Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ob das wirklich eine Ente a la KNB ist?
    Nach dem Gesamtergebnis auf der der letzten GV mit 13,9 Mio € Minus würde es mich nicht verwundern?!
    Dann verliert aber auch Kollege Schaaf einen seiner wichtigsten Fürsprecher und könnte ihm nachfolgen. Dort sind die Mittel zwar nicht unbegrenzt, aber es wäre Einiges dort zu bewegen.
    Warum nicht? KATS im Winter nach WOB! Macht für Beide Sinn, zumla es laut Medien aus dem Umfeld von Bremen heißt, dass man ihm keine Steine in den Weg legen würde. Allofs selbst hat es nicht dementiert und keine Aussagen gemacht, was eher in Richtung Bestätigung geht.

2. ...die sollen uns mal lieber den Willi Lemke "abnehmen"....

3. R. Dase

R. Dase

4. Jetzt berichtet auch der Kicker...

5. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    So ein Dreck!

6. Wenn das stimmt flippe ich auch ... Das darf doch nicht wahr sein!:(

7. Angenommen, da ist wirklich etwas dran: Ich bin zwar keineswegs jemand, der KATS weg haben möchte und empfinde die Transfers dieses Sommers auch als gelungen. Aber wenn KA wirklich nach WOB gehen sollte, sehe ich hier in erster Linie eine Chance für neue Impulse in der sportlichen Leitung. Deshalb wäre ich bei einem KA-Abgang nicht für eine interne Lösung mit Baumann als Nachfolger, sondern für jemanden, der noch nichts mit Werder am Hut hatte und einen Blick "von außen" einbringen kann.

8. na und?
    Frische Mannschaft haben wir schon. Wenn dazu ne frische Brise aus der oberen Hälfte kommt würde ich das nicht für schlimme erachten.
    Wobei ich im Leben nicht davon ausgehe, dass die Schaaf haben wollen.

9. Es wäre nett wenn Herr Allofs jetzt mal Stellung bezieht. Von seine Spielern verlangt er es ja auch. Egal in welche Richtung es geht. Aber diese Unruhestifterrei ist echt nur noch zum Kotzen. :kotz: :kotz:
    Was ich mich nur Frage warum immer bei uns. War doch schon mal als es hieß Schaaf geht nach Wolfsburg. Außerdem finde ich sollte sich VW raushalten

10. Gibt schlimmeres. Und die Ablöse wäre wohl auch nicht von schlechten Eltern. Schlimmer wirds, wenn TS geht.

11. ....aba Beiersdorfer als Nachfolger ist Slapstik

12. sei Dir da mal nicht sooo sicher ;)

13. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Warum kann Baumann nicht Nachfolger werden

14. diese Stellung wird er aber ganz bestimmt nicht jetzt zwei Tage vor dem Spiel auf Schalke beziehen, sondern wenn dann nach dem letzten Spiel vor der Länderspielpause ;)

15. R. Dase

R. Dase

Daran glaube ich nicht. Marco Bode wirbelt nun da rum. Frank Baumann war Assistent der Geschäftsführung. Auf mittlere Sicht soll Tim Borowski eine Funktion beim Verein bekommen. Warum sollte sich Werder also jemanden von außen holen?

16. zu wenig erfahrung, kaum Auslandskontakte und noch in der Anlernphase.

17. Didi hat von 1992 bis 1996 für Werder gespielt, also sooo abwegig ist das nun nich ...

18. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Kommt Allofs nicht mit Bode klar oder warum flieht er jetzt?

19. Mitten in der Saison, das wäre unter aller Sau.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.