Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Klose ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Sportlich schon, aber der hat noch Vertrag, ist uralt und verdient ein Heidengeld. Das ist keine Option.

Der mit der Rückholaktion ist ein Wichtigtuer. Ich lehne mich aus dem Fenster und sage, dass weder Klose noch Diego hier wieder auftaucht, das passt nicht ins aktuelle Konzept.

2. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx:

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich nicht "so ziemlich" sondern DER letzte Mensch, den ich nochmal im Werdertrikot sehen will. Aber für so blöd halte ich KA und die anderen Verantwortlichen nicht.

4. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Laut Blöd von heute war Klose im letzten Jahr, ablösefrei, im Gespräch. Jetzt wäre er wohl zu teuer, weil er in Rom noch Vertrag hat.

Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst!

5. DR AKR

DR AKR Guest

Könnte es sich bei der Rückholaktion um Fabian Ernst handeln? Der steht wohl bei Besiktas kurz vorm "Abschuss"! Bei uns könnte er evtl noch 2 Jahre auf hohem Niveau spielen und unsere doch nun sehr junge und relativ unerfahrene Truppe anführen!

Ernst verkörpert für mich übrigens auch einen Typus, den ich mir gut in einer späteren, anderen Funktion im Verein bei Werder vorstellen könnte. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte er immer gut mit KATS.

Wenn an dem Gerücht überhaupt etwas dran ist, dürfen wir weiter gespannt sein! Schaun`mer mal!

6. Beitrag elöscht. Bitte konzentriere dich auf die Sachauseinadersetzungen anstatt andere User persönlich anzugreifen. Gruß, dkbs

7. Dass es Allofs nicht gelungen ist, mit Naldo den MIT ABSTAND wichtigsten Spieler zu halten disqulifiziert ihn für sein Amt. :(

8. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Wahrscheinlichkeit, dass die Verletzungsquote beim SVW dadurch sinkt, dass Naldo geht, hat sich auf jeden Fall erhöht.
    Das Gehaltsniveau der Mannschaft wurde ebenfalls gesenkt.
    Und Naldo ist ja auch ein intelligenter Mensch. Mit dem Knie noch einmal einen großen Vertrag, das geht in Bremen nicht mehr nach der Verletzungsseuche der letzten Jahre. Und das große Geld ist ja auch nicht mehr in der Kasse beim SVW.
    P.S. Twitter: Hugo und Angelo würden sich freuen, wenn es stimmt.:D
    Diego und Klose geht gar nicht. Viel zu teuer

9. LasstmichdurchichbinArzt

LasstmichdurchichbinArzt

Kartenverkäufe:
    +1
    Da schaut man mal 4 Stunden nicht ibs Forum. . . Und schwups. . Ist Naldo verkauft. . . Und dann nch an Wob!

Na das wird einen herzliches Willkommen gben, wenn Herr Magath hier einläuft!

Ich :kotz::kotz::kotz:

Egal. War an vier fingern abzuzählen. . . Bei der Suche nach IVs. .

Man oh man! Da wird in der tat der gesamte Kader ausgetauscht, weil es der Trainer zwei Jahre nicht gebacken bekommt! Einzigartig in der BuLi! Wetten!

Nun wird der Druck gewiss imens!

Gruss
    D. A.

10. Du kannst machen, dass Goldstücke vom Himmel regnen? Dass der Esel vorm Rathaus Dukaten schei..t? Kurz: du kannst dafür sorgen, dass Werders Konto niemals leer wird?
    Oder mir wenigstens nachvollziehbar erklären, wie bei der (momentan) nicht üppigen Einnahmesituation der Vertrag mit den wohl höchsten Gehaltskosten langfristig verlängert werden soll?
    Wenn du irgendwas davon kannst, wärest vielleicht du qualifiziert für das Amt des Mannes, den du loswerden willst. Aber wohl eher der Amtsträger, der alles auf eine (verletzungs-)anfällige Karte setzt, und mit der dann eben auch verlieren kann.

11. Wieso??
    Lieber einen verletzungsanfälligen Spieler für (spekulierte) 5 Millionen verkaufen, als im Sommer ablösefrei ziehen zu lassen, zumal überhaupt nicht klar ist, ob Naldos Knie die Saison hält.
    Ein Fußballverein lebt halt (u.a.) auch von Transfereinnahmen (außer vllt. die Bayern). Da ist es klar, dass mal Spieler (und Leistungsträger) verkauft werden müssen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Magath spielt wieder? :confused:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin erstaunt, wie reichhaltig dieses Forum ist. Ich finde es fantastisch, welche Bandbreite an Meinungen hier zu finden ist, auch wenn ich manche davon überhaupt nicht teilen kann. :D :lol: :)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, Goalball. :wink:

http://www.goalball.de/

15. Naldo hat auch keine Verletzung, die sich chronisch wiederholte.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Der Aussenbandanriss und der Muskelfaserriss (beides meines Wissens im selben Bein) können durchaus Folgen aus der langwierigen Verletzung sein. Vorher war Naldo 5mal in 5 Jahren verletzt, danach 4mal in einem Jahr. Sicher Zufall :lol:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Man sollte den KA Fred nicht dazu missbrauchen, den Naldo-Fred fortzuführen.

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ernsthaft?

Einen Spieler für viel Geld zu verkaufen, der sowieso nach einem Jahr gegangen wäre, ist ein kluger Schachtzug!

KA ist mMn ein sehr starker Verhandlungspartner, seine Aktionen meist sehr gut durchdacht! Oder wie soll man sich sonst erklären, dass in diesem Jahr immer noch Gelder für Diego flossen, obwohl dieser uns vor einer gefühlten Ewigkeit verließ?!

Spielerisch war es die richtige Entscheidung, menschlich für den Popo... Aber so ist das, Geld regiert die Welt!

19. Frings weck, Merte weck, Wiese weck, Pizza weck - und jetzt Naldo.

Schon erstaunlich wie schnelllebig Fussball ist. Da bist du zwei Jahre nicht international vetreten und tschüß.

Hoffe das wir den Kahlschlag überleben. :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.