Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Kommt drauf an wem gegenüber Loyalität gezeigt werden sollte und aus welchen Gründen. :cool:;)

2. Das ist ein Geschäftspartner, der im Gegensatz zu Jürgen Trittin mehrere Millionen Euro dafür zahlt, dass der SVW attraktiven Fußball spielen kann.

Werder und Wiesenhof verhalten sich loyal zueinander und ich gehe davon aus, dass sich das auch in Zukunft nicht ändern wird. Wenn daraus eine Partnerschaft wird, die sich auch über den ersten Vertrag hinaus gestalten lässt, finde ich das Töfte.

Wir leben in einem Land, wo ein jeder solche Vorgänge, wie die der Produktionsbedingungen vor Gericht bringen kann oder einen Trittin heiß machen kann, gesetzliche Veränderungen herbeizuführen oder einen Abgeordneten seiner Wahl. Ein Trittin hatte schon einmal über Jahre die Möglichkeit, diese Produktionsbedingungen zu verändern. Er hat es aber unangetastet gelassen.

Zudem sollte ein jeder, der diese Produktionsbedingungen nicht in Ordnung findet seinem aktuellen CDU oder FDP-Bundesabgeordneten die Bude einrennen und ihn wegen mir persönlich dafür verantwortlich machen, dass Wiesenhof so produzieren darf, wie sie es tun und sich gerne mal anhören, warum diese Bedingungen gesetzlich akzeptiert werden.

Ich für meinen Teil hoffe, dass der SVW mit Wiesenhof einen loyalen Partner gefunden hat und bislang sieht es danach aus. Also ist Wiesenhof erstmal für mich TÖFTE!

3. Also ist jeder der dir ein Geldkoffer zwischen die Beine schiebt ein "loyaler Partner"?

4. Ich gebe zu, dass man den Eindruck bekommen könnte. Dem ist aber nicht so.

Über die Art und Weise, wie sich ein Trittin aber über die Belange des Vereins hinwegsetzt, da er seine eigenen Belange als "Hochwertiger" ansieht ärgere ich mich maßlos. Solche Repräsentanten kann man sich schenken und dabei ist mir egal, wie rhetorisch geschickt der Brief verfasst war.

Im Gegensatz zum Trittin zolle ich Klaus Allofs und Filbry höchsten Respekt. Wie sehr Klaus Allofs in Bezug auf den Schienbeitritt vom Jürgen reagiert hat finde ich darüber hinaus sehr sympathisch. Da wünschen sich zwar einige mehr Professionalität, wohingegen ich es gut finde, dass Klaus Allofs auch Kund tut, wie sehr er von Jürgen Trittin enttäuscht ist.

Dieser Abgang hätte anders abgehen können, aber dann wäre der Jürgen nicht so im Scheinwerfer gestanden.

5. Ich habe Trittin schon früher nicht gemocht und bin heilfroh, dass er jetzt mein geliebtes Werder nicht mehr repräsentiert, aus welchen Gründen auch immer. Amen.

6. Bin mir bei Trittin auch nicht sicher, ob der Austritt aus rein persönlichen Gründen oder politischem Kalkül motiviert ist. Wahrscheinlich aus beiden Triebfedern.

Generell sollte ein Fussballverein sich nicht mit Politikern als Aussendarstellung brüsten (dies gilt auch für Willi). Einerseits impliziert sie eine politische Gesinnung, andererseits macht diese Art von PR einen angreifbar für Ursachen, die mit Fussball nichts zu tun haben.

Also für mich ein klares NEIN für Politiker im deutschen Fussball ( ausser Angie, die klatscht so schön).

7. Man sollte sich von Leuten fernhalten, die keinen Beitrag im Stande sind zu leisten und das Potential mitbringen mehr Schaden als Nutzen anzurichten.

Grüne Politiker würde ich in dieser Hinsicht perse schonmal aussen vor lassen.

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist nächste Woche zu Gast im Doppelpass.

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    nachdem sieg gegen bayern, in münchen beim Doppelpass sein. Clevere Idee KA :D

10. gelöscht

gelöscht Guest

"loyal" wäre die mittel- bis langfristige Deutung. "Potent" die kurzfristige.

11. gelöscht

gelöscht Guest

In dem Fall wohl eher die Idee der Leute aus der DP-Redaktion.

12. Ob es ein Sieg wird weiß ich noch nicht, aber zumindest braucht sich Allofs nicht in Grund und Boden zu schämen falls Werder gegen Bayern, (den Rekordmeister und wahrscheinlich auch noch den nächsten Meister 2012/13 ;)), verlieren sollte.

13. Heij! Werder gewinnt in München!

14. DR AKR

DR AKR Guest

Erstmal gegen München! Zuhause! ;)

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Blöd twitterte:

Hoffenheim gewinnt erstes Spiel ohne Wiese.

Nun dürft ihr Euch Gedanken machen, woran der Sieg wohl liegen könnte...

Wer nun immer noch der Meinung ist, KA wettert gegen TW, hat den Schuß nicht gehört!

16. Naja, das nun auf das Fehlen von Wiese zurückzuführen halte ich ehr für vermessen, aber jeder redet sich ja gerne seine Welt so wie sie ihm gefällt.

Wenn dies so wäre, hätte Bremen gestern gegen die Schwaben gewinnen müssen.

17. :tnx: Nicht nur gegen Stuttgart. Wir hätten eigentlich schon vier Siege auf unserem Konto haben müssen. Wiese ist schon seit Anfang der Saison nicht mehr bei Werder. ;)

Aber wie auch immer. Es ist alles geklärt, also wird sich die Aufregung um Wiese hoffentlich bald auch wieder legen.
    „Ich habe ihm erläutert, wie ich es gemeint habe. Ich wollte Mielitz loben, nicht Wiese schlechtreden“, sagt Allofs dem „kicker“.

18. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Klaus Allofs ist am Sonntag zu Gast im DoPa

19. gelöscht

gelöscht Guest

Mir geht Allofs, wenn er so nörgelig ist, auf den Keks. Soll er doch sagen: wir geben dieser Mannschaft Zeit zur Entwicklung etc. pp., ich finde den Tonfall merkwürdig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.