Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :daumen:

Sehr offen, sehr ehrlich. Da lag ihm wohl noch mehr auf der Zunge, aber alles war passend...

2. Juri

Juri Guest

Also, eines muss ja wohl mal gesagt werden:

Es gibt EINEN Verein, der seinen Stadionnamen nicht verkauft. Unser Stadion heißt Weserstadion und nicht Signal-Iduna-Park oder so eine Sch... Das ist toll, und damit verzichtet Werder ganz einfach auf - mal grob geschätzt - ca. drei Millionen Euro im Jahr. Denn diese Linie wurde ja auch zu sportlich glänzenden Zeiten gefahren.
    Soviel zu den teilweisen vertretenen Ansichten à la Werder würde hier aus wirtschaftlichen Zwängen für ein paar Cent mehr einen (angeblich) fragwürdigen Sponsor an Land ziehen.

Dann: Es gibt EINEN Verein, der quasi per Solarmantel die Stromrechnung für die Rasenpflege begleicht. Alle anderen Vereine haben auch Kosten für die Rasenpflege.
    Aber es gibt auch nur EINEN Verein, bei dem mahnend vorgerechnet wird, der "angebliche" Öko-Effekt der Solaranlage sei quasi Humbug, weil man ja auch Strom für die Rasenbeleuchtung ausgeben müsse.

Ich glaube, das einzige, woran gearbeitet werden müsste, ist die Außendarstellung.
    Ehrlich gesagt, glaube ich, dass es vielleicht unter den Werder-Fans einige Gutmenschen gibt, denen es nur darum geht, zu belehren.
    Nicht, dass man über Wiesenhof nicht reden kann. Aber wenn man damit anfängt, dann fallen mir gleich hundert andere Sachen ein und zig andere Sponsoren, über die man genauso reden könnte. Oder man stellt eben auch mal das Positive raus, zur Abwechslung.

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie war sein Auftritt bei Sky 90? Konnte leider nur bis zum Ende der Spielberichte sehen.

4. KA eben, wie man ihn kennt. Souverän, überlegt und teilweise auch humorvoll. Was mich aber aufregt ist, da lädt man den Geschäftsführer von Werder Bremen ein und dann wird das Thema Werder in kaum 10 Min. abgehandelt und wenn ich mich recht entsinne, sogar ohne Filmbeitrag. :ugly:

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Hatte ich irgendwie mit gerechnet. Ist beim Doppelpass ja meist auch nicht anders. Also nicht wirklich was verpasst...gut

6. Schnabel1980

Schnabel1980 Guest

Mit Filmbeitrag aber ansonsten war das alles viel zu kurz

7. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Filmbeitrag wurde gezeigt... Vorallem die Situation um den Elfmeter mit Hunt...

Ich fand seinen Auftritt gut. Schade, dass auch Sky90 nur ne gammelige Bayernsendung ist. Werder war viel zu kurz!

8. Fand es auch schade, daß der FCB mal wieder ne gefühlte Stunde beweihräuchert wurde, Werder aber wirklich trotz des Besuches von Allofs viel zu kurz kam.

9. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wie alle anderen Sender ist auch Sky90 quotengeil, von daher wird die Sendezeit der Bundesligisten an der (potentiellen) Zuschauerzahl ausgerichtet. That's business.

10. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
  11. gelöscht

gelöscht Guest

hat zwar jetzt nichts mit Klaus Allofs zu tun, nur möchte ich etwas erklären. Für alle die meinen Solarzellen und Energiesparlampen etc würden CO2 einsparen.

Das ist leider absoluter Quatsch, denn in der Welt wird mit CO2 Zertifikaten gehandelt. verbraucht EON oder EWE etc weniger Strom, bzw stellen sie weniger her, können sie CO2 Zertifikate verkaufen die sie vorher kaufen mussten. Eine andere Firma auf der Welt kann dann die Zertifikate kaufen und darf dann mehr CO2 verbrauchen. Es ist global gesehen ein Null-summen Spiel. Die Stadtwerke geben bestimmt keine Energiespartipps weil sie weniger Strom verkaufen wollen, sondern weil sie CO2 zertifikate verkaufen wollen.

12. maik01

maik01

Klaus Allofs hat den Bayern Transfer von 40 Millionen für Martinez mit einem Transfer für Werder in der Größenordnung von 3-4! Millionen verglichen. Dann müßte der Einkauf von Ekici für 5 Millionen, bei Bayern ein Transfer von 50 Millionen sein. :p

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wo hat er denn sowas gesagt? Klingt schon arg seltsam. Denn Transfers in einer solchen Größenordnung sind Tagesgeschäft bei Werder, Transfers ala Martinez aber selbst bei den Bauern nicht. oO

14. Bei Sky90

15. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh, Herr Allofs ist im Urlaub. :bier: Hoffentlich tanzen die Mäuse nicht auf dem Tisch, wenn die KATSe(n) aus dem Haus sind.

Wo er wohl hin ist? Vielleicht ein Kurztrip nach Wolfsburg, den neuen Passat anschauen? Oder London. Marin und Merte besuchen, die Paralympics besuchen und nebenbei an der Bar de Bruyne verlängern?

Egal, er hat es sich verdient, wie ich finde! :beer:

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Urlaub in der Länderspielpause? Vllt. nutzt er sie zur Beobachtung von potentiellen Neuverpflichtungen.

17. Norge

Norge

Meinst du nicht, dass auch KA sich einfach mal einen Urlaub verdient hat? Und wann würde es besser passen als jetzt - so kurz nach Ende der Transferperiode und in einer Länderspielpause? :confused:

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Man kann ja durchaus das angenehme mit dem nützlichen verbinden. ;)

19. Schön, dass auch er ein paar Tage findet, wo er mal die Seele baumeln lassen kann. :bier:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.