Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Und das sind jetzt so große Hammer? Da hätte ich lieber Reus, Dante und Neustädter behalten. Abwarten was aus Gladbach wird. Die haben als Team funktioniert und die Seulen sind auch weg.

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    - 17 Mio Reuss....

de Jong noch net da...

3. Gladbach geht brutales Risiko. Ob das gut ist, wird man sehen. Ich bin mit unserem Weg aktuell aber ganz zufrieden. Mal schauen, welche ein, zwei Spieler jetzt noch kommen und dann greift die Wundertüte an :D

4. 5.Mio für Naldo, langsam kann Werder mal eine Verstärkung holen!

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Ham se doch schon

6. SUPER... Genau meine Meinung :)

7. werder holt jetzt aus der not heraus geromel :)

8. Darum geht es doch gar nicht. Es geht zunächst nur um die Kosten.
    Denn mehr kann man bei Gladbach auch noch nicht sagen. Oder weißt du schon, das das alles Oberkracher sind die einschlagen wie eine Bombe? wenn ja, dann erzähle uns allen mal die Lottozahlen der nächsten Wochen, dann können wir uns alle 1 Jahr Karibikurlaub leisten und wenn wir zurück kommen ist Werder Meister.

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich befürchte, dass viele noch auf vermeintliche Kracher warten. Ich glaube alles was jetzt noch kommt ist Zugabe. Evtl der IV von Juve und der belgische Mittelfeldspieler.

10. Mir tut bei so manchem Der-völlig-unfähige-Allofs-verkauft-unsere-Zukunft-Geschreibsel hier weniger die Seele denn das Hirn weh....

Klar ist die Trennung schmerzhaft. Mir - und offenbar auch Klaus - wäre es lieber gewesen, wenn man mit Naldo hätte verlängern können. Bei den Gehaltsregionen, in dener er sich bewegt, kann man das aber nur machen, wenn man ziemlich sicher weiß, dass man (viele) Millionen im Internationalen Geschäft verdient. Vor dem ersten Spieltag ist nicht wirklich sicher, ob das gelingen wird.

Wenn man auf die Ablöse verzichtet hätte und zudem Naldos Gehalt mit einrechnet (bei dem man nicht eben sicher sein kann, dass er im Gegenzug 30+ Spiele wird machen können) hätte ein Ablehnen der Offerte bedeutet, dass 7-8 Mio futsch gewesen wären.
    Man kann ja der Meinung sein, dass ein Jahr Naldo an der Weser das wert gewesen wären, aber trotzdem schießt so manche Kritik an Allofs schießt weit, weit über das angemessene Maß hinaus.

11. wir brauchen unbedingt einen Spielmacher, einen richtigen, der nicht nach zwei Testspielen AUA hat.

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte angenommen, dass wir ohne Spielmacher spielen und eher mit Außenstürmern?

13. Man konnte mit Naldo jetzt einfach nicht verlängern, weil er ein Topverdiener ist und zudem anderthalb Jahre fast nur verletzt war. Das man da erstmal die Vorrunde abwarten wollte, ist doch absolut nachvollziehbar. Und wenn dann ein Verein ankommt und ihn mit Geld zuschüttet und ihm einen Vierjahresvertrag anbietet, was in meinen Augen absolutes Harakiri-Management ist, dann muss man sagen: ok, vielen Dank und auf Wiedersehen. Der Spieler ist glücklich und Werder hat auch ein gutes Geschäft gemacht.

14. :daumen: So sieht es derzeit in den Spielen aus, ja :tnx:

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    ich auch.... aber wenn WerderPizarro das so sagt... dann hab ich nun Angst

16. Und genau darum geht es doch. Werder hat Geld ausgegeben, dass sich nicht rentiert hat. Ob das bei Gladbach anders sein wird bleibt abzuwarten.

17. Das ist hier leider so üblich! Am besten einfach ignorieren!

18. gelöscht

gelöscht Guest

Naldo´s Weggang ist ein grosser Verlust und einige scheinen seine offensiven Qualitäten zu übersehen. Geld auf der Bank ist für einen Klub wie Bayern möglicherweise ein erstrebenswertes Ziel, ansonsten gehört das Geld in die Mannschaft gesteckt. Werder ist wahrscheinlich erstmals seit längerer Zeit hinten ganz gut aufgestellt (warten wir den 1. Härtetest ab), aber froh über Weggänge dieser Grössenordnung kann man wirklich nicht sein. Hoffentlich nimmt KA das Geld und investiert in einen guten Stürmer.

19. ist dir wahrscheinlich entgangen, dass der so gelobte und zuhausgebliebeneumnochmehrzutrainiern Ekici wieder AUA hat

20. magath ist keine idiot, er weiß was er tut. zumindest magath.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.