Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ähm ja, ich war da und kann durchaus beurteilen, wie es war :roll:. Und dort, wo ich stand war es definitiv nicht "recht still". Sicher gab's schonmal bessere Stimmung, aber so grottig war's auch nicht, dass der Herr Allofs sich da mal wieder hinstellen und mal wieder über die Stimmung beschweren müsste.

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn man mitten im Pulk steht, mag das wohl anders sein... Ich sitze in Block 50 und fand es recht leise. Je weiter man von der Ost entfernt ist, desto ruhiger ist es.

Ich habe meinen Freund gefragt, ob es ne Trauerfeier ist...

Diese nervigen Dauergesänge, dieses langsame und leise Geleier, das viele Fans nicht mitsingen können, weil sie es entweder garnicht hören oder es nicht kennen.

Ich fand es schlecht, ein stiller Sonntag...

Zur TV-Übertragung: weil ich im Stadion war, habe ich das Spiel nicht im TV gesehen... Aber man muss nicht immer laut sein. Wenn die Mikros gut stehen, ist Lautstärke vorprogrammiert... Aber wie gesagt, kein Plan...

3. Doch!
    Es war ein typisches Sonntagsspiel mit typischer Sonntagsstimmung. Nämlich keiner. Weiß nicht wie´s im TV rüber kam, aber im Stadion selbst habe ich es selten so mau erlebt.

4. War in der Ost und fand die Unterstützung weder besonders schwach noch besonders stark. Dann wiederum bin ich aber auch kein häufiger Stadiongast. Wie ich Allofs verstehe, geht es ihm aber auch mehr um die Missfallensbekundungen (die ich z.B. auch nicht mitbekommen habe)

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich fand die Stimmung mau - aber wann war es bei miesem Wetter und Sonntagsspiel je besser?

6. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Das meinte ich. Scheisswetter und träges Spiel haben sicher nicht zu hemmungsloser Euphorie geführt, mir ging es eher um das genannte Gemurre (Bsp. TGS durch KA) und der Forderung an die Fans, dann eher Positives zu kommentieren durch Klatschen etc., als Negatives.

7. Die Stimmung war richtig beschissen

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Fand ich nicht, allerdings fand ich sie auch nicht besonders gut.

9. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ein typisches Sonntagspiel eben...

10. gelöscht

gelöscht Guest

Jo und Scheißwetter und kein Kantersieg. Frag mich warum Allofs sich da wundert.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Seit Jahren keine "gute" Stimmung im Stadion, die Lieder der Ost sind selten zum mitsingen. Bin häufiger bei der Fortuna und dort singt/schreit das ganze Stadion, da sind aber auch die Songs für alle bestimmt.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Sicherlich liegt es an den Liedern.

:lol:

13. gelöscht

gelöscht Guest

...geh arbeiten - Arbeit, gibt´s nicht in Bremen...:wink:

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Es trägt sicher einen Teil(!) dazu bei.
    Ich z.b. fand "Europapokal" nach dem 2:1 irgendwie absolut unpassend.

Was willst du damit sagen?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Dass er sein Gehirn verloren hat.

Im Nordosten, also in der Ostkurve und auf der Nordgeraden, ging gesanglich (wie eigentlich immer) absolut nichts, ob Europapokal oder "Oh SVW" (ist textlich und von der Melodie aber auch wirklich ein ganz schweres Lied). Nach dem 2:1 sind aber ein paar Leute plötzlich aufgewacht.

16. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Das Raunen bei Hunt war gut zu hören... Einige lernen es halt nicht... Mit einer Hasskappe sieht man halt schlecht...

17. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
  18. :eek:

19. würde natürlich Sinn machen! da bekommt Klausi bestümmt n paar extra tuning goodies für seinen Passat in den Nikolausstiefel gesteckt :p
    Die Sportsitz.Bezüge aus Nacktmull-Leder z.B. :D

20. werderiti

werderiti

Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht vergessen die Armatur aus Elfenbein von Elefanten die vom spanischen König geschossen wurden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.