Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dich würd' ich aber auch nicht für den Diplomatischen Dienst vorschlagen!
    Kontinongs,-mußt mal googeln,was das heißt.-

2. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

Ich glaube da hat mich einer falsch verstanden
    oder wolltest dir so ein kleines Bild ins Schlafzimmer hängen

3. Mein Drucker ist zur Zeit defekt.
    Ich nehme immer mein Laptop mit ans Bett,schalte auf 400%Vergrößerung ,und hoffe,daß sie mir irgendwann mal verzeiht!

4. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wir sind nicht all zu weit entfernt von einem Bereich, ab dem es eklig wird.

Laptop ins Bett nehmen... :lol:

5. DR AKR

DR AKR Guest

Schlafen 2.0 ! ;)

6. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn's nur das ist, dann okay. Aber hier ging es ja darum den Laptop auf dem sich ein Foto befindet mit ins Bett zu nehmen. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass die junge Dame das gutheißen kann.:confused:

7. ANS BETT!!!!!
    Im Bett hab ich Campinos gesammelte Werke,damit ich alles griffbereit habe,wenn ich mal wieder Bock auf Späßken hab.

8. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

:daumen:

9. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Was für Späßken kann Man(n) denn im Bett mit z.B. zehn kleinen Jägermeistern haben? :D

10. Ich höre gar nix mehr von ihr?!
    OH,OH,das ist kein gutes Zeichen!.......angst.
    Und wer hat schuld?
    DAS SOMMERLOCH!
    .......,oder wie soll man 3 Monate April nennen?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Mods, wir brauchen neben dem "Virtuellen Kleinkrieg" auch nen "virtuellen Spielplatz" für unsere Kleinsten... mit Betreuung, damit sie nirgends anders mehr posten. :O

12. Beginnst Du schon wieder auszugrenzen?
    "Wenn der Invalide zurückkommt,kotz ich im Quadrat",
    "....damit sie nirgends anders mehr posten"

Dein Stil ist nicht mein Stil,Campino.
    Wir sind hier 1:1 berechtigt zu schreiben.
    Daß Du bei meinen Kommentaren manchmal denkst,in welcher Dunkelkammer haben sie den gewickelt,ist o.k.
    Aber,Du hast irgendwie gar keinen Humor!Deine Kommentare sind entweder zynisch,oder knochentrocken analysierend.-Dazwischen existiert nix.
    Auch das ist o.k.!
    Fang nicht wieder an,belehrend darin zu sein,wer hier ein Recht hat zu schreiben und wen man am besten vom Posten ausschließen sollte.

Die Größe hast Du nicht,an eine solche Authorisiertheit zu glauben!

Darf man ja mal anmerken,ohne im nächsten Kommentar dafür wieder angespuckt zu werden!

13. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, das ist auch gut so :daumen: Ich freu mich auf den ersten Beitrag, in dem es wieder um das Thema geht...

14. Gojira

Gojira

Kommt drauf an, wie lange sich diese "tiefergehende Untersuchung hinzieht". Wenn sich das morgen oder übermorgen klärt, ist das ok, aber VW schwebt ja laut Magath eher eine Serie von Tests vor, die "so schnell" kein Ergebnis bringen kann - erst einen Spieler wochenlang in der Saisonvorbereitung vom direkten Konkurrenten zu sich holen um dann spontan sagen zu können "Ne du, geht doch nicht"... wenn KA so einer Lösung zustimmen sollte, müsste er sich schon Fragen nach der Feuchtigkeit seiner Kopfbedeckung gefallen lassen, selbst wenn der Transfer zustande kommen sollte.

15. Full agree!

16. FatTony

FatTony Guest

So nass kann der Helm gar nicht sein, den Allofs da aufhaben müsste. Ich schätze, heute war der reguläre MedCheck und morgen wird man Naldo in die Röhre schieben und sich das Knie angucken. Spannend dürfte dann allerdings werden, was passiert wenn er wirklich durchfällt...

17. Gojira

Gojira

Naja, dann kommt er halt zurück und VW hat ein geglücktes Störfeuer legen können, das unerfahrene Spieler in der Vorbereitung vielleicht etwas ablenkt. Sportlich kann er sicher noch ein Jahr mithalten und die dicke Bindung zum Verein braucht ein echter Profi ja nicht, um gute Leistung zu bringen - siehe Sokratis.

18. gelöscht

gelöscht Guest

....... und wieder einmal zeigt es sich, das es besser ist, nicht sofort auf jede Internet-Meldung anzuspringen sondern ruhig zu bleiben und abzuwarten.

Wie jetzt heraus kommt, stimmte es gar nicht, das Naldo bei der medizinischen Untersuchung "durchgefallen" war. Magath hatte selber berichtet, "er sei weder durchgefallen, noch habe er bestanden" sondern es würde das Knie nur genauer untersucht.

Das war von der Presse sofort falsch verwurstelt worden. Weil die Meldung über ein "Durchfallen" schlicht reisserischer ist.

Wie man jetzt auch hört, soll ein Knie geschwollen gewesen sein. Nicht nur bei der Vorgeschichte dieses Spielers, bei jedem anderen Spieler wäre da genauso eine neue Kernspin-Untersuchung angeordnet worden und jeder Arzt hätte sich zusätzlich die Bilder der vorigen Unteruschungen kommen lassen. Genau das passiert heute.

Und wenn auf Grund einer neuen Diagnose der Wechsel platzt, kann man sicher nicht von "Störfeuer aus Wolfsburg" sprechen. Denn die werden erstens nichts vom geschwollenen Knie gewußt haben, noch kann man bei deren Pannen-IV unterstellen, das sie Naldo von vornherein hätten durchfallen lassen wollen.

Und all jene, die zuletzt Zeter und Mordio geschrieben haben darüber, das Werder Naldo abgeben wollte und wie man hört evtl. den Vertrag nicht verlängern wollte, sollten angesichts der Entwicklung mal etwas Energie darauf verwenden, im Stillen nachzudenken.

Kommt Naldo zurück, ist es okay - dann läuft sein Vertrag eben nächstes Jahr aus. Bleibt es beim Wechsel, ist es auch okay. Also wo soll da der Grund für die ganze Aufregung liegen ?

19. Verstehe die Aufregung nicht. Angeblich ist doch jetzt alles klar mit WOB und Naldo. Das Naldo bei seiner Krankengeschichte nicht gleich durchgewunken wird, ist ebenso verständlich.
    vom Bruch dementiert aber, dass Helmes verkauft werden soll und vorerst in WOB bleibt. Inwieweit das der Wirklichkeit entspricht, muss man abwarten. In DO war er auch mal auf dem Zettel. Die haben nur Schieber für Barrios geholt.
    Wir werden sehen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.