Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Er flieht nicht, er kriegt ein Angebot mit Geld zugeschüttet zu werden und es mit beiden Händen ausgeben kann, dazu kriegt er Diego und Naldo....

2. das mag alles reizvoll sein, der eigentliche Grund ist mMn jedoch ein anderer: wenn man wie KA über so einen langen Zeitraum ständig finanziell knappsen und jeden Pfennig zwei mal undrehen muss, dafür ständig den Kopf hinhalten muss und irgendwann auf ner Jahreshauptversammlung mit runter gelassenen Hosen dasteht während er, wenn er nach Wolfsburg guckt einen Magath sieht der das Geld mit vollen Händen raus werfen und schalten und walten darf wie er will, dann kann man schon mal neidisch werden. Ich persönlich verstehe KA sehr gut. Er wird einfach mental müde sein und sich danach sehnen einfach mal einkaufen zu dürfen wie er mag und dazu sogar nen großen finanziellen Spielraum zu haben ...

3. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Wenn Allofs auf Grund aus finanziellen Gründen nach Wolfsburg wechseln würde - also das Budget was, was er dort zur Verfügung hätte und zusätzlich noch sein eigenes Gehalt - dann wäre ein Wechsel von Beiersdorfer aus Petersburg nach Bremen nicht ganz nachzuvollziehen.

4. aus rein finanzieller Sicht gebe ich Dir absolut recht! :daumen:
    mir ging es eben darum darzulegen das Didi sehr wohl ein Stück weit Werderaner ist und hier her passen WÜRDE. Fernab von dieser tatsache denke ich auch das eine interne Lösung gefunden werden wird! Z.B. Baumann oder Bode oder Boro ... wenn ich so recht überlege doch nur Baumann :D :lol:

5. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Wobei da mein Gefühl mir da sagt, dass das für Baumi noch zu früh käme.

6. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  7. Baumi hat nun schon über lange Zeit mit KA zusammen gearbeitet und kennt dessen Job. Er war leiter der Scouting Abteilung :)

8. baumann als geschäftsführer von werder bremen?!?:ugly:
    na dann gute nacht!:applaus:

9. fusisusa

fusisusa

Kartenverkäufe:
    +3
    Allofs zu Wolfsburg?!

Too good to be true!!!! :applaus: :wink:

Sooo überfällig.

10. Wenn KA geht und wenn TS mitgeht, dann ............................

dann geht hier einiges am Stock.

Es wäre ein GAU.

Baumi als Nachfolger, na ja. Aber für TS??????????:crazy::crazy:

WERDER, wohin wirst du dann wandeln?

11. gelöscht

gelöscht Guest

zurück nach oben.

12. Oh Gott :roll:
    du verkehrte Welt...

13. DIe Hoffnung habe ich nicht ....................

Ich glaube sowieso nicht, dass für WERDER, egal wer am Ruder ist, die Phase 2004 - 2010 so schnell wiederholbar ist. Das waren schon goldige Zeiten und wahre Glücksgriffe und -momente.

14. Wenn Umbruch, dann richtig. Kann Schaaf gleich mitnehmen. Wird Zeit für frischen Wind.

Hecking/Beiersdorfer, sie sind am Zug.

15. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Wir wünschen Klaus Allofs beim VfL Wolfsburg nur das beste und bedanken uns für die tollen Jahre! Danke Klaus!

er geht hahahahahahahaha

16. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    was wollt ihr alle mit Beiersdorfer? Den will ich hier überhaupt nicht sehen :roll:

17. wenn KA das macht, verliere ich jeglichen Respekt vor ihm......nur eine Frage der Zeit bis Schaaf dann auch weg ist....
    Das Schiff verlassen, wenn man es halb versenkt hat - falls was dran ist, wäre das ganz ganz schwach!!!

18. Jarvis

Jarvis Guest

Also dran glauben, kann ich nicht so richtig.

19. ich finde es auch in ordnung, nur sollte es in der sommerpause erfolgen, so hätte man genug zeit sich geeigneten nachfolgern zu widmen...

20. Das wäre eine Katastrophe :( Und dann auch noch zu den Radkappen. Oh, Gott! Vor zwei Jahren hätte er noch zu den Bayern gehen können. Er ist neben Horst Held der besten Manager, den unsere Liga zu bieten hat.

Und von den hier genannten Ersatzleuten, Baumann / Bode / Boro. Sorry, aber keiner von denen hat diesen Job bisher gemacht, das wäre echt ein Glücksspiel. Hoffentlich bleibt zumindest Schaaf. Hoffentlich ist das am Ende alles nur eine Ente :unfassbar:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.