Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Warum nicht, sollen sie nur. ;)

2. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Also mal wieder viel Lärm um Nichts. :bier:

3. gelöscht

gelöscht Guest

man hätte einfach nur den Weserkurier Artikel statt des Bild Artikels lesen müssen, dann hätte man sich auch gar nicht so heiß reden müssen:p

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    KA hat eine Stellungnahme abgegeben.

Die Aussagen hinsichtlich "um Welten besser" wurden aus dem Zusammenhang gerissen...

Er hat TW hoch gelobt... Er hatte gute Jahre bei Werder. Er hat gut gespielt, man bedankt sich bei TW. Wir lassen uns das gute Verhältnis nicht von Medien schlechtreden und einen Keil reintreiben.

Jedoch wollte Werder sich hinsichtlich des Spielaufbaus verändern. Alles Gesagte ist lediglich pro Mielitz und war nicht gegen Wiese. Es wurde nur anders dargestellt als es gesagt wurde... Daher hat KA erneut eine Stellungnahme abgeben.

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Bildhetze ist halt interessanter... Und wer drauf reinfällt, ist dem Bildniveau angepasst... Aber muss ja jeder selbst wissen...

6. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

7. Nicht? Also ich lese die Kernaussage "Bei der Spieleröffnung liegen Welten zwischen ihnen." eben beim WK. Und sowas muss nicht sein. Er hätte die Spieler nicht vergleichen sollen/müssen.

Und dass Allofs so zurückrudert und relativiert, sagt doch wohl eindeutig aus, dass er das nun ähnlich sieht.

Aber mit seiner Richtigstellung der Wertigkeit von TW sollte es nun auch genug sein.

8. DR AKR

DR AKR Guest

Er war in der Außendarstellung aber auch schon souveräner. Schon sein Spruch im Fall "Trittin" war alles andere als abgeklärt.

9. Das meinte ich in etwa auch.

10. Warum wird hier so mimosenhaft reagiert. Werder wird von Klaus Allofs vertreten und nicht von Herrn Müller und in Punkto Aussendarstellung ist KA diesem in allen Belangen überlegen und die Äußerung in Bezug auf Herrn Trittin war mE noch viel zu seicht.

Werder kann auf solche Partner wie Herrn Trittin verzichten und sollte das in Zukunft auch tunlichst tun. Werder war für Trittin ein Trittbrett, nicht umgekehrt. Hier werden die Tatsachen verdreht.

Der Fehler war, jemals mit einem Trittin eine solche Vereinbarung getroffen zu haben. Eine Vereinbarung, die mehr Schaden als Nutzen hatte. Genutzt hat Trittin unserem Verein keinen Deut!

11. http://www.spiegel.de/sport/fussbal...an-hoffenheim-torwart-tim-wiese-a-857122.html

Ach, wenn wir unsere Journallie nicht hätten, wäre es zum Gähnen langweilig .........
    Babbel und Müller sollen sich lieber um ihren desolaten Laden kümmern, als sich wegen irgendeiner Schreibe so aufzublasen. Ablenkungsmanöver??

Wenn KA sagt, dass seine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen wurde und er sie so nicht formuliert hat, glaube ich ihm das in diesem Fall aufs Wort. Er ist einfach nicht dumm genüg, um sich so eine Blöße zu geben.

Im übrigen scheinen immer noch viele zu glauben dass mal wieder "BILD zuerst mit der Leiche sprach"........ Immer wieder schön, niemand liest dieses Schmierblatt aber jeder weiß, was drin steht.;)

Btw: Zugegeben, im Falle Trittin waren seine Äußerungen alles andere als souverän; da lagen dann doch wohl die Nerven blank ............

12. DR AKR

DR AKR Guest

Wenn Du das glaubst, hast Du von Politik keine Ahnung! :roll:

Trittin brauchte als ehemaliger Bundesminister sicher kein Trittbrett mehr! Wofür auch? Kanzler wird er eh nie! Dafür ist er in der falschen Partei.

Ist aber off topic.

13. Ich wünsche mir für den SVW, dass man in Zukunft auf loylere Partner setzt!

14. Addi83

Addi83

:tnx::tnx::tnx: Und das war Trittin mitnichten...

:beer:

15. DR AKR

DR AKR Guest

Zum Beispiel auf Wiesenhof, die ja kein "Trittbrett"/keine "Drehscheibe" benötigen, um zu demonstrieren, dass sich ihre Produktionsbedingungen verändert haben sollen! :(

16. :daumen::daumen: :mad:

17. Addi83

Addi83

Heute auf Krawall gebürstet mein Lieber? :D:D:D

18. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür gibt's aber auch ordentlich "Schmerzensgeld", und das auf hohem Niveau.

19. gelöscht

gelöscht Guest

die Erklärung hat er ja schon woanders heute gegeben, warum das bei Männern so ist:wink:

20. DR AKR

DR AKR Guest

Nö, eigentlich nicht. Aber auf persönliche Anmache, wie von FDB, reagiere ich auch ein wenig anders als sonst!

Dann ist die Loyalität ja egal! :cool: ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.