Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zertifikate sind aber begrenzt und werden nicht (mehr) verramscht. Ne kontinuierliche Verringerung der zur Verfügung stehenden Zertifikate zwingt die Unternehmen zu Präventivmaßnahmen der CO2-Reduzierung.

2. Vielleicht geht er auch mit den 17 anderen Managern auf Klassenfahrt.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nur 16, den Arnesen nimmt niemand mit. :(

4. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Doch doch der sitzt aber immer neben dem Busfahrer weil die anderen ihn ärgern.

5. Schade, er hätte wohl als einziger einen ausgegeben!

6. Addi83

Addi83

:lol::lol::lol::daumen:

7. Nöö, er will als erster das neue IPhone 5 haben und holt es sich direkt vom Werk ab.:)

8. Norge

Norge

Von welchem Geld denn? Das ist doch komplett in den neuen Hamburger Messias geflossen ... :D

9. Juri

Juri Guest

Das stimmt nicht, denn der CO2-Emissionshandel betrifft nur bestimmte Unternehmen.
    Wenn du privat CO2 einsparst, etwa das Auto stehen lässt, dann geht diese Ersparnis ungetrübt in die Bilanz ein!
    Ist ja eigentlich auch hier nicht so wichtig, um aber nochmal den Bogen zu Werder zu schlagen: Den Solarmantel kann man ja auch schon als Ausrufezeichen verstehen, unabhängig von der konkreten Wirkung. War halt für mich ein Beispiel, wo der Verein sich eigentlich positiv hervortut, das aber besser rüberbringen müsste.

10. :confused:Hey Leute ich wollte mich mal erkundigen und Fragen ob es was gibt was ihr Klaus Allofs schon immer mal fragen wolltet!

11. Addi83

Addi83

Ja wie weit fortgeschritten der Ausbau an seinem Passat ist... :D :daumen:

12. Ist es Dein Traum, mit TS und Werder das Tripple zu gewinnen?

13. Das sind doch schon prima Fragen würde mich über weitere freuen bis morgen Abend ist noch lang!

14. Addi83

Addi83

Ähm, wessen Traum wäre das nicht? =)

Wieso? Triffst du ihn? Wenn ja, frage nicht nach dem Passat... Oder nur anonym... Nicht das Klausi was falsches von mir denkt... :D

15. Am Tag der Fans hat meine Freundin an einem Gewinnspiel teilgenommen und hat den ersten Preis gewonnen. Das beinhaltet unter anderem ein meet and greet mit ihm!

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ist Messi ein Thema?
    Wo ist das Geld?
    Findest du die Bayern auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?

17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Mal ernsthaft: Interessieren würde mich

Wie lange läuft der Vertrag mit Infront noch und soll der verlängert werden?
    (BTW: ich hoffe nicht ;))

Warum haben Mitglieder beim Bestellen von Heimtickets keinen Vorteil ggü. Nichtmitgliedern (=> das würde die Mitgliedschaft ggf. für viele attraktiver machen)?

Wo sehen Sie Werder in zwei Jahren?

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Laufzeit ist meines Wissen 11 Jahre, weiß aber nicht, wann er genau abgeschlossen wiurde. Evtl 2001/02?

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Schön wärs, wenn Du Recht hättest, und niemand auf die Idee kommt, den zu verlängern... *Träum*

20. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.