Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In der Realität noch nicht angekommen?

2. Ach, pass mal auf: Zwei starke Spiele und Siege in den nächsten beiden Spielen und dann kommt wieder: "Werder ist mein Verein. Ich habe es immer gewusst, dass Werder wieder nach oben kommt." "Ja, wir haben zwei Spiele gewonnen, jetzt wird es Zeit, dass wir wieder in die CL kommen!"

Fußballfans eben.

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Gegen Gladbach gibt es maximal ein Unentschieden und in Fürth werden wir das gleiche Desaster wie gestern erleben.

4. Addi83

Addi83

Oha, die Glaskugel hat wieder gesprochen... :lol:

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich komme auf meinen Beitrag in drei Wochen zurück.

Schau dir die letzten 2 1/2 Jahre an, dann erkennst auch du das Muster...

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Fürth wird dann seinen ersten Heimsieg feiern können :tnx:

7. Addi83

Addi83

Ich weiß nicht, was hier wieder los ist... Am Anfang der Saison waren sich hier alle einig, dass diese Saison nicht ausschlaggebend sein kann und wir uns auf die nächste konzentrieren... Wo ist das hin? Oder waren da wieder nur die online, die nicht nur an Spieltagen zum meckern herkommen?

8. Für mich steht nur eins fest: Das Forum ist zurzeit einfach wieder vollgespamt ohne Ende. Wenn man den Quatsch hier den ganzen Tag liest, glaubt man das vielleicht sogar noch.

9. Gherwin

Gherwin Guest

Wie ich schon an anderer Stelle schrieb: Es gibt Fans, und es gibt Erfolgsfans ...

10. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Spruch mit der Glaskugel kam auch schon vor der Saison (von denen die von EL und CL geträumt haben) als einige genau das, was derzeit passiert, vorausgesagt haben. Dass es negativ weitergeht ist absolut zu erwarten, wenn man gesehen hat, wie verunsichert und schwach unsere Truppe in der zweiten Halbzeit gg AUGSBURG! aufgetreten ist.

11. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das macht ja Hoffnung....:roll:

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :zzz:

Ich bin also ein Erfolgsfan? Ganz ehrlich: Diese Behauptung ist eine Frechheit. Ich liebe und lebe für diesen Verein, aber das kannst du am allerwenigsten beurteilen.

Ich mache mir Sorgen! Ein Tiefpunkt nach dem anderen... seit 2 1/2 Jahren. Schau dir unsere Bilanz an! In den letzten 26 Spielen haben wir 4 Siege geholt. In jedem anderen Verein wäre längst die Reißleine gezogen worden. Wir ALLE haben ausreichend Geduld mit Schaaf gehabt... es MUSS irgendwann ein Ende haben.

Wo soll das noch hinführen? Erklär es mir bitte! Bist du mit diesem Umstand zufrieden?

Es werden ständig die gleichen Argumente gebracht: Neue Spieler, viele Verletzte etc. pp.

Dieser Trainer schafft es seit Jahren nicht eine kompakte Defensive auf die Beine zu stellen. Er will ständig das eigene Spiele durchdrücken. Es findet keine Einstellung ZUM Gegner statt. Seit Jahren die gleichen Fehler im Aufbauspiel, die uns dann in der Rückwärtsbewegung das Genick brechen.

Was wollt ihr eigentlich alle? Muss es erst wirlich so schlimm kommen, dass wir in noch ernsthaftere Abstiegsprobleme geraten als vor 2 Jahren? Hat euch anscheinend nicht gereicht.

Mir nimmt dieser Umstand einfach den Spaß am Fussball und an meinem Verein.

13. Addi83

Addi83

Ganz ehrlich, ich muss Gherwin da zustimmen... Wir können euch nur danach beurteilen wie hier schreibt!

Zeigt doch mal das ihr mit dem Herzen beim Verein seit! Das ihr Fans seit! Und meckert nicht die ganze Zeit!

Ist wohl das Phänomen der Interneteier! Sehr gut ausgeprägt z.B. bei Silent... :D

14. gelöscht

gelöscht Guest

:confused:
    Verstehe diese Post nicht - ein Trainer, der mit seiner Mannschaft verliert und nach dem Spiel die Spieler kritisiert ist somit kein Angestellter des Vereins sondern ein Erfolgstrainer???

15. Addi83

Addi83

Äh, hää? Äpfel und Birnen mein Freund!

16. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Mit so einem Schwachsinnspost solltest du dich am besten gar ncht befassen. Der (Beitrag) ist ja an Dummheit kaum zu überbieten.

17. gelöscht

gelöscht Guest

:confused:
    Meine Kritik richtet sich an der Unfähigkeit des Trainerstabes, der jeweiligen Elf Taktik, Balance und Defensivverhalten zu vermitteln und die Spieler in diesen Punkten zu verbessern. Weiterhin sehe ich keine Entwicklung in der Ausführung der Standardsituationen und im Konzentrationsverhalten einzelner oder aller Spieler. Diese Defizite ziehen sich für mich bruchstückartig über die letzten Jahre und finden immer noch negative Steigerungsmöglichkeiten. Dieses Kritik richtet sich logischerweise an das Führungspersonal, welches ja in den letzten Jahren bei wechselnder Belegschaft konstant besetzt geblieben ist.
    Warum bin ich jetzt ein Erfolgsfan und darf mein Herz nicht trotzdem am SVW -wie die letzten 34 Jahre- hängen?

18. Werder im Jahr 2012 unter TS:

Spielzeit 11/12:

27 Gegentore in 17 Spielen (Schnitt: 1,6 Gegentore pro Spiel)
    2 Siege (gegen H?V & Hannover)
    7 Unentschieden
    8 Niederlagen

Spielzeit 12/13:
    13 Gegentore in 7 Spielen (Schnitt: 1,9 Gegentore pro Spiel)
    2 Siege
    1 Unentschieden
    4 Niederlagen

Von 72 möglichen Punkten wurden gerade einmal 20 Punkte geholt!
    Oder anders ausgedrückt: Aus 24 Spielen holte man 4 Siege (16%)!
    Und von diesen 4 Siegen im Jahr 2012 gewannen wir 2 mal gegen einen HSV.
    Außerdem folgte auch noch zu den 12 Niederlagen aus 24 Spielen in der Liga im DFB-Pokal eine Niederlage gegen einen Drittligisten.

Das ist eigentlich die Bilanz eines Absteigers, wenn man davon ausgeht, dass man etwa 40 Punkte aus 34 Spielen für den Klassenerhalt benötigt.

Aber Schaaf ist immer noch Trainer. :confused:

Zu Allofs:
    Seine besten Verpflichtungen der letzten 3 Jahre: Husejinovnix, Futacs, Abdennour, Samuel, Silvestre, die Stevanovic-Brüder, Affolter, Wesley, Wagner, Schmitz, Kroos, Ekici, Elia, Arnautonix ....

Dazu kommt dann auch noch der Wiesenhof Deal...

Und trotzdem sind beide Personen noch im Amt.
    :motz:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Falsch => es muss heißen, DESHALB ! KATS erfüllen gerade eine Mission, deren Endziel noch nicht öffentlich gemacht werden darf, weil sonst auch die letzten Fürsprecher rebellieren.

20. Wie kann man Elia jetzt schon als Feheinkauf absempeln?Der wird noch zeigen was er kann.Außerdem kannst du die Stevanovic-Brüder nicht dazu zählen.Ekici wollten damals hier auch alle haben..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.