Klaus Allofs

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von [SVW]Andi, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie ich schon schrieb, WENN KA gehen sollte, dann nicht Baumann, sondern ein Externer als Nachfolger. Nicht dass ich Baumi das nicht grundsätzlich zutrauen würde, aber Ein paar frische Impulse von außen tuen nach so langer Zeit mit dem selben Führungspersonal gut.

2. Wenn sich das bestätigt wird er die Guten Spieler von Werder nach Wolfsburg holen.

3. ich verstehe nicht wieso.... KA hat mehrfach bereits angedeutet, dass für ihn mal ein neuer Verein nicht undenkbar wäre und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung gibt es wohl kaum bessere Alternativen. Ein gutes Vereinsvermögen, ein Wahnsinnssponsor, eine wirklich namenhafte Mannschaft und wenn er wollte bräuchte er nichtmal umziehen.... SO WHAT

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Der Kicker hat doch auch nur bei der Welt abgeschrieben.
    Abgesehen davon: es läuft über die Agenturen - die bei der Welt abschreiben.... Willkommen im Journalismus anno 2012!

5. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    So sieht es aus. Das Ding ist sicher fix! Leider. Aber der Tag musste ja kommen... Bin gespannt wie Werder es auffängt. Ebenso TS

6. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Vorstellen kann ich es mir leider auch!

Wenn KA den Club verlässt wäre das in meinen Augen eine KATASTROPHE!

Einen Mann von seiner Qualität und Erfahrung werden wir für den Posten nicht bekommen, mir würde auch niemand einfallen.

Besser wäre es die Radkappen würden TS verpflichten, da wären zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!

7. Hecking finde ich garnicht schlecht, der würde zumindest Ekici wieder in die Spur bringen.
    oder Büskens ..

8. gelöscht

gelöscht Guest

August 2014, Stadionansage in Bremen:

Wir begrüßen heute im Weserstadion unsere Gäste vom VFL Wolfsburg ! Auf der Trainerbank der Sportdirektor Klaus Allofs und der Trainer Thomas Schaaf. Auf dem Rasen die Nr.24: Naldo, die Nr. 10, Diego, die Nr.6 Kevin de Bruyne (Chelsea liess sich für 34 Mio € erweichen), die #8 Leandro Romangnoli (endlich eingetütet dank VW !) ........ (to be continued)

9. Noch ist da ja gar nix klar!!!

Wenn das meiner Ansicht nach "worst case scenario" eintritt und KATS tatsächlich beide zu Golfsburg wechseln, so wäre das ein harter Schlag, nciht nur für Werder sondern für ganz Fussball Deutschland, weil es zeigt, dass hier auf kurz oder lang eben doch englische Verhältnisse herschen werden. Es wird aber nicht das Ende von Werder Bremen sein, denn dieser Verein ist mehr als nur dicke Kohle und auch mehr als KATS, auch wenn sie den Verein entscheidend mitgeprägt haben in den letzten Jahren!

10. Albi81

Albi81

Wenn Klaus Allofs gehen sollte... Nunja,... passiert.
    Wenn Thomas Schaaf mitgeht... Nunja, auch das kann passieren.

Aber was nicht passieren darf dass sie dann für die Doppelfunktion Felix Magath holen.

Ansonsten warte ich auf ein offizielles Statement von Werder/WOB. Da wir das Thema vor 2 Jahren schonmal hatten bin ich mal gespannt.

11. Klaus Allofs wechselt zum VFL Wolfsburg in der Winterpause!

12. Ist das dein Wunsch oder hast du dafür eine Quelle, die nicht bei der Welt abgeschrieben hat?

13. die beiden können den Verein verlassen, wenn Sie die Mannschaft wieder auf Kurs gebracht haben...das mitten IN und nicht vor einer Umbruchphase zu tun, wäre absolut unanständig, feige und verantwortungslos!

14. hab ich von einer wob fan seite :ugly:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Nur damit mein Spaßbeitrag von eben nicht missverstanden wird: Ich sehe es tatsächlich haargenau wie Manolo. :tnx:

16. es wäre höchstwahrscheinlich bereits ein Dementi erfolgt, wenn dem nicht so wäre....Allofs hat auf diese Meldung mit "Kein Kommentar" reagiert, das ist doch schon so gut wie eine Bestätigung!

17. Wie, die haben Fans? :eek:

18. SYLAR

SYLAR

mit der nummer 22... sokratis:(:wild:

19. Werder-Mir

Werder-Mir

Kartenverkäufe:
    +1
    Hm, wenn er denn wirklich gehen sollte, finde ich einen Abgang im Winter schon besser. So kann der Neue wenigstens rechtzeitig die Kaderplanung für die kommende Saison vorantreiben....

Weiss ehrlich gesagt nicht, ob ein Abgang von KA wirklich so eine Katastrophe wäre. In jeder Veränderung liegt auch eine Chance (...wo ist das Phrasenschwein???) und etwas frisches Blut von aussen dürfte dem Club auf lange Sicht wahrscheinlich nur gut tun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.