Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Unter 100 Transfers einen Treffer zu landen... das kann ich besser. Natürlich ist Magath ein Idiot.

2. ganz schön reingelegt.
    bei Prödl versucht, dann zu Naldo übergegangen :D

3. das hier war ein sicherer Treffer.

4. Magath weiß was er tut?? :eek::eek::eek:
    Dessen Personalpolitik ist seit dem zweiten Jahr auf Schalke und der Rückkehr nach Wolfsburg gar nicht mehr mit Worten zu beschreiben, so unglaublich schlecht ist die.
    Was der aus den Mitteln in WOB macht ist ne Katastrophe. Der kennt mit Sicherheit nicht mal jeden Spieler mit Namen, wenn die 15 ausgeliehenen am ersten Trainingstag wieder vor ihm stehen.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Achso.... Haters gone Hate....

6. Ich aüßere hier jetzt mal meine Meinung, es ist nur meine Meinung, nicht mehr und nciht weniger.
    Ich bin der Ansicht, dass sollte dieser Umbruch in der nächsten Saison schief gehen muss Alloffs seinen Hut nehmen, er hat hoch gepokert, Elia geholt, Naldo abgeben, hoffentlich wird das jetzt nicht ganz böse nach hinten losgehen!

7. wieso schalke? die mannschaft, die er in schalke zusammengestellt hat, hast du ja letzte sasion gesehen, wie die eingeschlagen hat, die haben nur etwas zeit gebraucht.

und jetzt hat er zwei fliegen mit einer klatsche geschlagen:
    1. IV geholt
    2. direkten konkurrenten geschwächt

8. Richtig.
    Er bietet eienm fast 30jährigen fast Sportinvalide einen 4 Jahresvertrag an-
    Chapeau Magath. So geht Management heute.:ugly:

9. definitiv, ohne wenn und aber.

10. welches risiko hat er? nach 6 wochen zahlt eh die krankenkasse.

11. Alles klar. Danke für den Hinweis:beer:

12. Richtig und da liegen die Paralellen zu Werder.
    Diese neue, junge Mannschaft wird auch Zeit gebrauchen.

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Und was ist jetzt so schlimm an Naldos weggang? Viel hatten wir die letzten drei Jahre nicht von ihm.

14. Aber die (spekulierten) 5 Millionen aufm Kopp gehaun.

15. Aber gerne doch :beer:

16. Wieso Sportinvalide? :crazy:. Fakt ist doch Naldo hat zu keiner Zeit in der er auf dem Platz als IV stand den Eindruck gemacht dem Wettbewerb nicht gewachsen zu sein. Weder körperlich noch sonst irgendwie...

17. es ist anders ob du ein raul und ein huntelar holst oder ob du max und moritz holst

18. 2 mio. der rest ist erfolgsabhängig, so dumm ist magath nicht

19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Schalke hat Magath nicht ganz ohne Grund gefeuert. Zwischen den zwei guten Transfers waren viele schlechte dazwischen und er hate die Vorgabe zu sparen, dass konnte er beim besten Willen nicht einhalten.

20. Wenn Naldo Fit ist, gehört er für mich zu den besten Inneverteidigern in Europa.... und der ist leider nicht mehr bei uns....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.