Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dann hat Magath also freiwillig Zinsen bezahlt, obwohl Geld da gewesen wäre, die Kredite vorzeitig zu tilgen?
    Und das soll für ihn sprechen?

Was vermeintliche Schwarzgeldzahlungen von Sponsoren angeht: warum sollte da das Unternehmen nicht einfach mehr ins Sponsoring stecken? Wäre doch steuerlich vorteilhafter.

2. El_Diego

El_Diego

Mein Freund, Du irrst. Seit der letzten Sommerpause wirkt das wieder sehr gut, was Klaus da macht. Ich habe das Gefühl, dass man mit einem Plan einen neuen SVW aufbaut. Dafür werden die Fixkosten in Position der hohen Spielergehälter runtergefahren und mit einer jungen Mannschaft und damit natürlich auch größerer Varianz in der Leistung etwas neues versucht.

Ich bin sehr gespannt und zuversichtlich. Immerhin können die einen nach den letzten 2 Jahren fast nur noch positiv überraschen ;)

3. geh nicht immer von Steuern aus, wie in deutschland. in anderen ländern spielen solche dinge wie steuern eine untergeordnete rolle oder es bestehen eben keine steuerrechtlichen vorteile.

und ein magath kanns egal sein, er weiß, dass er nicht 5 jahre bei einem verein bleibt, daher riskiert er mehr um kurzfristig erfolg zu haben. er kann es sich nicht leisten 12 jahre zu warte um 2 titel einzufahren, denn dann wäre er weg

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    OK, ich gebe das ernsthafte diskutieren mit dir auf. Das willst du scheinbar garnet.

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Grade bei Twitter was von Rückholaktion gelesen, mit der nicht jeder Fan einverstanden sein wird....

Hat da jemand getwittert, soll aus KA's Mund kommen...

6. Addi83

Addi83

Was? Ailton soll wieder geholt werden? Na dann lasst uns sammeln... :applaus::applaus::applaus:

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vranjes? :ugly::ugly::ugly: :lol:

8. Micoud

:applaus:

9. weyher_fan

weyher_fan Guest

10. weyher_fan

weyher_fan Guest

11. Ich will Juri Maximov wieder haben. :O

12. weyher_fan

weyher_fan Guest

und ich Alberto:lol:

13. Carlos Alberto :unfassbar:

14. weyher_fan

weyher_fan Guest

Almelda :applaus:

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dann lieber Eisenfuß Höttges - der hatte wenigstens noch die Traute, eigene Mitspieler im Training abzugrätschen, wenn die mal keinen Bock hatten.

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ich will Diego und/oder Helmes haben!

Ansonsten: Klose zurück? Why Not... Abwarten!!!

17. Den habe ich ja nie spielen sehen. Oder Adrian Kunz. Der kann sicher auch über die Außen glänzen.

18. Addi83

Addi83

Klose? Dann brennt aber das Stadion... Kann mir nicht vorstellen das die Fans schon wieder alles vergessen haben! :cool:

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Höchstens als Schwarm für die weiblichen Fans - dafür könnte man aber auch Heimo Pfeifenberger reaktivieren.

20. weyher_fan

weyher_fan Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.