Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Addi83

Addi83

Also ich lese da nur Mutmaßungen der BLÖD... Das ist doch wieder reinste Panikmache... Einfach abwarten und dann wissen wir mehr!

2. Die Erwartungshaltung in Bezug auf einen Stürmer ist sehr hoch. Ein zweiter Avdic wäre wohl auch nicht vermittelbar und wir spielen derzeit nicht international. Da braucht es Zeit und Verhandlungsgeschick. ;)

3. Wie viel Zeit denn noch? Der abgang von Pizarro steht ja nun nicht erst seit gester fest, eigentlich war damit seit Beginn der RR zu rechnen. Dass wir derzeit für die Mittelstürmerposition eigentlich nur Petersen haben (der seine Qualität in Liga 1 trotz vielversprechender Ansätze noch nicht gezeigt hat) ist für mich schon Anlass zur Sorge. Wollen mal hoffen, dass NP es packt und Lücke sich superpositiv entwickelt. Riskant ist diesen Personalpolitik allemal...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Man sollte nicht irgendeinen Stürmer holen, sondern nur eine klare Verstärkung. Da bin ich bei Allofs. Auf anderen Positionen kann man zudem mit mehr Geld größere Wirkung erzielen. Wenn unser Mittelfeld stärker wäre, würden auch die Stürmer öfter treffen.

5. :tnx:

Sehr schön verklausuliert gesagt.

6. Verklausuliert? ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Hauptsache er macht nach de Bruyne nicht Schluss mit der Transe. Eine klare Verstärkung braucht der Kader noch dringend.

8. :tnx:

Aber dem Rest darf auch gerne mal in verschärfter Form klar gemacht werden, das sie voll und ganz in der Verantwortung stehen!

9. Vorallem im Sturm sind wir recht dünn besetzt.

10. Schon etwas merkwürdig, dass KA plötzlich ins Spiel bringt, Elia sei ja eigentlich auch ein Stürmer. Genau jetzt, wo KdB im Kader ist, kommt er mit dieser Aussage. :roll:

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
  12. Ich glaube, er meinte den gepimpten Passerati. ;)

13. Silent

Silent Guest

Würde mich nicht wundern wenn in wenigen Tagen die Meldung kommt, das wir gut aufgestellt sind und keine neuen Spieler mehr benötigen :lol:

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wäre ja auch nicht falsch, auch wenn ich mich über eine weiteren Stürmer (mit passendem P/L-Verhältnis) wünschen würde.

15. Silent

Silent Guest

Ohne neuen Stürmer wäre ich froh schnell 40 Punkte zu haben.

Petersen hat noch nichts in der Bundesliga nachgewiesen.

Dahinter wirds dunkler und dunkler.....

Füllkrug 1 Bundesligator, Arnautovic ist ein Außenbahnspieler und über Avdic brauchen wir denke ich nicht mehr reden :lol:

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Namne... Namen... wir warten auf Namen...

Aber das traust du dich ja nicht....

17. Wo er Recht hat, hat er Recht - Elia ist ein Stürmer.

Ich glaube, dass man sich trotzdem noch nach weiteren Stürmern umschaut. Nur sollte man nicht zu viel erwarten, vor allem, dass da noch ein Superstürmer kommt.
    KA möchte einfach nur verhindern, dass die Fans zu enttäuscht sind, falls es ihm nicht gelingen sollte noch einen zusätzlichen Stürmer zu verpflichten.

18. Du bist ja auch die Memme des Forums.

19. Silent

Silent Guest

Elia ist wie Arnautovic Außenstürmer und kein Mittelstürmer.

Warum soll ich Namen bringen?
    1. bin ich dafür nicht zuständig sondern KA und Scoutingteam und
    2. würde ich bei Nennung von Namen in der Luft zerrissen werden

Eins steht für mich jedoch fest. Sollte kein Stürmer mehr kommen, dann werden wir maximal im Mittelmaß rumgurken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.