Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :megafon:Me

2. Warum fändest Du Diego nicht gut?

3. Boethi

Boethi

Kartenverkäufe:
    +49
    Jawoll, Klose kommt :applaus:

Jetzt wo sein Treter Naldo weg ist :cool:

4. Als Diego noch bei Werder spielte da gab es schon ein paar User hier die ihn unbedingt loswerden wollten, weil er dem Werderspiel angeblich nicht gut tat. Ich könnte mir vorstellen, dass die selben Leute auch jetzt noch gegen eine Rückholaktion sein könnten.

5. Wir haben schon zuviele Diego-System-Diskussionen in den letzten Jahren hier geführt. Ist mir jetzt zu viel, sorry :beer:

6. :D Schön für ihn.
    Ich würde ihn trotzdem nur ungern zurück haben wollen. Er kam mit dem Werderspiel schon damals nicht klar und wird es jetzt bestimmt auch nicht viel besser.

7. soo in ner halben Stunde kommt der neue Bremenartikel in der Bild; meine Vermutung:

"Werder zerbricht! Auch Naldo verlässt das sinkende Schiff!"

Jemand andere Vorschläge? :D

8. Addi83

Addi83

Hä was? Woher weißt du sowas?

9. Ich kann dieses Gejappel um Diego oder Helmes,einfach nicht verebbend,auch nicht mehr ertragen.
    Dann kommen wieder 10 Seiten KLOSEtt und dann kommen 2o Seiten ,daß Cacau kalter Kakao ist.

Mich hat die Naldo-Nummer erst mal von hinten erwischt!
    Jetzt muß Hardcore von vorne kommen!Unspekulativ,knallharte Umsetzung intern durchdachter Überlegungen!
    Ich war gerade erst richtig froh,daß da hinten ein kreatives Bollwerk entsteht,und muß nun wieder lernen,daß Fragilität weiterhin zum Wortschatz der Bremer Abwehr gehören könnte.

Mir kann einer erzählen,was er will!
    Der Naldo- Deal stand schon lange im Raum.Man hat interne Gesundheitschecks noch abgewartet und dann gab es grünes Licht.---

Aber man kann Max Rübe heißen,und Kartoffelbauer sein,hier geht's noch mal richtig ab im Transengeschäft,-da bin ich mir absolut sicher!!!

10. na die stellen die Artikel für die Vereine ungefähr immer so 23:30 auf die Homepage, für die Tag drauf ...

ach verdammt ... :D doch kein populistischer mist :D

11. Wenn wirklich von einer spektakulären Rückholaktion die Rede war, dann kann ich mir kaum einen anderen als Diego vorstellen.

Oder ist damit gemeint, dass Naldo, Rosi und Pizarro zurückgeholt werden? Obendrauf gibt es dann noch Almeida? Wohl eher nicht.

Sanogo und Klose schließe ich aus.
    Pasanen und Frings werden es auch eher nicht sein.

Wenn Rehhagel noch Trainer wäre, könnte Manni Burgsmüller gemeint sein.
    :bier:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Ich feier ja Klausi schon den ganzen Abend, dass er für Naldo noch 5 Mio geholt hat... wenn jetzt noch Klose kommt, sauf ich meinen kompletten Urlaub durch :beer::beer:

13. Da ist Klose doch um einiges realistischer meiner meinung nach

14. Und ich schließe aus, dass diese ominöse twitter-Quelle die Wahrheit spricht.

15. richtig, das noch dazu :D

16. Lassen wir es lieber nur dabei :beer: Sonst gibt es Ärger von meiner Chefin! :wink:

17. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass da was dran sein könnte.
    Vor allem passt eine solche Ankündigung nicht zu Allofs. Er würde doch nicht freiwillig eine solche Information preisgeben wenn er nicht dazu gezwungen wird.

18. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Deine Begeisterung über den Naldo-Transfer hast du u.a. damit begründet, dass Naldo alt und verletzungsanfällig ist. Über eine Klose-Rückkehr würdest du dich aber freuen. ***

*** gelöscht. Bitte konzentriere dich auf die Sachauseinadersetzungen anstatt andere User persönlich anzugreifen. Gruß, dkbs

19. wie viele vor mir, versteh ich einfach nicht wie man an einem Diego transfer wirklich glauben kann... das macht doch den sinn der letzten beiden transferperioden total zu nichte... völliger quatsch... (nebenbei würde uns Diego in einem 4-3-3 als ZM nicht viel weiterhelfen können)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Zumindest mal an technische Hilfe, um deine völlig sinnbefreiten Provokationen mir gegenüber zu ignorieren... darfst dich dann in einem Atemzug mit 5vor12 nennen.

Klose ist nach wie vor ein Weltklassestürmer, wobei Naldos Leistungsstand nach den Verletzungen mehr als unsicher ist.
    Ausserdem hatte Klose keine nennenswerte schwere Verletzung, die sich chronisch wiederholte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.