Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja klar, weil ein nicht wahrnehmbarer Imageverlust schlechter ist als die 5-8 Millionen €. (Keine Ahnung, was nun letztendlich der Betrag war)

Bei Veto hätte es nada gegeben, da Infront den Vertrag erfüllt hat. Und die Alternativen waren scheinbar nicht so existent und lukrativ.

2. Nun hört doch mal mit Imageschaden auf.
    Wie einige schon geschrieben haben: :megafon:Außerhalb des Forums/Werders interessiert Wiesenhof niemand/ kaum jemand....

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Und weil Wiesehof genauso uninteressant (wie unwichtig) ist wie Gazprom, Mercedes, Telekom und Co...

4. DR AKR

DR AKR Guest

Hast Du einen ähnlichen Kommentar nicht auch am 12. August, 2 Tage nach Bekanntgabe des neuen Hauptsponsors gepostet?

Warum diskutieren wir eigenlich heute noch drüber? Sicher nicht wegen mir, oder? ;)

Im übrigen kümmere ich mich auch um Fußball. ;)

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Doch, weil einige wenige wie Du nach wie vor krampfhaft einen solchen herbeihalluzinieren.

7. DR AKR

DR AKR Guest

Naja, schaun`mer mal, wer der "nächste Trittin" sein wird? ;)

8. DR AKR

DR AKR Guest

Ach so! :lol:

Na, dann! :O

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Niemand mehr. Außer PETA und den Grünen interessiert das doch niemanden.

10. Blacki84

Blacki84

Wäre auch etwas peinlich wenn einem Monate nach dem Deal plötzlich auffällt: "Oh Werder mein Verein hat ja nun Wiesenhof als Trikotsponsor" :lol:

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Echt? Nicht mehr Pentax? :lol:

12. gelöscht

gelöscht Guest

Eben, und die sind jetzt weg. Am Ende kommen wir so noch vom lahmen Öko-Image weg. Vielleicht nehmen wir als nächsten sponsor mal Haliburton.

13. DR AKR

DR AKR Guest

Ich wünsche mir, dass Du recht behältst! ;)

Allein, mir fehlt der Glaube. ;)

14. Ein erster Schritt in die richtige Richtung wurde jedenfalls getätigt.

15. Meinetwegen könnte Werder auch mit TEPCO auf der Brust rumlaufen, wenn die 25 Mio im Jahr zahlen. Dukaten scheißende Goldesel, wie bspw. in Hamburg oder Leipzig, werden doch auch vehement abgelehnt. Wie soll dann ein Verein wie Werder Bremen sonst noch Geld ranschaffen, um einigermaßen mitzuhalten?

16. Der jetzige Sponsor bietet auch Chancen!

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Er bietet NUR Chancen und Geld. Der Imageverlust bleibt jawohl aus. Es sei denn, es geht sportlich bergab. Dann wird das eventuell nochmal ausgegraben.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Er bot zumindest mal die chance, Akpala zu holen. Ob das gut ist -abwarten.

19. Gherwin

Gherwin Guest

Ich hoffe nur, dass Infront nicht irgendwann mal London als Trikotsponsor anschleppt. Dann würden alle Katholiken der Welt über uns herfallen :lol:
    :schal:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.