Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lenak.22

lenak.22 Guest

man kann ihm ja fast gratulieren nicht mit wiese verlängert zu haben :D

2. gelöscht

gelöscht Guest

Klaus Allofs hat fantastische Arbeit geleistet bei der Zusammenstellung des Kaders für diese Saison. Ein modernerer Trainer dazu und es wäre perfekt gewesen. Aber man kann nicht alles haben. Mir gefällt die Truppe. Auch mit Trainer. Wenn der endlich mal das macht, was er seit 13 Jahren vor sich her schiebt: Defensives Positionsspiel im Verbund !

3. Eigentlich muss er endlich mal wieder so spielen lassen wie anno 2003. Hinten SAVE und Vorne volle Kapelle, wenn es lohnenswert ist.

4. Die Zeiten haben sich geändert. Und der Kader passt auch Null dazu.

5. Der Kader passt vollkommen dazu, nur fehlt denen die Künne!

6. Künne????

7. Addi83

Addi83

= Coolness... Abgeklärtheit... Würde ich jetzt sagen^^

8. Denen fehlt die Erfahrung um mit die Performance an den Tag legen zu können, wie das Team 2003.

9. Keine Ahnung....der Vergleich mit 2003 ist nun ja. Albern..Begründungen werden ja auch vermieden. Ist wohl auch schon zu spät. Ich muss auch ins bett. Und bin AU...

10. Addi83

Addi83

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Und der Müller reißt auch sofort das Maul auf :lol:

12. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    [QUOTE="Markus Babbel in Bild]„Eine unnötige Aussage von Allofs. Ich kann seine Meinung überhaupt nicht bestätigen. Mich wundert es, weil Tims Nachfolger fußballerisch nicht besser ist. Unsere Spieler sind sogar sehr überrascht, wie stark Tim fußballerisch ist.“[/QUOTE]

Spricht das jetzt für oder gegen Hoffenheims Spieler?

13. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Und was ist so falsch an dem, was er hier sagt?
    Mir ist auch nicht ganz ersichtlich, was Allofs mit seinem Kommentar bezwecken wollte. Kann man sich so etwas nicht einfach sparen?

14. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Allofs hat nur gesagt, dass Wiese eine schlechte Spieleröffnung hat (wer was anderes behauptet hat die letzten Jahre nicht verfolgt) und man sich da für die Zukunft was anderes gewünscht hat. Alles andere ist konstruiert. Es ist zu ruhig um Werder, da muss die Bild mal wieder etwas raus hauen.

15. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das könnte man sich sparen. Wenn man Charakter hätte und ein Gefühl dafür, wie man seinen Job in der Außendarstellung richtig macht. Aber das hat KA nicht (mehr).

Was er sagt ist ja inhaltlich nicht von der Hand zu weisen. Aber er tut damit nichts anderes als Wiese Dreck hinterherzuwerfen, dafür dass der jahrelang alles für Werder gegeben hat. Warum kann KA nicht still genießen, dass er richtig gehandelt hat (was kaum einer bezweifelt)? Vielleicht weil er inzwischen dem Profilneurotiker Hoeneß immer ähnlicher wird. Vielleicht will er ihm auch nacheifern.

Vielleicht sollte KA sich mal professionelle Hilfe holen, die ihm klar macht, dass es manchmal gut ist (vor allem für den Verein) wenn man auch mal die Schnauze hält. Das hat er schon bei der Trittin-Geschichte falsch gemacht und aktuell wieder.

Das hätte es unter Böhmert und Born nicht gegeben.

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Daß er auf einmal Wurst-Uli nacheifern will, kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Aber seine Außendarstellung erinnert momentan sehr an dem Verhalten eines Elefanten im Porzellan-Laden, und das ist unverständlich, weil seine Außendarstellung lange Zeit wenn überhaupt nur wenig Anlaß zur Kritik gab, so daß man sich über seine Rhetorik in letzer Zeit schon die Augen reibt. Wofür hat Werder denn mit Tino Polster einen Mediendirektor?

:tnx:

17. Ich muss leider sagen das ich von KA sehr enttäucht bin.Sollte er diese Aussagen über Wiese gemacht haben,dann finde ich dies sehr schlechten Stil.Warum hat er den Wieses Vertrag einmal verlängert,wusste er da noch nichts über dessen Schwächen.Ich bin der Meinung er sollte über ehemalige Spieler denn Mund halten und sich um die Gegenwart kümmern,da hat er genug zu tun.

18. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Sehe ich auch so.

Das ist ne normale Aussage... Nur für Blöd wahrscheinlich zu normal. Normal ist langweilig, da muss man ja was machen...

19. Nein ist es nicht. Es ist der Versuch einen Mielitz stark zu reden. Auf Kosten Wiese´s. Ich finde das auch völlig unakzeptabel.

Gegenüber Sky äußerte Geschäftsführer Klaus Allofs den Wunsch, Tim Wiese an der Weser zu halten. „Tim Wiese hat hier tolle Jahre gehabt, und er ist auch einer, der beim Publikum sehr beliebt ist“, sagte Allofs. Und fügte an, dass man eine Verlängerung anstreben solle. (Feb. 2012)

„Wir sind absolut im Plan. Tim hat doch selbst erklärt, dass er bis April Klarheit haben will. Das ist auch für uns ein guter Zeitrahmen. Dann kann man hoffentlich schon absehen, ob wir international dabei sind“, teilte Allofs auf einer Pressekonferenz mit. Er stellte aber auch klar: „Das Gesamtpaket muss stimmen, für Werder, und für den Spieler.“

Aber klar...man wollte was Neues probieren. Allofs gibt echt eine ziemlich jämmerliche Figur ab...

20. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: ...zumal Mielitz nun wirklich noch nicht überzeugen konnte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.