga, halten würde.
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Der beste IV von Werder ist meiner Meinung nach Sokratis. Naldo hat doch seit 2 Jahren fast kein Spiel mehr gemacht. ;) Sein Verlust schmerzt aber er kann sportlich denke ich gut aufgefangen werden mit dem Material an IV das man zur Verfügung hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.