Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Allofs auch nicht, dann hätte man ihn vor Wochen nach Brasilien verkaufen können. Die wollten 6 zahlen in zwei Raten.

Das halte ich für etwas übertrieben.

2. Was leider auch üblich ist (ohne dass sich das jetzt konkret auf dich bezieht): jemand äußert kritik, bekommt daraufhin sachliche Gegenargumente und meint dann, dass es hier keine Diskussionskultur gäbe, da man hier keine Kritik äußern dürfe.

3. was die bessere alternative gewesen wäre. lieber sogar für 4 an brasilien als für 5 an einen direkten konkurrenten

4. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gehe davon aus, dass Naldo dem Angebot der Wolfsburger nicht wiederstehen konnte, denn eigentlich wollte er nach Brasilien zurück oder? Wer weiß wie es dort mit seinem Heimweh weiter geht.

5. Da hat er nach der tollen Saison mit den jungen Spieler doch unendlich viele Graupen geholt, die Rangnick kaum los wurde. Die hatten 40 Mann im Kader und es war kaum noch ein Training möglich. Hier mal ne Liste seiner tollen Zugänge:

Angelos Charisteas, Anthony Annan, Ali Karimi, Danilo Avelar, Julian Draxler, Klaas-Jan Huntelaar, José Manuel Jurado, Ciprian Deac, Sergio Escudero, Hans Sarpei, Nicolas Plestan, Kyriakos Papadopoulos, Atsuto Uchida, Christoph Metzelder, Tim Hoogland, Erik Jendrisek, Raúl

Wirklich ein Kompliment kann man ihm nur für Papadopoulos und Raul machen. Draxler hat er ja nur hochgezogen und den Hunter für viel viel Geld geholt.

Im Jahr zuvor waren es diese tollen Spieler:

Mario Gavranovic, Peer Kluge, Alexander Baumjohann, Besart Ibraimi, Bogdan Müller, Tore Reginiussen, Edu, Junmin Hao, Joel Matip, Mineiro, Lubos Hanzel, Lewis Holtby, Jan Morávek, Vasilios Pliatsikas

Und genau so machte er in Wolfsburg weiter. Er holt einfach unglaublich viele Spieler und hat ab und an mal einen Treffer darunter. Als Fan würde ich da nur noch heulen.

6. :tnx:

Aber da kannst du argumentieren wie du willst, Magath ist super und Allofs der Blindeste weit und breit...

7. warum nicht wenn man es sich leisten kann?

8. Natürlich kann er das machen, wobei Schalke es sich nicht wirklich leisten kann/konnte. Aber loben kann ich solch eine Personalpolitik doch nicht. Das hat wenig bis nichts mit irgendeinem Plan oder Können zu tun. Ganz zu schweigen mal davon, wie menschlich das ganze ist.
    Im Winter kaufte Magath Spieler mit Vorgriff auf diese Saison, die er jetzt schon wieder ignoriert und weghaut und Neue dafür holt. Also ich kann den Kerl nicht mehr Ernst nehmen.

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist aber nicht wirtschaftlich und VW ist immer noch ein Wirtschaftsunternehmen. Auf Schalke ging diese Einkaufspolitik schonmal gar nicht.

10. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist bei Sportlern nicht so einfach.... ;) Was wenn er zwischendrin mal 1 Tag fit ist?!

11. was meinst du wieviel schalke tatsächlich in den hintern gepumpt bekommt von gasprom, das tut denen kein abbruch

12. husten?

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Schalke hat um die Lizenzgekämpft, als Magath Trainer wurde, die haben irgendwas bei 200 mio Schulden.

14. offiziell

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Andere Krankheit, dann zählen die 6 Wochen nicht ;)

16. wie sollen die das machen? so blöd kann kein verein sein, der auf so ein mist reinfällt. und kein artz wird dich für ein tag gesundschreiben

17. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Kommen wir jetzt zu den Verschwörungstheorien?

18. ich glaube wir sind alle alt genug, um zu wissen, dass es genauso wie es handgeld bei spielern gibt, dass es auch zwischen gasprom und schalke oder auch anderne vereinen mal eine "kleine spende" unterm tisch rutscht

19. Schalke konnte sich so was nicht leisten, die haben zig Millionen Schulden an den Hacken.

20. wie gesagt offiziell.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.