Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mich wundert die medial kolportierte Zahl von 37 Mio € Kaderkosten? Mit Naldos Abgang ist erneut ein Großverdiener von Bord gegangen. Mich würde interessieren, was in den letzten beiden Jahren an Geld verloren gegangen ist? Anders ist die derzeitige Kaderplanung mit Leihspielern und der potentiellen Nichtverpflichtung eines weiteren Stürmes nicht zu erklären?!

2. Wieso ist das keine Antwort auf die Frage, es muss definitiv noch Geld da sein... Wo soll das denn alles hingekommen sein? :confused:

3. Das ist genau die Frage! Ich schätze einmal, dass es in die Taschen der Spieler geflossen ist??? Vertragsverlängerungen, Handgeld, Berater etc...

4. Addi83

Addi83

Bei FIFA hab ich auch immer noch Geld übrig! :ugly:

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Weil es eben auch nicht sagt, wie es ist, sondern nur die offen sichtlichen Positionen (und das auch nur geschätzt) berücksichtigt.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht allzu sehr hochsterilisieren ! (Bruno Labbadia)

Das Stürmer-Karussell ist, jedenfalls was wirklich gute Leute betrifft, noch gar nicht richtig in Fahrt gekommen. Erfahrungsgemäß passiert das erst mit den ersten Königstransfers auf hohem CL-Niveau und danach folgen dann wie Dominosteinchen die weiteren Transfers. Und erst wenn das passiert ist, wird "der ein oder andere" noch irgendwo übrig sein, entweder weil man ihn zu den überhöhten Preisen nicht weg bekommen hat, oder weil irgendwo einem guten Mann ein zwei bessere vor die Nase gesetzt wurden und so ein Spieler dann woanders hin will, wo er spielt und mit dem neuen Verein wieder in die EL / CL kommen kann.

Erst dann dürfte KA in die Position kommen, so jemanden abgreifen zu können. Es ist also noch 2-3 Wochen Geduld gefragt, evtl. kann sowas auch erst in den letzten Tagen der Transferperiode eingetütet werden.

Wir haben jetzt den Punkt erreicht, wo man es verschmerzen bzw. auffangen könnte, wenn man niemanden mehr holt. Ändert aber nichts daran, DAS man eigentlich noch einen guten Stürmer braucht und ich bin mir absolut sicher, das KA / TS dies ebenso sehen.

Nur posaunt man das natürlich nicht in die Öffentlichkeit hinaus, weil es die Bemühungen erschweren oder verteuern würde.

7. Sehr guter Beitrag den ich zu 100% Prozent teile,mal abgesehen davon das wohl einer der CL-Königstranfers der kommenden Saison mit Ibrahimovic schon getätigt wurde

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Whisky-Trinker ! :lol::wink::applaus:

Zum VW Thema hier noch etwas weiter FÜHRENDES:

http://www.youtube.com/watch?v=sQkCe2--ym0

9. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ein Scherz-Beitrag von mir mit einem link zu einem Scherz-Video, welches die These von Bremen stützt, das man eher einem Barsch in den Ar*** schauen sollte, als einen VW fahren.
    Muss man nicht lustig finden, ich tue es. Aber ich habe nunmal, freundlich formuliert, auch keine besondere Vorliebe für VW. :bier:

11. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

Und was hat das mit Whisky zu tun :confused:

12. Wer zuviel Whisky trinkt, mag keine VWs.. :D

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So paßt es eher. Slainté!

14. hier muss ich dir recht geben. Denn auch wenn NP wirklich einschlägt, dann lass ihn mal verletzungsbedingt ausfallen, was dann? Lücke?

15. Nettes Wortspiel, wenn NP ausfällt ist ne Lücke auf jedenfall da :lol:

16. Das war vielleicht vor einigen Jahren so, aber wir haben doch zuletzt gar keine großartigen und damit meine ich kostenintensive Vertragsverlängerungen mehr gemacht. Es sind alle Großverdiener von Bord gegangen und es wurden etliche Mio. an Gehältern eingespart... Wir haben aktuell den jüngsten Buli-Kader, also ein erfahrener Knipser würde uns wirklich gut tun und ist eigentlich ein "Muss" (auch um die jungen Spieler zu führen)!

17. Knipser

Knipser

:lol::daumen:

18. gelöscht

gelöscht Guest

:beer::beer::beer::wink:
    Friends of Laphroaig

19. Ka lehnt sich aus dem Fenster....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.