Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würd jetzt noch Sokratris verkaufen. Wir haben ja genügend starke IVs und wir brauchen das Geld. Und wem das nicht passt, der kann sich ja einen neuen Verein suchen :cool:

2. Noch so einer der nur Fifa-Manager spielt......

3. Addi83

Addi83

Oh dieser Seelenschmerz... :zzz:

4. Und dafür muss man einen Diego holen? Der bei uns alles andere als der flexible Wechselspieler bekannt ist? I
    Ich denke, ohne Diego sind wir besser dran.
    Über den HSV und den Wunsch VdV unbedingt wieder haben zu wollen machen sich hier viele Lustig. Aber bei uns schreit man nach Diego, mit doch doch alles viel besser werden wird. Irgendwie lustig...
    Diego würde uns ebensowenig wie Van der Vaart den HSV in die CL schießen. Der Kader ist jung. Er wird 1-2 Jahre brauchen um notwendige Erfahrungen zusammeln.
    Wozu also noch einen "Starspieler" holen, der dann mit den Mitspielern unzufrieden ist weil nicht genug Qualität vorhanden ist?

5. 1. Überraschung: Hat mich schon gewundert, dass die einige Stars die Schnauze voll haben und weggehen: nur Naldo nicht!?!?

2. Überraschung: KA denkt um!!! Jetzt werden Spieler gekauft und geliehen. Es wird investiert....ist das zu glauben?? Und plötzlich die Töne, man wolle um die internationalen Plätze mitspielen. Ich dachte, Bremen wäre so arm, dass absolut kein Geld für neue Spieler vorhanden ist und man sei stolz darauf, nur "dabei" zu sein.

Meine Hoffnung: Es könnte in der nächsten Saison besser werden! Dennoch schade, dass Naldo geht. Natürlich kann Bremen ihn nicht halten, wahrscheinlich hätte KA bspw. auch nicht mit einem Angebot vom 1. FC Nürnberg mithalten können, wer weiß:lol:. Abgesehen davon hatte Naldo eh nur noch ein Jahr Vertrag und wer weiß, ob er nicht wieder Knieprobleme bekommen hätte.

Denkbar wäre für mich aber schon, dass KA über eine Rückkehr von Diego nachdenkt. Zumindest hatte er in der letzten Saison darüber bereits Gespräche mit Magath geführt. Wäre sicherlich super!

6. Naja... was ein 2-klassiges Mittelfeld für Vorteile hat konnten wir ja alle in den letzten 2 Spielzeiten bewundern. Manchbal bedarf es aber vielleicht auch eben genau diesen "Starspieler" um den kleinen aber entscheidenden Unterschied zu machen.

7. Wie kann ein Verein wie Gladbach knapp 30 Mio ausgeben während Werder sich kaputtspart?..Sagt jetz nicht "Gladbach hat ja Reus verkauft"..Werder hatte Özil..Diego...Marin...usw verkauft..

Gladbach spielt Champignonliga...stimmt..Aber das hatte Werder die letzen Jahre auch immer..

Also ?!

8. du musst es ja wissen

9. War bisher mit den Käufen eigentlich zufrieden..
    Jetzt geht noch einer, der überdurchschnittlich WAR..
    Nun gut wenn der Felix mit der Kohle winkt, da fällts sicher schwer nein zu sagen. Parallelen zu Wiese tun sich auf..
    Fürs Image des Vereins sicher nicht gut, auch wenn es ein wirklich radikaler Neuanfang wird...
    So langsam wird der Star die Mannschaft.. bleibt zu hoffen, dass da auch eine vernüftige Mannschaft zusammwächst...
    sonst gucke ich mir dann nächstes Jahr Dynamo gegen Werder im Stadion an :p

10. Ich kann nur diese gejammere vonwegen "Allofs verschachert die Spieler" nicht mehr hören.
    Es nervt nur noch. Keiner weiß, was gelaufen ist, keiner weiß, wieviel Kohle tatsächlich geflossen ist.
    Also bitte erstmal die Füße still halten, und nicht immer auf Allofs eintreten.

11. Du Frage muss ja sein, welche Megatransfers die Gladbacher getätigt haben.. wir haben ja nach den Einnahmen mit Kohle um uns geworfen und Spieler wie Wesley, Arni oder Alberto geholt.. oder Boenisch

12. :wink: Gruss an den Kaiser bitte. Den deutschen mein ich, nicht den bayrischen Laiendarsteller...

Also bittschön, hoffe der Post ist Ironie pur...!?

ot

Diego...wäre schön, ist möglich, wird aber wohl aufgrund des Gehalts nicht klappen. Meiner Meinung ne klasse besser als Hunt, Eckici und Juno zusammen, da würde im Mittelfeld zusammen mit Elia, Arno, Petersen...Stürmer X die Post abgehen...

Und es wär irgendwie gefühlt sofort zwar ne überzogene Erwartungshaltung da ABER auch Stimmung in der Bude, im Stadion...bei den Fans.

Why not...wäre aber mit einer kostengünstigeren Alternative (aus Belgien :D) auch schon einverstanden. Da ja Kohle da ist wird noch was kommen...

Trippel...Popcorn...

13. wow...was hat uns Wesley gebracht...und was Alberto :)?...und was bringt Arni....ausser Auffallen?

14. oder genau SO !!!

:daumen:

bei Werder fehlte es zuletzt trotz kreativer Spieler (gebetsmühlenartige Wiederholungen Schaaf, Allofs...Potenzial abrufen...auf dem Papier TOP Leute) oftmals komplett daran, null Torgefahr es sei denn Pizarro war zur Stelle...nur normal, dass sich viele Diego zurück wünschen

:D

15. Was bringen Gladbach die Transfers? Zunächst nur hohe Ausgaben. Je höher die Ablöse, desto größer das Risiko.
    Gibt genug Beispiele dafür. Sowohl bei uns, als auch bei anderen Vereinen- Bayern - Breno z.B. ...

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Müssen die nicht erstmal Quali spielen und wo haben die 30 Millionen € investiert?

17. Bedenkt man, wie wenig Naldo uns in den vergangenen Jahren uns zur Verfügung stand, dass er, sobald er mal 3 Spiele am Stück gemacht hat vom Abschied spricht, dass er vermutlich ohnehin in einem Jahr ablösefrei an die Copa Cabana gewechselt wäre, wir heute im Umbruch sind und um jeden Euro ringen, dann kann man von Glück sagen, wenn wir die kolportierten 5 Mio vom "KFZ-Saudi" für diesen verletzungsanfälligen fast-30-Jährigen in den Rachen geworfen bekommen. Dann sag ich: Alles richtig gemacht, Klausi. Naldo hat seine beste Zeit bei uns gehabt und wird in guter Erinnerung bleiben.

18. na rechne mal nach..
    Xhaka 8 Mio
    Dminguez 8 Mio
    Mlapa 2 Mio
    und der de Jong rund 14

19. Dann rechne mal nach, was Arnautovic, Wesley, Marin, Sokrates etc. gekostet haben.

20. Naja auf mehre Saisons verteilt... was hat uns den Wesley gebracht?...was bringt Arni?.. und das Fallobst Marin?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.