Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aua aua aua aua aua

2. Doppelweck ? :D

Naja einige Spieler wollten wir ja auch nicht halten, wie Frings oder Wiese. Klar kann man sagen, dass wir monetär dazu gezwungen waren, aber das ist sicher nur die halbe Wahrheit. Anderen Spielern wollte man aus Dankbarkeit ihre Träume nicht verbauen (Merte, Naldo :p).

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Das hätte ich gerne mal insgesamt näher erläutert. Besonders wieso ein Spieler bei dem die Gefahr der Invalidität recht hoch ist der "mit Abstand" wichtigste Spieler ist und wieso man das schreien muss.

4. Right said Fred;):tnx:

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Naldos Traum war es, in einer Stadt ohne Stadt zu kicken?

6. Ich bin auch nicht der Meinung, dass der Verkauf Allofs in irgend einer Weise disqualifiziert, ganz im Gegenteil. Trotzdem ist der vor zwei Jahren mit etlichen Nationalspielern gespickte Kader inzwischen so sehr ausgedünnt, das der Zweifel, ob Werder jemals wieder in die Erfolgsspur zurück kommt (für mich das inetrnationale Geschäft), angebracht.

Konstante bleiben nur noch ein durchschnittlicher Fritz, ein junger Sokratis und ein Aaron Hunt, bei dem man nicht voraussagen kann, ob er wieder Topniveau spielen wird, Dafür war auch er in den letzten Jahren zu unkonstant.

Interessant wird für mich der erste Monat der neuen Saison. Bekommen wir mehrere Klatschen, ist bei mir die Sorge groß, ob dieses noch nicht eingeschweißte Team das mental wegstecken wird. Schwimmen wir auf einer Euphoriewelle kann auch eine gute Gruppendynamik entsehen. Ich glaube Werder war noch nie so eine Wundertüte wie zu Beginn der Saison 2012/2013.

Bin dann mal weck. :p

7. Nein, sein Traum war es, einen Vertrag zu unterschreiben, der es ihm ermöglicht in 5 Jahren und für den Rest seines Lebens in Brasilien am Strand zu liegen und seinen 273 engsten Verwandten, Freunden und Bekannten selbiges zu ermöglichen, weil Brasilianer einfach nicht gerne alleine sind :D

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hey, das ist auch mein Traum. :applaus:

9. Dann frag mal bei Magath nach, ob er dich auch gebrauchen kann.

10. Es gibt sicher genügend Spieler im 40-Mann Kader, die man auf der Tribüne würdevoll ersetzen könnte.:applaus::applaus:

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eher lass ich mir von meiner Freundin die Wimpern tuschen(falls du das liest-> NIEMALS!), als dass ich bei Magath auch nur eine Stunde trainieren würde. :kotz:

12. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Hätte ich das eher gewusst... Hatte am 07.07 welche dabei :D

13. gelöscht

gelöscht Guest

So ähnlich hat es Vranjes auf einer Fanclub-Weihnachtsfeier auch mal formuliert...

14. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

:lol: der Hammer :daumen:

15. gelöscht

gelöscht Guest

........ und vor allem: Schachtzüge fahren nur auf Schlake !
    Glückauf ! :p:D

16. Super Herr Allofs: Einen kaputten Spieler eingekauft (wurde in Nürnberg schon fit gespritzt) und eine Halbinvaliden nicht losgeworden. Weiter so!

17. wahrscheinlich hast du gestern geschrieben: Super Allofs unseren besten Innenverteidiger an einen Konkurrenten verkauft ! :roll: :D

Btw. Was Ekici betrifft, es wird leider die halbe Bundesliga "fitgespritzt" ein so einmaliger Vorgang ist es leider daher nicht. Das es jetzt trotz OP und Aufbautraining Probleme gibt ist ärgerlich, aber Fussballspieler sind auch nur Menschen und keine Roboter ...

18. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn's das Thema leicht verfehlt, aber gerade das finde ich so widerlich.

Klar, dass es alle machen. Besser macht's die Sache nicht. Radsport, Leichtathletik und Co. sind die Sündenpfuhle (nehmen wir der Einfachheit halber mal an, dass der Plural so aussieht. ;)) des Profisports. Aber kein Sender der Welt würde die Fußball-Übertragungen aussetzen, um ein Zeichen gegen Doping zu setzen. Nichts anderes ist das.

19. Ich würde das Procedere gerne verstehen. Verhandelt Wob nur noch mit Naldo, oder ist auch der Vertrag zwischen Werder und Wob noch nicht gültig?

20. :eek:
    Die beiden Vereine haben einen vertrag abgeschlossen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.