Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Na, dann dürfen wir uns ja noch auf den einen oder anderen "tollen" Sponsor "freuen"

2. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Im dem Artikel ist von einer Fortsetzung ab 2008 die Rede, kik (beim damals frischgebackenen Douglesieger :roll: )kann also auch schon infront oder ggf. einer anderen Agentur sein. Ich meine nämlich mich daran zu erinnern, daß relativ kurzfristig dem Saisonbeginn 01/02, wo es ohne Sponsor in die Saison ging, Werder einen Vertrag mit einer solchen Agentur abgeschlossen hatte.

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Daraus hatte ich geschlossen, dass das Trikot vorher nicht im Paket war. Aber letzten Endes ist es auch egal, denn jetzt ist es bis 2019 drin :(

5. Ich würde von ihm gerne wissen, ob er daran glaubt, dass das Financial Fairplay dafür sorgen soll, dass die astronomischen Ablösesummen und Gehälter wieder rückläufig werden!

6. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Mir wäre es lieber, wenn unsere Mannschaft auf dem Platz zeigt wer die Nr. 1 im Norden ist, nicht ein Offizieller via der Böld verkündet

;)

7. Na das gaben sie gegen Hamburg mal wieder bewiesen. Das wird sicher auch so weiter gehen. Ausserdem stehts praktisch auf dem Papier da ist jede Diskussion ausgeschlossen :D

8. Mir war schon klar das Balczuweit das in nen Artikel verwurstet als er die Frage gestellt hat. KA´s Antwort war allerdings so diplomatisch, das er da einiges dran drehen musste, damit es wie ein "Angriff" klingt :roll: :ugly:

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Via Blöd? Er hat das doch auf einer Pressekonferenz gesagt... Bilder davon gab es ua beim Sportblitz...

Aber an sich gebe ich Dir Recht. Am Samstag gewinnen ist das Stichwort!!!

10. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde mal die Grenzen des fürs KA erträglichen austesten... Also im Prinzip den Facepalmfaktor...

Dazu würde ich dann mal zunächst betonen das du der größte Werderfan überhaupt bist und dann gehts los mit den folgenden Fragen:

1. Durften Sie schonmal mit Thomas Schaaf reden wenn ja auch sogar mal mit Marko Arnautovic (dein Star schlechthin)?
    (Wenn er das dann bejaht hat einfach völlig positiv überrascht wirken)

2. Was machen Sie überhaupt bei Werder so?
    (Wenn er geantwortet hat dann erwähnst du beiläufig das dein Bruder gesagt hat: Der Manager ist voll schlecht und holt nur solche Dödel wie Alberto und Wesley)

3. Wie kann man denn Spieler kaufen wenn man noch nie selbst Fussball gespielt hat dann kann man das doch gar nicht einschätzen oder!?
    ( Wenn er dann vor seiner Karriere erzählt betonst du das du dir das gar nicht vorstellen kannst und das dass schon ewig her sein muss)

(Da ihr euch jetzt kennen gelernt habt gehst du natürlich zum Du über=) )

4. Wie kannst du mir erklären das Werder in den letzten Jahren so schlecht ist obwohl doch ein Diego bei uns spielt?

Und last but not least wenn er jetzt noch nicht genug hat:

5. Wiesenhof voll die Hühnerkacke ey! Hier gerupfte Hühner und so! Hast du da auch schon von gehört? Ist doch voll der dumme Sponsor oder? Kannst dich da nichtmal bei jemanden beschweren? Thomas Schaaf oder so?

Du solltest das noch mit eigenen kreativen Fragen verfeinern.

11. gelöscht

gelöscht Guest

So siehddasaussss Pissetrinker ! :beer: :tnx: :applaus:

12. Dieser Moment sollte der 2.te sein, wo man sich gegen einen Schiedsrichter ausspricht. Das erste Mal war gegen Herrn Stark. Es ist an der Zeit, sich auch gegen Herrn Aytekin auszusprechen, damit man nicht mehr seiner ethisch moralischen Vorstellung unterlegen ist!

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Lieber Klaus!

Danke, dass Du das Geld in gute Spieler gesteckt hast! Das ist echt viel wert!
    Alles richtig gemacht!

Ich bin mehr als begeistert!

Wir geben halt unser Geld für gute Spieler und nicht für bestechliche Schiedsrichter aus. Anders kann ich mir das heutige Spiel nicht erklären!

Achja: Kevin bitte am Ende der Saison verpflichten!!!

14. Nach so einem Betrug sollen KATS endlich mal den Mund aufmachen und sagen, dass es so nicht gehen kann. Unterste Schublade.

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Nur um die typische Antwort "Schiedsrichter sind auch nur Menschen, machen Fehler, müssen geschützt werden, blablablasülz" zu bekommen? Lohnt sich nicht. Solche blinden Flachzangen wie iTekin werden so oder so ihren Mist Spieltag für Spieltag verzapfen.

17. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist nach vielen Jahren sehr sehr mäßiger Leistungen im Berich Neuverpflichtungen auch allerhöchste Zeit geworden. Und wenn es in dieser Saison nicht geklappt hätte, wäre es Zeit gewesen, den Hut zu nehmen.

Als Pluspunkt stehen die Verpflichtungen, als fetter Minuspunkt stehen seine Reaktionen und sein Verhalten im Zusammenhang mit der Kritik am Wiesenhof-Deal. Also nicht nur der Deal an sich sondern die Art wie er mit der Kritik umging. Dafür Note 6.

18. Ich hab auf Schiedsrichter, die durch eigene Fehlentscheidungen spielentscheidenden Einfluss nehmen, keinen Bock mehr. Ist mE keine Wunder, wenn sich solche Schiedsrichter nicht entsprechend gewürdigt sehen, aber wie soll man einer solchen Leistung bittesehr auch noch etwas positives abgewinnen? Wie?

19. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.