Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klose wäre so ziemlich der letzte Mensch, den ich jemals wieder im Werder-Trikot sehen möchte...

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist vergänglich, frag mal BVB-Fnas oder "Heintje" Möller

3. Oh, wenn bei twitter jemand behauptet, er habe gehört, dann....
    kann das ja nur entweder stimmen
    oder ein Gerücht sein
    oder eine Lüge.

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    oder die Blöd-Zeitung sein

5. :lol::daumen:
    Frauenschwarm Heimo Pfeiffenberger. Super.

Jetzt mal im Ernst. Ich wüsste nicht, welchen Spieler wir zurückholen sollten. Das ist ne Spinnerei eines Wichtigtuers. Entweder völlig unrealistisch oder zu schwach oder Tischtuch zerschnitten. Ich will keinen wiederhaben, außer Zweien, die aber nicht realistisch sind. Und nein, Diego ist nicht dabei. :D

6. Sag doch gleich Griechenland.:)

7. Wäre inhaltlich das Gleiche wie mein letzter Vorschlag.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Hab mir es gedacht, aber ich wollte es nur noch mal erwähnt haben :grinsen:

9. Dann erklär mir doch mal welchem Sponsor es steuerrechtlich egal sein kann, wieviel Geld er ein- oder ausgibt. Besonders bei gazprom, die hattest du ja erwähnt, würde mich das entsprechende Steuerrecht interessieren.

War es bei der Diskussion nicht darum gegangen, dass es Argumente Pro-Magath gäbe? Was du da über ihn schreibst würde ich nicht gerade als solches anführen.

10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Na, so wie der Kollege WerderPizarro hier ein feuchtes Höschen hat, kann es nur die Rückholaktion von Felix Magath sein. :ugly:

11. Dann wäre aber, eine Verplfichtung "mit der nicht jeder Fan einverstanden sein wird" eine mehr als milde Umschreibung...

12. :lol: Oder Sanogo... ;)

13. Da bekommt dein Avatar ein völlig neue Wendung :D

14. ...der hat im letzten Testspiel mit Cottbus 6 Tore geschossen (von 23 insgesamt glaube ich)...:lol:

15. Magath und Lemke wäre doch das absolute Traumduo :lol:

"Du Willi, ich habe hier eine Liste mit 25 Spielern, von denen wir mindestens 20 holen müssen, damit 3 Gute darunter sind und ich später wieder als Held dastehen kann"

"Das kannst du vergessen Felix. Wir können maximal noch zwei neue ablösefreie Spieler holen, denn sonst könnte es sein, dass wir im Jahr 2035 Pleite sind, wenn man weiterhin von einem negativen Wachstum von 25% bei uns ausgeht"

16. gelöscht

gelöscht Guest

Oh man, lass doch mal den Scheiß andere zu beleidigen die ne andere Meinung haben.. man man man!

So wie du schreibst bist du wohl ein Manager oder sitzt im Aufsichtsrat...

17. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    War Magath nicht Spielmacher? :D

Allofs und Schaaf ersetzen Pizarro und Naldo. Es geht ja nichts über Erfahrung im Team.

18. Golaso störte sich daran:

Es zwingt dich doch niemand dazu, Fan eines sparsamen Vereins zu sein, wo es doch auch Clubs und Betriebssportgruppen gibt, die das Geld mit vollen Händen in die Welt werfen können.

Und dieses ist für mich (von dem üblichen Stichler) kein Gegenargument und sachlich ist es schon gar nicht!

19. Ich glaub ich bin verliebt. Wir verstehen uns ohne Worte:kiss:

20. DIEGO!!!!:applaus::bier::schal:

Aber kann eigentlich nicht sein. Welcher Fan sollte damit nicht einverstanden sein?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.