Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naldo war mal einer der besten IV´s in der Liga. Ob er es nach seiner langen Verletzung jetzt wieder dauerhaft werden kann?? Ich weiß es nicht.

2. Geistreicher Spruch, wenn man von Hunden und Hasen keine Ahnung hat!

3. Tja, KA kann nicht nur nicht nein sagen, im Gegenteil. Er treibt die Säue doch durch´s Dorf. Wer will noch mal, wer hat noch nicht, wer zahlt am meisten!

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Und werden diese Säue vom Hund gejagt oder läuft er immer noch dem Hasen hinterher?

5. Was ein Umbruch ist und was er zur Folge hat, weißt du aber schon?

6. Der Transfer ist in meinen Augen wirklich Scheiße. Und dann auch noch nach WOB ...............:motz:

Andererseits war Naldo auch ein Motz-Faktor und letzte Saison nicht gearde eine Stütze (ging ja auch nicht).

Aber vielleicht war das ja auch ein gutes Geschäft, denn Naldo neigt (vielleicht) auch zu Verletzungen.

Klaus ging es jedenfalls ums Geld, nicht um die Perspektiven in der Tabelle. Die einizge Perspektive war jetzt: es gibt etwas zu verdienen.

Ich weiß nicht wirklich, wie ich das einordnen soll. Mal bin ich dafür, mal dagegen. Na ja, jetzt isser wech ..................

So ist sie halt, die Liga und das Geschäft .........

7. Moin Moin

Im ersten Moment bin ich fast vom Hocker gefallen als ich gesehen bzw gelesen habe das "Magath Naldo geholt hat".
    Naldo ist und war immer "der" Vorzeige Profi und ich konnte das ganze nicht nachvollziehen....

allerdings muss man wirklich sagen das ich Naldo schon als Invalide gesehen habe und natürlich danke ich Ihm für die 7 tollen Jahre aber die Chance ist auch groß das Naldo nach einer weiteren Verletzung nicht mehr wieder kommt....das Risiko und das Gehalt was bestimmt auch nicht niedrig war spart KA bzw Werder damit ein.

KA hat es geschafft in kurzer Zeit den kompletten MW von ca. 140 mio auf 70 Mio zu senken.....

werder KA und TS wollen und machen gerade einen kompletten Neuanfang und ich war wie einige andere dafür, und ich ziehe meinen Hut für KA.

Wir dürfen uns allerdings nicht beklagen wenn wir nächste saison Platz 8-13 belegen und es wäre auch nicht schlimm, allerdings sollte KA noch dringen einen Stürmer verpflichten ;-)

GWG Picoschütz

8. Natürlich geht es auch ums Geld. Sollte Naldo nicht bereit gewesen sein, den Vertrag in Bremen zu verlängern, dann ist es besser, wenn er in dieser Saison verkauft wird.

Ich bin mir sicher, dass Werder ne Verlängerung wollte, wenn aber nicht, dann weg mit dem Mann. Tut mir leid, war z.B. bei Özil nicht anders. Das ist eben das Gesetz der Marktwirtschaft.

Hätte man am Ende der letzten Saison den Sportfreund Wiese verkauft, dann wäre da auch etwas Kohle reingekommen - so geht er für lau und geholfen war und ist damit niemanden....

9. ...kommt jetzt Diego zurück?

10. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich hoffe das! Aber auch einem Helmes gegenüber wäre ich nicht abgeneigt!

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Glaub ich ehrlich gesagt nicht (auch wenn ich mich freuen würde).

Es passt nicht ganz in die aktuelle Transferpolitik. Eher wird der sehr talentierte Belgier von Chelsea geliehen.

12. Was wollen wir mit Diego? :confused:
    Jetzt testen wir endlich mal die Flügelzange, Elia + Arnautovic und ihr wollt Diego zurück? Hmmm... Man muss ja nicht alles verstehen,,,

13. Kann man mal Diego in seinem Thread lassen??

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Braucht man da nicht auch einen zentralen Mittelfeldspieler?

15. Ja, aber die haben wir doch schon. Ekici, Hunt, Junozovic + diverse Talente + mögliche Transfers die noch im Raum stehen.
    Mit Diego würde man sich komplett in die falsche Richtung bewegen, sowohl im Gehaltsgefüge als auch in der Transferpolitik, meiner Meinung nach.

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

17. Addi83

Addi83

:tnx::tnx:

Ich glaube dein Avatar ist kaputt!!!

18. Ich war auch sehr überrascht das Naldo wechselt.Aber wirtschaftlich war dies die richtige Entscheidung.Wie es aussieht war die Vertragsverlängerung eine Hängepartie und somit die Gefahr eines ablösefreien Abgangs gross.Und über die finanziellen Möglichkeiten von WOB verfügt nunmal Werder nicht.Naldo wurde bestimmt ein besseres Angebot von WOB gemacht,dies konnte er nicht ausschlagen.Und dies ist auch in meinen Augen nicht verwerflich.Zumal Naldo doch schon öfter Abwanderungsgedanken hatte.Was ich allerdings verwunderlich finde(obwohl uns Werderfans dies nicht mehr zu intressieren braucht),ist der 4.Jahresvertrag den ihm Magath gegeben hat und dies bei der Verletzungshistorie von Naldo.

19. ...vor allem, wenn man endlich mal häufiger das Spielsystem wechseln und dadurch unberechenbarer werden will.
    Ist es nicht das was Thomas Schaaf bei Werder.TV im Trainingslager auf Norderney sagte???!!!

20. Was ist nur aus unserm wunderschönen SVW geworden...

Scheiss Trikots...
    und ein Kader...naja wir sollten den Klassenerhalt schaffen..:)...wo sind die Zeiten hin..wie Leute wie Micoud..Ailton..Klasnic...Diego..Pizarro...Özil...Ismael...usw an der Weser kickten.. Werder kaufte billig ein und machte beim Verkauf gute Gewinne. Und jetzt..?..! Werder verschachert seine Leistungsträger..wie zB. özil...Merte...Naldo.oder auch klasse Leute wie HammerHugo..oder noch besser.. man lässt die Verträge auslaufen..Pizza..Wiese... *sehr clever*... und wenn man dann einkauft holt man entweder Flitzpiepen..oder teure Flops...wie Wesley...usw
    ..Werder spart sich zu Grunde...weiter so..dann haben wir bald das beste Team der 2. Liga.. Klasse Arbeit KA :wink:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.